*Kookie*
Ich wusste nicht wieso ich das tat. Ich mein er hat mir Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht. Er hatte mich gedemütigt, bis aufs schlimmste zusammen geschlagen und so weiter. Nun sitze ich in seinem Zimmer und umarme ihn einfach.
Ich weiß nicht wieso aber es fühlt sich richtig an. Ich kann es nicht beschreiben aber es wäre falsch wenn ich jetzt gehen würde.Langsam lösten wir uns jedoch.
"Jungkook?"
"Ja?"
"Bitte sag keinem dass ich geheult habe."
Das wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen um ihn wirklich mal eins aus zuwischen, jedoch wusste ich dass ich dann nicht besser wäre als er.
Ich nickte nur. Er atmete erleichtert aus und legte sich auf sein Bett.
Sollte ich wirklich fragen wieso er geweint hat? Ach was....bestimmt hat er vor Schmerzen geheult. Ich mein ich hab ihm seine Zunge aufgebissen.
Als wir uns beruhigt hatten fuhren wir mit der Nachhilfe fort.*Zeitsprung*
Zuhause angekommen sah ich dass niemand da war. Es erleichterte mich, denn so wurde jeder Stress vermieden.
Ich ging hoch in mein Zimmer und checkte wie jeden Tag die Nachrichten von Tae.
T: »Wie oft musst du noch zu diesem Yoongi? Ich mein das Zugticket kostet doch nicht so viel, denk ich mal.«
J: »Wieso? Etwa eifersüchtig?(͡° ͜ʖ ͡°)
Ich muss noch ca. 2 Wochen hin. Keine Angst ich lass mich nicht nochmal angreifen. «
T: »Nochmal? Was ist passiert? «
Oh shit...ich bin doch so dumm. Wieso hab ich das geschrieben? Ich wollte es doch vor Tae geheim halten.
J: »Oh sorry vertippt xD«
T: »Haha, sehr witzig. Jungkook was hat der Typ dir angetan?«
Na toll gemacht Jungkook. Jetzt macht sich Taehyung doch unnötig Sorgen. Danke.
Ich erzählte dann doch was heute und gestern vorgefallen war.
T: »Was zum fick?! Jungkookie bitte geh da nicht mehr hin. Das ist es nicht wert. Ich möchte nicht dass er dir nochmal was antut.«
Es war ja schon etwas süß wie sich Tae sorgen um mich machte aber ich zieh das jetzt durch. FÜR IHN!
Ich will ihn endlich mal sehen.
J: »Ich werde da hingehen. Ich mach es für dich. Ich geh auch jetzt dann nur noch die 2 kommenden Wochen hin. Das ist nicht viel."
T: »In den zwei Wochen kann viel passieren. Ich möchte nicht dass er dich anfässt. Für mich musst du dich nicht in Gefahr begeben!«
J: »Doch, ich mach das gerne. Ich will was mit dir unternehmen. Gib mir eine Chance.«
T: »Na gut. Wenn aber nochmal was vor fällt hörst du mit Nachhilfe auf!«
J: »Ja mach ich.«
Nein, werd ich nicht. Ich werde alles tun um zu Taehyung zu kommen.*Zeitsprung*
In der Schule angekommen traf ich auf Jimin. Ich hatte zur 2ten deswegen bin ich nicht mit ihm zur Schule gefahren.
Er erzählte mir dass sein Flug nach Europa in 2 Wochen gehen würde. Das heißt wohl die 2 Wochen durchgehend aneinander kleben. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Er geht einfach mal nach Europa. Es ist so verdammt weit weg...ich werde ihn echt vermissen.
"Sag mal Kookie, seit dem du Yoongi Nachhilfe gibst wirst du hier wohl in Ruhe gelassen?"
Stimmt das fiel mir aber erst jetzt auf.
"Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich glaub ich könnte mich dran gewöhnen."
Dann klingelte es auch schon zum Unterricht._______________________________
Auch wenn das Kapitel etwas langweilig war hoffe ich es hat euch gefallen :3
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...