Talk

154 8 0
                                    

*Taehyung pov*

Wie soll es jetzt weitergehen? Was ist wenn er wirklich sterben würde? Ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen.
Ich hätte ihn nicht gehen lassen dürfen!
Wieso warst du so dumm Tae? Du wusstest dass das Verhältnis bei ihm Zuhause nicht gut war.

Es waren noch knapp 1½ Stunden mit dem Zug nach Seoul. 1½ Stunden in denen mein Herz verrückt spielte. Ich konnte mir das heulen hin und wieder nicht verkneifen. Dadurch erntete ich zwar dumme Blicke von den Leuten um mich herum, aber das war mir egal. Ich mein würden sie in meiner Situation sein würden sie sich nicht ander verhalten.

Nach der langen Zugfahrt kam ich gegen 1:00 Uhr morgens in Seoul an. Nun musste ich erstmal die Adresse von diesem Yoongi aufsuchen. Es gefiel mir gar nicht, aber er war gerade der einzigste der mir weiterhelfen konnte.

'Min Yoongi' stand auf der Klingel, die ich gerade gedrückt hatte. Mir machte ein etwas kleinerer Typ die Tür auf.
"Bist du Taehyung?"
"Ja, bin ich."
Er betrachtete mich genauer und bat mich schließlich rein.
"Jungkook liegt auf der Intensivstation. Der Arzt wird mich anrufen wenn es ihm besser geht."
Er schaute mich einfach nur an und sagte nichts weiteres.
"W-Wie ist das passiert?"
Ich musste mir die Tränen verkneifen, denn schließlich wollte ich nicht als das größte Weichei rüberkommen.
"Ich weiß es nicht. Das einzigste was ich weiß ist, dass Jungkook niedergestochen wurde. Sein Vater war wohl sehr betrunken. Ich hab einen Blick in das Haus geworfen. Sei einfach froh, dass du es nicht gesehen hast...."
"Wieso?"
Ich konnte mir genau denken weshalb, trotzdem fragte ich aus Reflex nach.
"Man konnte regelrecht sehen wo und wie er geschlagen wurde. Überall lag Blut und man roch es bis zur Haustür hinaus. Ich wünsche sowas niemanden."
Mich wunderte es sowas aus seinen Mund zu hören. Er war nämlich derjenige weshalb sich Kookie früher mal das Leben nehmen wollte. Er hat meinen Jungkook jeden Tag fertig gemacht.
"Wieso bist du so nett zu Kookie?"
"Wieso sollte ich nicht? Er gibt mir Nachhilfe."
Nur deswegen?
"Ich weiß ganz genau was du ihm früher angetan hast! Und dafür hasse ich dich!"
"Ja ich hasse mich selbst auch einerseits dafür. Ich bereue es auch."
Sowas kann jeder sagen, ob es die Wahrheit war, ist die Frage.
"Das ändert trotzdem nichts daran."
Er antwortete nicht, sondern schaute nur auf den Boden.

Nach einer langen Zeit des Schweigens fragte er ob ich was trinken wollte.
"Ja wenns geht einen Tee oder so."
Ich folgte ihm in die Küche und schaute ihm zu wie er das warme Wasser in die Teekanne füllte.
"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? Also du und Jungkook. Ich mein Daegu ist nicht gerade ein Katzensprung entfernt."
Ich musste überlegen. Sollte ich ihm wirklich sagen wie wir uns kennen gelernt haben? Wie wir zueinander stehen? Dass wir zusammen sind?
Ich hab keine Lust immer alles verheimlichen zu müssen.
"Um genau zu sein haben wir uns einerseits wegen dir kennen gelernt."
"Wie meinst du das?" Yoongi sah mich nur verwirrt an.
"Jungkook wollte sich umbringen, jedoch hab ich ihn zum Glück davon abhalten können. Wir schrieben übers Internet eine ganze Zeit lang, bis er zu mir kam..... Ich wollte ihn nicht gehen lassen."
Ich kniete mich hin und vergrub mein Gesicht zwischen meinen Knien. Er sollte nicht sehen wie ich weine.
"Hey...alles wird gut. Es wird ihm bestimmt besser gehen."
"Wie denn?! Er wird es wahrscheinlich nicht überleben!!" schrie ich fast.
Ich schreckte vor mir selbst zurück, denn ich wollte ihn nicht anschreien."
"T-Tut mir leid... Ich wollte dich nicht an schreien."

"Passt, sag mal was für eine Beziehung habt ihr?"

Soll ich es ihm wirklich sagen? Es kann ja sein dass er auch Homophob ist und mich raus schmeißt.
"Wir...Also.... Ich und Kookie sind... Nun ja wir sind zusammen."
Ich wartete seine Reaktion ab, doch es rührte sich nichts.
"Hab ich es mir doch schon gedacht. Es muss echt schlimm für dich sein."
Er legte seine Hand auf meine Schulter und half mir wieder hoch.

______________________________

Wie findet ihr es, dass Yoongi und Tae sich begegnen? Eher gut oder schlecht?
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3<3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt