*Yoongi pov*
Ich brachte Jungkook noch zur Tür und schaute ihm nach. Als er endgültig weg war ging ich in die Küche um das Geschirr abzutragen. Ich beschloss danach noch schnell duschen zu gehen. Nach 10 Minuten trat ich aus der Dusche und ging in mein Zimmer, jedoch fiel mir etwas auf meinem Bett auf. Jungkook hatte sein Handy hier liegen gelassen....
So ein Volltrottel....
Schnell zog ich mich an und lief zu ihm. Es waren vielleicht 10 Minuten, aber man musste sagen ich bin nicht der schnellste im laufen.
Kurz vor seinem Haus blieb ich stehen. Was ist passiert?! Ein Krankenwagen mit Blaulicht stand vor dem Haus, die Polizei führte einen Mann mit Handschellen ab und eine Frau saß auf der Treppe vor der Tür und weinte bitterlich.
Mein Blick war auf die Person im Krankenwagen gerichtet.
Es war Jungkook....
Er lag dort auf einer Trage. Blutüberströmt. Alles war voll. Sein Gesicht seine Klamotten seine Haare. Jungkook schien bewusstlos zu sein, da einer der Sanitäter ihn versuchte aufzuwecken.
Sofort rannte ich auf einen der Polizisten zu und fragte was passiert sei.
"Tut uns leid wir wissen nur das der Vater des Jungen auf brutalste weiße auf ihn eingeschlagen hat."
Wieso? Was war passiert?
Vor nicht mal einer halben Stunde haben wir noch zusammen gegessen.
Wieso macht man sowas?
Ich lief zu der Frau, die sich als Jungkooks Mutter herausstellte.
"E-Er hat ihn einfach geschlagen" sieht zog an ihren Haaren und schaukelte sich hin un her.
"Immer wieder geschlagen. Dann holte er das Messer...NEIN!! JUNGKOOK!"
Messer? Oh Gott nein.
Bitte lass das nicht die Realität sein.
Er hat ihn abgestochen?
Wird er sterben?
Ich muss diesen Taehyung anrufen!
Sofort zog ich Kookies Handy aus meiner Tasche.
Bitte bitte lass ihn kein Code oder sowas haben.
Ich schaltete es an und zum Glück es hatte keinen.
Sofort suchte ich in den Kontakten nach ihm und fand ihn schließlich. Ohh sogar mit Herz eingespeichert.
Ich drückte auf Anruf und es wählte*Tae pov*
Es war schon 22:12 Uhr. Soll ich mir Gedanken machen? Ach was er hat bestimmt nur zu tun.
Als mein Handy dann doch klingelte nahm ich schon beim ersten mal ab.
"Kookie? Oh Gott ich dachte es wäre was passiert. Wie gehts dir?"
"Ähh....Entschuldigung aber ich bin nicht Jungkook."
Sofort verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck.
"Wer bist du?" fragte ich ernst.
"Hör mit erst mal zu Taehyung".
Woher kannte er meinen Namen?
"Ich bin Yoongi und-"
Weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn.
"Yoongi?! Der Yoongi?!? Was machst du mit Kookies Handy? Sag sofo-"
"Halt mal kurz die Klappe! Das will ich dir ja sagen. Ich hab sehr schlechte Neuigkeiten für dich."
Oh nein. Bitte lass nichts passiert sein. "Also es war so Kookie kam Zuhause nicht rein, deswegen nahm ich ihn mit zu mir. Es hat wie aus Eimern gegossen und ich wollt nicht das ihm was passiert. Als er sagte er müsste vor 22:00 Uhr gehen weil er mit dir noch telefonieren muss ist er gegangen. Doch er hat sein Handy hier vergessen, also bin ich ihm hinterher gegangen. Und als ich grad ankam."
Er hielt kurz inne und fing an zu schluchzen.
"Er wurde von seinem Vater niedergestochen!"
Was?
Nein, oder?
Mein Herz zog sich zusammen und tat höllisch weh.
"Das ist doch ein Scherz oder?"
Er weinte nun und schrie ins Handy
"Nein verfickt! Sonst würde ich jetzt nicht heulen. Komm hier her!! Jungkook hat mir erzählt du solltest der erste sein der was erfahren soll wenn ihm was passiert! Also schwing deinen Arsch hier her, denn er wird wahrscheinlich sterben!"
Beim letzten Satz fiel ich auf den Boden.
Jungkook sterben?
Nein! Das lasse ich nicht zu!,
"Ich komme sofort. Es kann etwas dauern aber ich komme!"
"Ok gut ich schreib dir meine Adresse."
Dann legte er auf.
Ich saß nun auf dem Boden und weinte. Weinte alles aus mir raus.
Wieso musste das passieren?
Ich stand auf und packte meine Tasche. Meiner Mutter schrieb ich schnell einen Zettel und rannte zum Bahnhof.
Es war mittlerweile kurz vor halb elf in der Nacht. Trotzdem kaufte ich eine nicht ganz so billige Karte nach Seoul und stieg in den nächsten Zug.Kookie ich komm zu dir!
_____________________________
Das nächste Kapitel wird etwas "brutaler" d.h. wer das nicht mag sollte es nicht lesen xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...