Mother?

160 11 2
                                    

*Tae pov*

"Taehyung weißt du, gib mir eine Nacht um drüber zu schlafen, ok? Das ist jetzt alles zu viel verlangt von mir. Ich hoffe du verstehst das, Taehyungie."
"Klar, Mum. Aber so grob: Ja oder Nein?"
"Sagen wir so es steht 60% für Ja. Und jetzt geh deinen Kookie besuchen. Es ist schon halb 5!"
Scheiße halt sie recht.
"Stimmt. Ciao Mum hab ich lieb!"
"Ich dich auch."
Sofort legte ich auf und machte mich schnell zurecht. Ich nahm mir neue Sachen aus meinem Rucksack und zog mich um.
Fertig lief ich die Treppe runter, wo mich Yoongi schon ungeduldig erwartete.
"Wird auch mal Zeit. Jungkook hat mich angerufen und gefragt wo wir bleiben. Er war etwas besorgt weil du ihm nicht geantwortet hast."
Ja...Taehyung du verpeilst heute echt alles.
"Och man. Was geht heute alles schief? Komm lass uns gehen."
Wir liefen zu seinem Auto und fuhren ins Krankenhaus zu meinem Freund.
"Ach ja was hat deine Mutter zu der Idee gesagt?"
"Ich erzähls dir wenn wir bei Kook sind."

In seinem Zimmer angekommen sah ich wie Jungkook schon hochfuhr und dauergrinste. Es sind zwar nur ein paar Stunden vergangen, aber ich hatte ihn so vermisst.
"Tae!" rief er mir entgegen und breitete seine Arme zu einer Umarmung aus.
Sofort schloss ich ihn in meine Arme. Kurz keuchte er vor Schmerz auf, da ich ihn wohl etwas zu sehr gedrückt hatte.
"Kookie das wollte ich nicht. Tut mir leid."
"Passt doch" er lachte einfach nur.
Nun kam auch Yoongibauf ihn zu und grüßte ihn. Er brachte außerdem noch ein paar Sachen von ihm mit und legte diese in den großen Schrank gegenüber vom Bett.
"Hast du eigentlich eine Info wie lange du noch hier bleiben musst?" fragte er während er grad eine Hose ins oberste Regal legte.
"Vorhin kam der Arzt und hat mir gesagt, dass ich entweder Samstag oder Sonntag entlassen werden könnte. Also noch ca. 5 Tage."

"Ahh Taehyung wollte sowieso erzählen was seine Mum ihn gesagt hatte."
Kookie sah mich erwartungsvoll an und tippte ungeduldig mit seinen Fingern auf der Bettkante herum.
"Nun ja. Sie hat gesagt sie schläft noch mal drüber aber es steht bis jetzt schon 60% für Ja."
Sein Blick senkte sich ein wenig und er sah etwas traurig aus.
"Hat sie was dazu gesagt dass du, du weißt schon, schwul bist?"
Ach du kleiner Keks....mach es mir nicht so schwer.
Ich konnte ihn nicht so sehen. Es zerbrach mir einfach das Herz, wenn er betrübt war.
"Denk nicht, dass sie dich nicht mögen würde. Sie war am Anfang etwas geschockt, was ihr nicht übel nehme, aber sie freut sich dich kennen zu lernen. Nur war ihr das alles etwa zu viel auf einmal."

Bitte Kook, sei einfach nicht traurig.

____________________________

Hellow :3 ich bin jetzt nicht so zufrieden mit dem Kapitel xD aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt