*Tae pov*
Als der Film zu Ende war sah ich, dass Kookie einfach eingeschlafen ist. Er sah so süß aus. Ich wollte ihn jetzt nicht wecken, deswegen beobachtete ich ihn einfach.
Ich kann nicht glauben dass er morgen schon nach Hause muss. Ich will ihn nicht gehen lassen, ich würde damit nicht fertig werden. Besonders bei seinem Familienverhältniss...
Nicht dass noch etwas wirklich schlimmes passierte.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht merkte wie Kookie aufwachte.
Er war wohl noch etwas verschlafen, da er sich fragend im Raum umsah.
"Tae, wie viel Uhr ist es?"
Ich schaute auf mein Handy.
"Ohh. Schon halb eins. Ich glaub wir bzw. ich sollte mal schlafen gehen."
"Wäre keine schlechte Idee."
Er lächelte mich nur an und so liefen wir hoch in mein Zimmer.
Ich legte mich schonmal in mein Bett, während Jungkook sich noch umzog und bettfertig machte.
Ich hatte mein Augen schon vor Erschöpfung geschlossen als ich spürte dass sich die Matratze wölbte.
Ich nahm seinen Atem auf meinem Hals wahr. Es war so angenehm und trotzdem bekam ich eine Gänsehaut bevor sich seine weichen Lippen auf meine legten.
Ich musste schmunzeln.
"Ich dachte du schläfst schon"
Ich öffnete meine Augen und verlor mich sofort in seinen.
"Ich war kurz davor, jedoch wollte ich den letzten Abend nicht verschlafen."
Er schaute mich besorgt an.
"Tae du solltest schlafen. Du siehst echt müde aus. Bitte."
Er macht sich echt sorgen um mich? Das hatte ich echt nicht erwartet.Oh Gott wie sehr ich ihn liebe....
Ich zog ihn zu mir, so dass er nun auf mir lag und umarmte ihn so fest es ging.
"T-Tae ich bekomm k-keine Luft...."
Langsam ließ ich etwas nach, jedoch hielt ich ihn immer noch im Arm.
"Können wir vielleicht noch ein bisschen so liegen bleiben?" fragte ich den jüngeren etwas schüchtern.
"Klar."
Ich wollte dass dieser Moment nie aufhört. Ich wollte nur seine Nähe spüren und für immer so liegen bleiben.
"Kookie?"
"Hmm~?"
"Bitte erzähl mir was. Egal was, Hauptsache du redest einfach."
Ich wollte jetzt einfach nur seine Stimme hören und mir vergewissern dass er da war.
Er stützte sich auf meinem Brustkorb ab und strich mir durch die Haare, während er anfing zu reden. Er erzählte von seinem Familienausflug als er noch kleiner war.
Ich schloss langsam meine Augen und genoss seine Berührungen.
Langsam merkte ich wie ich in die Traumwelt reingezogen wurde.Davor nahm ich jedoch noch den Kuss von Kookie wahr.
_________________________
Hay, :3 ist mal leider ein etwas kürzeres Kapitel aber ich bedanke mich für über 1K reads *^* ihr seid echt unglaublich
Und ich bedanke mich wieder bei jedem Leser xD <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...