*Jungkook pov*
Omg! Tae wollte mit mir zusammen ziehen?!
Naja eigentlich soll ich nur mit zu ihm nach Hause, aber trotzdem!
Nur was wird aus meinem Leben hier?
Ich müsste alles aufgeben was ich mir hier "aufgebaut" habe. Müsste alles hinter mir lassen....
Ja gut, es hält mich hier nichts wirklich.
Meine Familie...naja.... Ich glaub das könnte man sich denken
Schule... Ok ich glaub so viele Sachen halten mich hier doch nicht.
Freunde? JIMIN!
Ich kann Jimin nicht allein lassen!
Ich brauche ihn und ich denk mal er braucht mich.Als sie mir einredeten dass ich erstmal das hier klären sollte, war ich schon etwa traurig, denn Jimin bedeutet mir schon viel.
Klar, ich liebe Tae und kann ohne ihn nicht sein.
Nur Jimin kannte ich schon mein ganzes Leben. Er war derjenige der mir immer mit meinen Eltern geholfen hat, derjenige der mich wieder aufgebaut hatte als es mir schlecht ging. Mit mir gelacht und geweint hatte.
Er war einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.Ich kann ihn nicht im Stich lassen....
"Und Kook? Was ist deine Antwort auf meinen Vorschlag?" fragte Tae mich dann nach längerem Überlegen.
Tja Jungkook, jetzt musst du dich entscheiden. Bleibst du hier, wo dich fast nichts mehr hält außer dein bester Freund der sowieso erst in ein paar Monaten wieder kommt, oder gehst du zu der Liebe deines Lebens?
"Jungkook?"
Taehyung und Yoongi sahen etwas besorgt aus.
"Ohh...tschuldigung ich war gerade in Gedanken."
Sie sahen mich abwartend an und ich hatte einfach keine Ahnung was ich sagen sollte.
"Tae...lass mich bitte bis heute Abend überlegen. Es fällt mir verdammt schwer.
Das heißt nicht dass ich nicht zu dir will. Ich würde liebend gern mit dir 'zusammen ziehen' nur ich muss erstmal meine Gedanken ordnen. Es ist gerade alles zu viel für mich. Tut mir leid, ich bin ein schlechter Freund." am Ende kamen mir die Tränen und es war nur noch ein schluchzen von mir zu hören.
"Was redest du da? Mir tut es leid dich so unter Druck gestellt zu haben. Kookie verzeih mir bitte."
Er nahm mich in den Arm und strich behutsam über meinen Kopf.Ich glaube Yoongi fühlt sich hier grad etwas fehl am Platz.
"Leute ich lass euch mal kurz allein und hol mir was zu trinken" kam es dann auch von ihm bevor er vor die Tür trat.
"Tae bitte verlass mich nicht"
Er schaute mir mit einem verwirrtem Blick direkt in die Augen.
"Wieso sagst du sowas?"
"Ich möchte einfach bei dir sein. Du bringst mich zum lachen und hast mir schon so oft geholfen. Ich liebe dich Kim Taehyung."Ich geh zu ihm
Das war mein Entschluss und dabei bleibe ich auch.
"Tae?"
"Ja?"
"Ich geh mit zu dir"_____________________________
Sorry, dass die Tage nix kam, aber hatte kaum Zeit was zu schreiben xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...