Ich hab schon seit 2 Stunden damit zu tun, diese verdammten Kisten auszupacken und hoffe sehr,dass Liv hier bald auftaucht. Die Hälfte ist noch nicht einmal weg und ich frage mich wirklich,was ich alles eingepackt habe. Wieso habe ich nicht mehr weggeschmissen?
Eine Viertelstunde später klingelt es endlich und ich renne schon fast zur Tür.
"Du bist meine Rettung,danke. Ich schulde dir was. Egal was es ist, du kannst auf mich zählen. " Mal wieder sprach ich los, ohne nachzusehen,wer überhaupt vor meiner Tür steht
"Das finde ich großartig,dass du mir etwas schuldest. Ich komme darauf zurück. Da Liv noch in die Galerie musste,hat sie mich geschickt. Sie wollte dich nicht alleine lassen. Wie ich sehe kam ich genau zum richtigen Zeitpunkt. Freut mich,wenn ich dir helfen kann." Lucas. Wer sonst....
Okay Ally,gib ihm eine Chance. Der erste Eindruck muss ja nicht immer zählen. Außerdem kannst du Hilfe echt gut gebrauchen.
"Danke Lucas,das ist echt nett von dir. Ich brauche wirklich noch eine helfende Hand." Ich lächelte ihn leicht an.
"Woher kommt der Sinneswandel? Ich freue mich natürlich sehr,dass du nun auch meinem Charme verfallen bist,aber etwas überrascht bin ich schon. So eine freundliche Begrüßung hätte ich nicht erwartet. Eher,dass du die Tür wieder zu machst und mich davor stehen gelassen hättest," erstaunt sah er mich an.
"Ich wollte dir noch eine Chance geben,weil der erste Eindruck auch täuschen kann. Gerade bin ich aber am überlegen,ob es nicht die falsche Entscheidung war."
"Nein nein,ich zeige dir,dass ich ein echt netter Brite bin. Keine Sorge." Lucas kam rein und sah sich um. Ich schloss die Tür und schaute ihn mir von hinten an. Diesmal trägt er keinen Anzug, sondern eine Jeans und einen roten Pullover. Er sieht in seinem Alltagslook freundlicher aus. Er hat trotzdem noch einen heißen Arsch in dieser Hose,dass muss man ihm lassen.
"Okay,könntest du mir vielleicht die 3 Kisten in die Küche tragen? Du gibst mir einfach die Sachen zu und ich räume ein."
"Alles klar,klingt gut."
Er nahm eine Kiste und brachte sie in meine Küche,genauso wie die anderen auch. Ich öffnete sie und schaute kurz hinein. Okay,hier ist das Geschirr,in der anderen Kiste müsste das Besteck sein und noch ein paar andere Gläser. In der dritten Kiste sind Töpfe und das ganze Zeug.
"Gib mir erstmal das Geschirr zu,dann die Gläser und das Besteck und am Ende die Töpfe und Pfannen." Er nickte und fing an,mir alles zuzugeben. Ich räumte alles ein. Zu zweit geht es eindeutig besser,dass muss ich zugeben.
"Wie war dein Tag mit deiner Schwester?" Ich versuchte ein Gespräch aufzubauen. Ich möchte ja einen neuen Eindruck von ihm haben.
"Er war schön. Nur leider musste sie mal wieder in die Galerie. Aber ich kann das verstehen. Es ist ihr Traum und er ist in Erfüllung gegangen. Mich kann sie ja noch öfters treffen. Ich kann das ab." Er lachte.
Ich sah in seine schönen Augen,die einen immer wieder aufs Neue fesselten. Ich erkannte in ihnen,dass seine Schwester wirklich wichtig für ihn ist und er alles für sie tun würde. Ein echter großer Bruder eben. Wenn ich dadran denke,vermisse ich meine eigene Familie. Ich sollte mich mal wieder bei ihnen melden."Hast du auch Geschwister?"
"Ja,ich habe einen großen Bruder und eine ältere Schwester. Sie leben aber beide in Kanada,wo ich auch herkomme. Meine Heimat."
"Kanada ist ein sehr schönes Land. Wieso bist du nach London gekommen? Liv hat mir erzählt,dass du Bücher an einen Verlag bringen willst. Hättest du das nicht auch in Kanada geschafft? Vermisst du deine Familie nicht?" Lucas sah mir ebenfalls in die Augen und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...