Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen. :)
__________________________________________________________________________
Wir gingen also zu dritt in die Stadt und Lucas nahm wie von selbst meine Hand,als wenn sie dahin gehören würde. Liv kommentierte dies nur mit einem fragendem Blick. Oh je...,so wie ich Liv kenne, wird sie mich so lang nerven,bis ich ihr verrate,was zwischen Lucas und mir läuft. Dabei weiß ich selbst nicht,was wir sind.
"Auf was haben die Damen denn Hunger?" Fragte uns Lucas.
"Ich hätte Lust auf Pasta. Wir könnten ja zum Italiener der hier um die Ecke ist." Meinte Liv.
"Klingt gut." Stimmte ich ihr zu.
"Also dann. Auf zum Italiener." Rief Lucas.
......
"Ich kann mich nicht entscheiden......" Noch so eine echt blöde Eigenschaft von mir ist,dass ich mich so schlecht entscheiden kann. Das liegt aber in der Familie.
"Such dir irgendwas aus Ally,ich hab Hunger." Lucas mal wieder so freundlich wie immer. Ich sah ihn leicht genervt an.
"Das ist erstens nicht sehr hilfreich und zweitens auch nicht gentlemanlike." Erinnerte ich Lucas. Dieser ignorierte mich und rief einfach mal den Kellner. Nett,wirklich nett.
"Was darf ich ihnen bringen?" Fragte uns der Kellner.
"Einmal bitte die Spaghetti all'Amatriciana mit Mozzarella- Pesto-Bällchen für die Dame neben mir und für mich bitte einmal die Lasagne. Was möchtest du Liv?" Lucas bestellte einfach mal für mich,ohne zu fragen.
"Ich nehme die Pasta Verdura." Sagte Liv zum Kellner und dieser verschwand dann auch um die Bestellungen abzugeben.
"Wieso,hast du für mich bestellt?!Was sollte das Lucas?! Du kennst mich ja noch nicht sehr lange,um zu wissen,was ich esse und was nicht!" Ich sah Lucas sauer an. Ich bin erwachsen und kann selbst bestellen. Lucas brachte mich mal wieder auf 180.
"Beruhige dich Prinzessin."
"Ally,ich heiße immer noch Ally!" Unterbrach ich Lucas wütend. Er soll das gefälligst mit den Kosenamen lassen,wir sind ja kein Paar.
"Ein Gentleman bestellt für die Dame,wenn sie sich unsicher ist. Ich hab dir doch nur geholfen,da das ein Gentleman so macht." Lucas grinste mich an. Er fand es anscheinend witzig.
"Ach ja?! Das macht ein Gentleman? Lucas,ich bin erwachsen und kann selbst entscheiden."
"Hast du denn nicht noch vor ein paar Minuten gesagt,dass du dich nicht entscheiden könntest? Ich war halt so frei und hab dir die Entscheidung abgenommen. Wo ist also das Problem? Alles ist doch gut." Ich könnte Lucas jetzt anschreien und ihm meine Ansicht geigen,oder ihn ignorieren. Beides ist zwar nicht sehr erwachsen,aber ich kann es einfach nicht ausstehen,wenn jemand einfach mal ohne mich zu fragen meine Entscheidungen trifft. Ich werde ihn ignorieren,dass wird ihn nerven und ich hätte bestimmt mit Liv etwas zu lachen. Egal ob es kindisch ist oder nicht. Ich darf das heute mal. Gesagt getan.
"Wie läuft es eigentlich in der Galerie Liv?" Ich wandte mich von Lucas ab und sah zu Liv,welche mich verwirrt ansah.
"Ähem in der Galerie ist alles prima...." Sagte Liv immer noch leicht verwirrt.
"Das ist ja schön. Hat Tom noch etwas wegen dem Essen gesagt?"
"Ja,er meinte,dass es ein schöner Abend war und wir das ja wiederholen könnten." Liv war sofort Feuer und Flamme,als sie Tom hörte. Wie süß,Liv ist ja mal so richtig verknallt. Lucas neben mir merkte anscheinend,dass ich ihn ignorierte,denn er schaute mich etwas verwirrt an. Ich wollte Liv schon fragen,was sie heute vor hat,als ihr Handy klingelte. Sie ging ran und hörte zu.
"Tut mir leid Leute,aber Tom meinte,dass ich unbedingt in die Galerie kommen soll,es wäre wichtig. Ich muss los." Sie nahm ihren Mantel,winkte uns noch kurz und verschwand dann durch die Tür. Sie konnte mich doch nicht einfach hier mit Lucas alleine lassen. Verdammt Liv. Wie soll ich ihn jetzt weiter ignorieren?
"Tja,dann essen wir anscheinend ohne Liv." Sagte Lucas schulterzuckend. Ich ignorierte ihn weiter.
"Komm schon Ally! Willst du mich jetzt wegen so einer Kleinigkeit wirklich ignorieren?"
Ich sagte weiterhin nichts zu ihm und sah aus dem Fenster.
"Man Ally. Es tut mir leid. Ich werde auch nie wieder für dich bestellen,außer wenn du mich drum bittest. Versprochen." Ich wollte nicht so schnell nach geben,also sprach ich immer noch nicht mit ihm.
"Ally,ich mag es nicht,wenn ich ignoriert werde. Ich werde auch für den ganzen Tag ,dich nur noch Ally nennen,abgemacht?" Das wäre ein Deal.
"Okay,aber du musst mich auch heute einladen." Sagte ich zu Lucas und dieser lächelte.
"Das hätte ich sowieso gemacht. Schön,dass du mich nicht mehr ignorierst. Das freut mich sehr." Lucas wollte mir einen Kuss geben,aber ich drehte mein Gesicht weg.
"Tut mir leid,aber einen Kuss musst du dir heute erst verdienen." Ich grinste ihn an. Er kam meinem Gesicht näher und ich wollte mich wieder wegdrehen,aber er hielt mein Kinn leicht fest. Ich verlor mich mal wieder in diesen wunderschönen Augen und bevor ich irgendwas sagen konnte,küsste mich Lucas. Seinen weichen Lippen kann ich nicht widerstehen. Mein ganzer Körper kribbelte und ich erwiderte den Kuss. Langsam löste sich Lucas von mir und er zeigte sein freches Grinsen,was aber schon wieder total heiß aussieht.
"Kuss verdient?"
"Anscheinend schon." Gab ich leise zu. Diesen Lippen kann man einfach nicht widerstehen,dass ist physikalisch unmöglich. Wirklich.
Der Kellner kam,servierte das Essen und wünschte uns einen Guten Appetit. Ich muss wirklich zugeben,dass Lucas eine gute Wahl beim Essen getroffen hat. Das werde ich aber nicht zugeben,denn das würde ihn nur noch mehr die Bestätigung für seine Überheblichkeit geben. Ich mag die Seiten von Lucas, aber ab und an bin ich doch mehr für die süße Seite von ihm. Wenn er so überheblich ist,könnte ich ihn wirklich des öfteren einfach nur erschießen,also gedanklich. Aber es ist schon echt heiß,wenn er so frech grinst. Doch seine süße,fürsorgliche Seite mag ich mehr. Wenn er einfach aufmerksam ist,ich mich sicher bei ihm fühle und seine tollen Augen mich in ihren Bann ziehen.
Oh Gott,ich habe so eine leise Befürchtung,dass ich Lucas ja mal sowas von verfalle. Ja,ich habe mich in ihn verliebt. Er sich auch in mich. Es ist also alles gut. Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken,ich sollte einfach abwarten,wie sich alles entwickelt. Das Leben genießen,denn ich bin in London,schreibe an meinem Buch,habe eine super beste Freundin gefunden und Lucas ist auch bei mir. Der Rest wird sich schon fügen.
"Habe ich so eine schlechte Wahl getroffen oder wieso schaust du seit einer ganzen Weile aus dem Fenster mit so einem nachdenklichem Gesicht? Obwohl ich sagen muss,dass du sehr niedlich damit aussiehst." Er lächelte mich an und ich musste über dieses "Kompliment" lachen.
"Ich musste mir nur ein paar Gedanken über verschiedene Dinge machen. Keine Sorge,es hat nichts mit deiner Wahl vom Essen zu tun."
"Über was für Dinge denn?"
"Über das Leben? Ich weiß nicht. Ich hab mir vielleicht auch Gedanken über dich gemacht." Zum Ende hin würde ich möglicherweise etwas leiser,aber nur etwas.
"Ich fühle mich geschmeichelt,dass ich in deinen Gedanken vorkomme." Lucas nahm es mal wieder auf die witzige Schulter.
Ich meinte das ernst,falls es ihm nicht bewusst war. Er kann manchmal echt ein Arsch sein. Was soll das denn immer? Ich habe wirklich keinen Nerv dafür,dass Lucas mit mir spielt. Ich wollte eigentlich einen erstklassigen Abgang machen,aber etwas hielt mich auf,besser gesagt jemand hielt mich auf. Denn die Person,welche gerade zur Tür rein kam,kannte ich nur zu gut.......
_______________________________________________________________
Ich weiß. Cliffhanger sind nicht sehr nett,aber etwas Spannung muss sein,denn meine Story hat ja noch nicht so wirklich Spannung aufgebaut.
Vielleicht errät ja jemand,wer die unbekannte Person ist ;)
Freue mich über jeden Leser,jeden Kommentar und jede Stimmabgabe.
Danke :)
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...