"Danke Liv. Es war ein wirklich schöner Ausflug. So was sollten wir auf jeden Fall nochmal machen." Sagte ich zu Liv und umarmte sie nochmal kurz zum Abschied. Wir sind jetzt wieder in London angekommen und es ist erst 20:45 Uhr.
"Ja,fand ich auch. Es war toll. Der nächste Ausflug geht dann nach Kanada!" Bestimmte Liv und drückte mich auch.
"Okay. Wenn du willst. Dann geht der nächste Ausflug nach Kanada. Andere Frage... Hast du morgen früh Zeit, um mit mir zu frühstücken? Du kannst Tom gerne mitbringen. Lucas kommt bestimmt auch mit,so wie ich ihn kenne. Ich habe eine schöne Neuigkeit,die ich dir morgen erzählen könnte." Ich sah Liv an,dass sie die Neuigkeit gern jetzt erfahren würde,aber sie muss sich noch etwas gedulden.
"Auf jeden Fall! Ich bin jetzt schon neugierig. Klingel morgen früh einfach so gegen halb 10 bei mir,dann können wir zusammen frühstücken. Ich frage Tom auch,ob er Zeit hat."
"Er hat bestimmt Zeit für dich." Ich sah Liv grinsend an.
"Ja,da hast du wohl Recht Ally. Also dann,wir sehen uns morgen. Mach's gut." Liv grinste und schloss ihre Haustür auf,winkte mir noch kurz zu und schloss dann die Tür zu.
Ich suchte auch in meiner Tasche nach meinem Schlüssel und wollte gerade meine Tür aufschließen,als ich jemand die Treppe hoch laufen hörte. Ich drehte mich um und sah Lucas die Treppe hoch kommen. Ich musste lächeln,als ich ihn sah und auch er lächelte mich breit an,als er mich vor meiner Tür entdeckte. Er lief die letzten Treppen schneller hoch und kam auf mich zu. Ich lief ihm entgegen und umarmte ihn. Lucas erwiderte die Umarmung und drehte mich einmal im Kreis. Ich musste lachen. Anscheinend hat er mich wirklich vermisst. Er ließ mich runter und wir sahen uns tief in die Augen. Seine schönen Augen fesselten mich mal wieder und ich konnte meinen Blick gar nicht abwenden. Das wollte ich auch nicht.
Er kam meinen Lippen näher und bevor er die Lücke schloss,flüsterte er :"Ich habe dich vermisst Ally."
Und dann trafen seine Lippen auf meine. Mein ganzer Körper kribbelte. Ich erwiderte den Kuss und schmiegte mich an Lucas. Nach einer ,wie ich finde,viel zu kurzen Zeit,lösten wir uns.
"Ich hab dich auch vermisst." Flüsterte ich ihm zu.
"Ich weiß." Grinste mich Lucas frech an.
"Es ist wirklich unfassbar,wie groß dein Ego ist." Ich schlug ihm leicht auf die Schulter.
Ich ging zu meiner Haustür und wollte sie aufschließen,doch Lucas hielt mich an meiner Taille zurück und ich lehnte mich an seiner Brust an.
"Du siehst wirklich süß aus,wenn du dich aufregst Prinzessin. Aber jetzt beruhige dich und lass uns rein gehen,denn du bist endlich wieder in London und ich hab dich wieder bei mir. Lass uns den Abend genießen." Sagte Lucas nah an mein Ohr.
Ich drehte mich um und sah ihn an. Er lächelte. Er freut sich wirklich,dass ich wieder da bin.
"Du hast Recht." Ich umarmte ihn und kuschelte mich an seine Brust.
Er zog mich noch enger an sich. Ich habe ihn vermisst,obwohl wir uns nur einen halben Tag nicht gesehen haben.Ich weiß nicht,wie lange wir hier im Flur standen,plötzlich griff Lucas unter meine Knie und hob mich hoch. Ich schrie kurz auf.
"Lucas! Was machst du?!"
"Wonach sieht es denn aus? Ich trage dich,wie eine Prinzessin,wie MEINE Prinzessin." Sagte Lucas und ging zu meiner Haustür.
"Du bist manchmal echt verrückt." Ich grinste Lucas an und schlang meine Arme um seinen Nacken.
"Ich weiß. Aber normal wäre ja langweilig. Wo ist dein Schlüssel?" Fragte mich Lucas.
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...