Ich bin jetzt schon mehr als einen Monat in London und ich möchte nie wieder woanders hin.
Mit meinem Bruder habe ich noch einen tollen Tag in London verbracht. Wir waren auch noch zu sechst essen. Mein Bruder mit seiner "Kollegin" Emma, Liv mit Tom und Lucas und ich. Es war ein schöner Abend und ich habe Emma besser kennen gelernt. Nach dem Essen hat mein Bruder Lucas noch kurz zur Seite genommen um, ihn "unter 4 Augen" noch zu sprechen. Um was es bei diesem Gespräch ging, wollte mir niemand verraten. Lucas gab mir nur einen Kuss und sagte, dass ich es irgendwann erfahren werde.
Im Buchladen läuft auch alles rund.
Liv arbeitet fast rund um die Uhr in der Galerie und leider habe ich sie nicht sehr oft zu Gesicht bekommen.Dank einer mega Idee von Liv,machen wir jetzt einen Mädelsausflug. Einfach mal raus aus der Stadt,obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte,in London zu bleiben.
Momentan sitzen wir in einem kleinem Mini in rot. Liv fährt und ich bin Beifahrer. Nebenbei läuft unsere Playlist,welche Liv,wie sie betonte,EXTRA für die Fahrt zusammen gestellt hat. Wir beide singen gerade lautstark zu dem Lied "Girls just wanna have fun" mit. Am Ende fielen wir beide lautstark ins lachen.
"Liv,das war wirklich eine großartige Idee von dir. Danke. Verrätst du mir auch,wo es hin geht?"
"Ich habe mir gedacht,wir fahren zu einem historischem Bauwerk,was in der Jungsteinzeit errichtet wurde. Anschließend geht es nach Winchester. Eine schnuckelige kleine Stadt. Sie wird dir gefallen. Weißt du,welches Bauwerk ich meine?"
"Hm... Historisches Bauwerk aus der Jungsteinzeit..... Das einzige,was mir einfällt ist Stonehenge...." Grübelte ich.
"100 Punkte. Du hast die Möglichkeit,Stonehenge Live und in Farbe zu sehen. Das wird großartig." Liv freute sich anscheinend sehr auf den Ausflug,so wie es klingt.
"Warst du schon einmal dort?" Fragte ich Liv.
"Ja, das war glaube ich, vor 16 Jahren oder so. Ich kann mich nur noch ein bisschen erinnern. Aber was ich noch weiß, ist,dass es sehr beeindruckend für mich war. Lucas,ich und meine Eltern. Es war ein Familienausflug. Lucas und ich haben auf der Autofahrt immer Spiele gespielt,obwohl er immer betonte,dass er ja schon zu alt dafür wäre. Trotzdem hat er mich stets bespaßt,bis ICH irgendwann zu alt dafür wurde und mir einfach Kopfhörer in die Ohren steckte. Ich fühlte mich immer unheimlich cool mit meinen rosa Kopfhörern und dem MP3 Player." Sie lachte.
"Klingt nach einer schönen Erinnerung. Dein Bruder war schon immer sehr wichtig für dich,oder?
"Ja, das auf jeden Fall. Er ist immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.Lucas möchte immer nur das Beste für mich. Ein großer Bruder eben. Du kennst das ja auch."
"Das kenne ich nur zu gut. Obwohl es große Brüder manchmal leicht übertreiben können mit ihrem Beschützerinstinkt. Aber mein Bruder möchte auch immer nur,dass es mir gut geht und das, möchte ich für ihn auch. Ich wünsche meinem Bruder auch nur das Beste,denn er ist ein herzensguter Mensch. Mein großer Bruder eben." Ich musste schmunzeln,wenn ich an Eric dachte. Früher waren Liz, Eric und ich ein eingespieltes Team. Wir konnten uns immer aufeinander verlassen und das hat sich bis heute nicht geändert.
"Du sagst es. Also Ally,jetzt,da wir geklärt haben,wo wir hinfahren und du damit einverstanden bist,komme ich mal zu der Frage,die mich brennend interessiert...." Liv legte eine dramatische Pause ein. Ich musste lachen.
"Schieß los Liv. Was interessiert dich denn so brennend?"
"Alsooooo. Wie läuft es denn mit Lucas?" Das war genau die Frage,die ich nicht hören wollte. Wie es mit Lucas läuft,ist eigentlich eine normale Frage,aber ich bin mir selbst noch nicht sicher,wie es mit uns beiden aussieht.
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...