Dass die Zeit wie im Flug verginge, ist ein allgemein bekanntes Sprichwort. Doch ich habe das Gefühl, dass die Zeit mit Hilfe eines Turboantriebs so schnell vergeht, dass man sie gar nicht sehen kann und deswegen erst dann bemerkt, wie schnell sie vergeht, wenn ein schöner Augenblick vorbei ist.
Heute reisen Lucas und ich zu Kates und Matthews Hochzeit, welche in weniger als drei Tagen stattfinden wird. Ich kann es kaum glauben. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich mit unfassbar schneller Geschwindigkeit durch das Leben rase und nichts dagegen tun kann. Es fühlt sich so an, als wenn mein Karussell des Lebens sich immer schneller und schneller dreht und ich dagegen keine Chance habe, es langsamer zu gestalten.
„Woran denkst du?", riss mich Lucas aus meinen Gedanken und ich schaute von meinem offenen Koffer zu ihm hoch.
Habe ich gesagt, dass ich keine Chance hätte, das Karussell anzuhalten? Mit Lucas fühlt es sich nicht so an, als wenn das Karussell immer schneller wird. Mit ihm bleibt für einen kurzen Moment die Welt stehen und dieses Gefühl liebe ich.
„Ally?", Lucas setzte sich auf das Bett und schaute mich fragend an. „Ist alles okay?"
„Entschuldige, ich war in Gedanken versunken. Ich habe nur daran gedacht, wie schnell die Zeit in den letzten Wochen vergangen ist. Kannst du es glauben, dass deine besten Freunde in drei Tagen heiraten werden? Ich habe das Gefühl, als wenn die Zeit momentan nur so dahinfließt und nicht in einem langsamen Tempo, sondern immer schneller und schneller", plapperte ich drauf los und ließ Lucas an meinen Gedanken teilhaben.
„Ich freue mich für die beiden, dass sie endlich vor den Traualtar treten werden. Sie sind füreinander bestimmt und wenn man die richtige Person gefunden hat, die Liebe seines Lebens, dann sollte man daran auch festhalten und es feiern. Was eignet sich dafür besser als eine Hochzeit?"
Lucas stand auf und kam auf mich zu. Er setzte sich hinter mich und zog mich an seinen Oberkörper. Ich lehne mich an ihn.
„Wenn du jetzt schon sentimental reagierst, dann sollte ich dir das hier wahrscheinlich später zeigen", flüsterte Lucas und strich mir vorsichtig eine Strähne aus meinem Gesicht.
„Mir was zeigen?", fragte ich und drehte mich zu Lucas um.
Plötzlich ist ein Briefumschlag in meinem Sichtfeld. Ich greife danach und schaue mir den Brief genauer an.
„Was ist das?"
„Öffne den Brief, dann wirst du es herausfinden", antwortete Lucas und lachte leise. „Keine Angst, der Brief wird bestimmt nicht explodieren wenn du ihn öffnest. Schau hinein Ally! Ich bin selber neugierig, was es ist."
Langsam öffnete ich den Umschlag und eine Einladung kam zum Vorschein.
„Ich glaube es nicht!", rief ich freudig aus und öffnete voller Ungeduld die Karte. „Wir haben den Schritt gewagt und uns verlobt! Aus diesem freudigen Anlass laden wir Euch herzlichst zu unserer Verlobungsfeier ein, am 23. April erwarten wir Euch. Madison und Jake," las ich vor und quiekte zum Schluss vor Freude kurz auf, „Maddy ist verlobt! Ich kann es nicht glauben. Ich muss sie unbedingt anrufen. Der dreiundzwanzigste ist ein Samstag, oder? Vielleicht können wir schon ein paar Tage eher nach Kanada fliegen und meine Familie besuchen. Ich freue mich so Lucas! Du musst unbedingt versuchen, die Woche frei zu bekommen. Das wird großartig", plapperte ich wie ein Wasserfall drauf los und fiel Lucas schlussendlich voller Freude um den Hals.
Seine starken Arme hielten mich fest und das Gefühl von Geborgenheit breitete sich in mir aus. Langsam löste ich mich wieder von ihm und sah Lucas an. Er schaute mich liebevoll an, sodass mein Herz vor Freude einen Hüpfer machte.
„Ich liebe dich", flüsterte ich und kam dabei Lucas' Lippen immer näher.
„Ich liebe dich auch", antwortete er mir und schloss die Lücke zwischen unseren Lippen.
Der Kuss war sanft und voller Liebe- ich genoss jede Sekunde davon.
Langsam löste sich Lucas von mir und strich mir behutsam eine verirrte Strähne hinter mein Ohr.
„So gerne ich auch mit dir hier sitzen bleiben würde, müssen wir langsam los. Der Flug wird nicht auf uns warten. Hast du alles eingepackt?", fragte Lucas und zeigte dabei auf meinen offenen Koffer.
„Ich denke schon, der Koffer muss nur noch zugehen."
Ich zog am Reißverschluss und er ging bis zur Mitte zu, doch weiter ging es nicht mehr. Ich riss mit voller Kraft an dem kleinen Verschluss, doch er klemmte.
Plötzlich zog Lucas an dem zweiten Reißverschluss und traf somit meinen in der Mitte.
„Wir werden uns immer in der Mitte treffen, wenn es Probleme geben sollte, vergiss das nicht", flüsterte Lucas in mein Ohr und verließ das Schlafzimmer.
_________________________________________________________________
Hey Leute!
Entschuldigt, dass ich mich seit einer Ewigkeit nicht mehr bei euch gemeldet habe. Das Buch werde ich auf gar keinen Fall vergessen oder gar unabgeschlossen auf Wattpad in der Verdammnis lassen. Ich brauche einfach nur eine kleine Ewigkeit zum Schreiben. Mein Lebenskarussell dreht sich leider auch immer wieder sehr schnell, ohne dass ich es anhalten kann.
Dennoch ist es ein neues Kapitel mit einem süßen #Lucally Moment.
Verzeiht mir, dass es nur ein Lückenfüller Kapitel ist. Das nächste Kapitel wird sehr lang werden, ich verspreche es euch. Seid gespannt auf die Winterhochzeit von #Katthew
Ich hoffe, Euch geht es gut, ich wünsche es Euch von Herzen. Falls nicht, wünsche ich Euch eine baldige Genesung!
Fühlt euch umarmt!
Bis bald!!!
#Lucasy #Lucally #Lally
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...