"Lass uns ein Selfie machen!" Rief Liv begeistert.
"Auf jeden Fall. Das kann ich meiner Familie schicken. Sie wollen immer informiert werden." Ich musste schmunzeln.
Jeder kennt das bestimmt. Egal was man macht,die Familie will immer Bescheid wissen. Fotos zu verschicken ist dafür die einfachste Variante.
"Wir nehmen dein Handy." Beschloss Liv und stellte sich schon in Pose.
Ich ging zu ihr und öffnete meine Kamera.
"Mach du das Bild. Ich hab einfach kein Talent,wenn es ums Selfie schießen geht." Ich lachte und Liv auch. Sie nahm mir mein Handy ab und wir lächelten in die Kamera.
"Okay,ich denke,dass sind genug Bilder. Komm,ich mach noch eins von dir vor den Steinen." Meinte Liv nach dem,ich schätze mal,16. Foto. Jedes erdenkliche Gesicht haben wir ausprobiert. Von ganz ernst bis hin zur blödesten Grimasse.
"Stell dich mal bitte etwas weiter nach links und das Lächeln nicht vergessen." Rief mir Liv zu und ich grinste sie an.
Sie schoss das Foto und winkte mich zu sich. Ich lief zu ihr und sah auf den Bildschirm.
"Tolles Bild. Du schickst mir doch sicher die Fotos,oder?" Fragte mich Liv und reichte mir mein Handy.
"Na klar!" Versicherte ich ihr und nahm mein Handy entgegen.
Ich schaute mir die Bilder nochmal genauer an und verschickte ein Bild an meine Eltern,meine Schwester,an meinen Bruder und zwei,drei Bilder an Lucas. Dann sendete ich Liv noch alle Bilder und steckte mein Handy weg.
"Siehst du hier Postkarten?" Fragte ich Liv und sah mich umher.
"Sicher doch. Dahinten sind welche. Komm,wir suchen ein paar schöne aus." Antwortete sie mir und zeigte auf einen Souvenirshop.
Obwohl ich schon Bilder verschickt habe,möchte ich meiner Familie noch eine Postkarte schicken,denn das hat schon,wie ich finde,etwas persönlicheres,als nur ein Foto. Wir suchten gemeinsam ein paar schöne Postkarten aus.
"Okay,ich denke,ich habe genügend Karten."
"Prima. Dann geht es jetzt nach Winchester."
Wir machten uns auf den Weg zum Wagen. Ich bekam ein paar Nachrichten und sah auf mein Handy. Meine Eltern wünschten mir viel Spaß und das ich sie anrufen soll. Meine Schwester wünschte mir ebenfalls viel Spaß und schickte mir ein Bild von meinem Neffen,welcher gerade fleißig mit seinem Dad Baseball übt und hoch konzentriert auf den Ball schaut. Ich musste grinsen. Wie süß. Mein Bruder schrieb mir,dass ich auf mich aufpassen soll und das ich ihn anrufen soll,wenn ich in London bin. Eric eben. Die letzte Nachricht war von Lucas. Ich öffnete sie.
Es ist schön,dein Lächeln zu sehen,doch live ist es noch hübscher . Ich vermisse dich,obwohl wir uns erst gestern Abend gesehen haben. Melde dich bei mir!
Lucas
Ich musste schmunzeln. Lucas ist schon süß.
"Liv,hast du was dagegen,wenn ich kurz mit Lucas telefoniere?"
"Nein nein. Mach ruhig Ally. Du telefonierst und ich fahre."
"Danke Liv. Du bist die Beste."
"Ich weiß,ich weiß. Geschenke nehme ich immer gerne an."
Ich wählte die Nummer von Lucas. Er nahm schon nach dem ersten Klingeln ab.
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
Roman d'amourDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...