Magische Momente gibt es doch nur in Romanen, oder?!

163 21 9
                                    

Liv schrieb mir am nächsten Morgen,ob ich nicht Lust hätte,in der Galerie vorbeizuschauen. Ich könnte mir ihre Bilder anschauen und Tom kennen lernen und auf beides bin ich schon sehr neugierig. Ich zog mich um und schnappte mir meinen Regenschirm.Ich entschied mich für eine weiße Bluse mit einem süßem Kragen,darunter eine schwarze Hose in Lederoptik,meinen Trenchcoat in beige darüber und rote Stiefeletten. Mein Schirm war rot mit Punkten und ich nahm noch eine kleine Tasche mit. Ich mag dieses Outfit sehr.

Unterwegs holte ich mir noch einen Kaffee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unterwegs holte ich mir noch einen Kaffee. Ich ging Richtung Galerie brauchte aber doch länger als erwartet,da ich mich noch nicht wirklich auskenne. Als ich um die Ecke bog,hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und Lucas stand vor mir. Er sah mal wieder viel zu gut aus. Er trug eine schwarze Jeans und einen blauen Mantel darüber,unter dem Mantel erkannte ich einen Hemdkragen. Lucas grinste mich mal wieder frech an.

 Lucas grinste mich mal wieder frech an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi Ally. Wie schön dich zu sehen. Du siehst mal wieder wunderschön aus." Er gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Pass auf,dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht Lucas. Was machst du hier?" Ich musste auch leicht grinsen.

"Das ist doch keine Schleimerei. Ich stelle nur fest,dass du mal wieder sehr schön aussiehst. Woher wusstest du,dass wir uns heute sehen?"

"Haben wir das nicht schon das letzte Mal geklärt? Ich hätte nicht damit gerechnet,dass wir uns heute sehen. Für dich habe ich mich also nicht extra hübsch gemacht. Entschuldige." Ich konnte mir das Augenverdrehen nicht verkneifen.

"Ich bin auf dem Weg zu Liv in die Galerie. Wo willst du hin meine Hübsche?" Er legte einen Arm um mich. Typisch Lucas.

"Ich auch. Liv hat mir geschrieben,ob ich nicht Lust hätte,vorbei zu schauen. Was hast du in der Galerie vor?" Ich nahm seinen Arm von meiner Schulter runter. Lucas lachte.

"Meiner kleinen Schwester bei der Arbeit zu sehen. Ab und an nehme ich mir die Zeit,da es echt schön ist,ihr bei der Entstehung von einem neuem Kunstwerk zu zusehen. Es freut mich natürlich noch mehr,dass ich auch einen Tag mit dir verbringen kann."

"Bist du immer so anhänglich?" Etwas genervt bin ich schon.

"Nein,bin ich nicht. Nur bei dir,denn du siehst echt niedlich aus,wenn du dich aufregst Darling."Lucas wollte wieder seinen Arm um mich legen,aber ich blieb stehen.

"Hast du etwa meinen Namen schon vergessen oder wieso nennst du mich Darling?!" Lucas blieb auch stehen und sah mich an,wobei er schon wieder so grinste,was wirklich süß aussah,aber das ist ja nebensächlich,genauso,wie seine wunderschönen Augen und die schönen Lippen.... Moment,was denke ich da überhaupt?!

"Natürlich habe ich deinen Namen nicht vergessen. Wie kommst du darauf Darling?" Lucas, so frech wie immer. Ich sah ihm in die Augen und erkannte,dass es ihm wirklich unglaublich großen Spaß machte,mich zu nerven. Seine wunderschönen blauen Augen mit diesem Grauton am Rand die mich schon wieder fesselten und dafür könnte ich sie jedesmal aufs Neue verfluchen. Wie kann mich ein Typ nur bloß durch seine Augen so fest binden? Ich dagegen habe nur braune Augen mit einem grünlichem Schimmer. Ich habe die Augenfarbe von meinem Dad geerbt.

"Meine Mom sagt immer. Ally,wenn dich ein Mann mit einem Kosenamen ruft oder anspricht und du nicht zu 100 Prozent weißt,dass er dich liebt,dann hat er deinen Namen vergessen. Was bedeutet,dass er nicht nur etwas mit einer Frau zu tun hat.So absurd wie es auch klingt,hat meine Mom schon ein bisschen Recht. Mein Dad hat mir auch immer erzählt,dass meine Mom die einzige Frau ist,welche er einen Kosenamen gegeben hat. Sie heißt bei ihm noch bis heute Liebling und das schon seit 30 Jahren. So lang kennen sie sich. Er hat nie irgendeiner anderen Freundin von früher einen anderen Namen gegeben,denn er fand immer,dass man es nur bei einer Frau tun kann,die man aufrichtig liebt." Ich sollte wirklich meine Familie anrufen.

"Ob du es mir glaubst oder nicht,du bist die erste Frau,die ich Darling nenne. Du kannst dir natürlich auch einen anderen Namen aussuchen wie Schatz,Honey,Liebling,Liebes,Baby,Süße...."

"Ally,mein Name ist Ally...."

"Eigentlich ja Allyson..." Lucas unterbrach mich mal wieder.

"Machen wir einen Deal Ally,du darfst dir einen Namen aussuchen..."

"Ich nehme Ally." Diesmal unterbrach ich ihn.

"Ich war noch nicht fertig. Du darfst dir einen Namen aussuchen,nach unserem 5. Date."

"Wer sagt,dass jemals ein erstes stattfinden wird Lucas?"

"Ich behaupte das. Ich muss dir doch beweisen,dass ich ein wahrer Gentleman bin.Also haben wir einen Deal?"

"Nein Lucas haben wir nicht. Ich bin immer noch Ally. Ich habe keine Lust einfach nur einen anderen Namen von dir zu bekommen,mit welchem du schon was weiß ich wie viele Frauen benannt hast." Wie sind wir eigentlich bei diesem Thema gelandet?....

"Bist du etwa eifersüchtig? Brauchst du nicht zu sein. Wie gesagt, du bist die Einzige,die von mir einen Kosenamen bekommen hat und so wird es auch bleiben."

"Also erstens bin ich nicht eifersüchtig. Zweitens,was macht dich da so sicher?" Wieso ist Lucas so davon überzeugt?

"Kennst du aus den Romanen,wo immer beschrieben wird,wie fesselnd sich die Person fühlt,wenn sie in die Augen von dem Anderen schaut und sich einfach nur verliebt hat. Es hat immer etwas magisches,wenn sich die beiden in die Augen sehen."

"Ja,ich kenne es aus Romanen. Ich schreibe selber an so Etwas. Schon vergessen?" Worauf will Lucas hinaus?

"Ich habe an so etwas eigentlich noch nie geglaubt,aber es ist selber mit mir passiert. Und es gibt nur eine Person,bei der ich so etwas fühle. Denn es war anscheinend Schicksal,dass ich diese Person treffe. Ich möchte diese Person kennen lernen und etwas über sie erfahren. Mit ihr lachen und schöne Stunden verbringen. Und diese Person ist eine wunderschöne Frau. Sie ist mir so nah aber doch so fern. Denn diese Person....."

Genau in diesem Moment klingelt mein Handy und ich könnte es verfluchen. Als Lucas von dieser Person sprach wurde mir ganz schwer ums Herz und ich verlor mich mal wieder in seinen Augen. Ich möchte nur zu gern wissen,wen er meint. Ich suchte mein Handy. War leider zu langsam,denn die Anruferin, welche Liv war, hat aufgelegt,als ich mein Handy in der Hand hielt. Sie wartet bestimmt schon. Genau im falschem Moment hat sie angerufen.

"Tut mir leid Lucas. Was wolltest du sagen?" Ich sah ihn hoffnungsvoll an. Ich wollte einfach nur wissen,wen er meinte.

"Ähem... Nicht wichtig. Vergiss es. Wollen wir zu Liv gehen?" Er lächelte etwas und nahm einfach meine Hand und zog mich Richtung Galerie. Meine Hand kribbelte etwas,als er sie nahm. Ich konnte sie einfach nicht loslassen,denn ich fühlte mich irgendwie wohl in seiner Nähe. Ich habe die Befürchtung,dass ich Lucas immer mehr mag und das macht mich etwas nervös. Sonst bin ich doch auch nicht so. Lucas hat irgendwie etwas an sich,was mich nicht los lässt, besonders seine Augen fesseln mich immer wieder aufs Neue.

Lucas Miller,was machst du bloß mit mir? ......

________________________________________________________________________________

Ach ja... Meine romantische Ader war momentan sehr stark. Ich finde die Beiden irgendwie schon süß zusammen. Was meint ihr? Habt ihr schon einen Shippnamen?

Mein wahrer Gentleman?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt