Planänderung

158 17 14
                                    

Diese Person war niemand anderes als Eric. Ich rannte zu meinem Bruder und umarmte ihn stürmisch. 

"Was machst du denn hier ?" Fragte ich ihn sehr überrascht,aber ich freute mich unglaublich ,ihn zu sehen. 

"Ich wollte meine kleine Schwester besuchen und sehen,wie es so läuft." Meinte Eric und drehte mich einmal im Kreis. Ich lachte. Es war schön,meinen Bruder wiederzusehen. Ich zog ihn an seiner Hand zu Lucas. Dieser schaute irgendwie leicht böse zu Eric.

"Darf ich vorstellen,dass ist Lucas..."

"Ihr Freund." Unterbrach mich Lucas und reichte Eric seine Hand.

"Genau..." Sagte ich leicht unsicher. Hat Lucas gerade gesagt,dass er mein FREUND ist? Ich kann es nicht glauben.

"Hallo Lucas. Ich bin Eric,ihr Bruder." Eric schüttelte seine Hand. Lucas entspannte sich,als er hörte,dass Eric mein Bruder ist. War Lucas etwa eifersüchtig?

"Freut mich." Sagte Lucas. Eric sah ihn prüfend an und drückte seine Hand für meinen Geschmack etwas zu lang. 

"Okay Eric. Du kannst seine Hand jetzt los lassen." Ich verdrehte die Augen.

"Alles gut Ally,so sind große Brüder,du kennst das doch. Irgendjemand muss doch ein Auge auf dich haben." Meinte Lucas.

"Da hast du vollkommen Recht Lucas. Hast du auch Geschwister?"  Fragte Eric ihn.

"Ja,eine Schwester. Sie heißt Liv und ist meine kleine Schwester.  Ich hab auch ein Auge auf sie."

"Da hast du es Ally. Dafür sind große Brüder da." Eric setzte sich an unseren Tisch.

"Könntet ihr das mit dem großem Bruder Getue bitte lassen? Falls es euch noch nicht aufgefallen ist,sind Liv und ich erwachsen und können auf uns selbst aufpassen.Außerdem wohne ich in London und du in Kanada,da wird das Aufpassen etwas schwierig." Ich setzte mich auch an den Tisch.

"Deswegen bin ich ja hier. Ich schau wie alles läuft. Damit ich in Ruhe wieder nach Kanada zurück kann. Außerdem bin ich mir sehr sicher,dass Lucas auf dich aufpassen kann. Er macht einen guten Eindruck auf mich Schwesterchen." Er wuschelte mir durch meine Haare. Etwas,was ich nicht leiden kann.

"Boar Eric,lass das!" Rief ich empört und richtete meine Haare. Lucas lachte und Eric natürlich auch. Wäre Liv noch hier,hätte ich wenigstens noch etwas Unterstützung.

"Keine Sorge Eric,ich pass auf deine Schwester auf. Ich will ja auch nur,dass es Ally gut geht." Fügte Lucas noch hinzu. Awww,dass ist ja süß von ihm. Trotzdem kann ich auf mich selbst aufpassen.

"Themenwechsel. Eric,wieso bist du hier?" Wandte ich mich meinem Bruder zu.

"Ich bin mit meinem Kurs auf Klassenfahrt,welche nach London ging. Also habe ich mir gedacht,wieso schau ich nicht bei meiner kleinen Schwester  vorbei?"

"Wie lang bist du hier Bruderherz?"

"Du darfst ganze 4 Tage auf meine Gesellschaft zählen Schwesterherz. Unser Flieger geht am Sonntag."

"Wo wohnst du?"

"In einem Hotel hier in der Nähe." 

"Woher wusstest du,dass ich hier beim Italiener bin?"

"Das war Zufall. Ich wollte etwas essen und dann bin ich hier gelandet. Mein Plan war,heute Abend bei deiner Wohnung zuklingeln und dich  überraschen. Das du hier bist,wusste ich nicht."

"Okay."

"Fertig mit der Fragerunde Sherlock?" Neckte mich mein Bruder.

"Sorry,ich wollte nur ein paar Infos. Willst du was essen? Wir hätten noch Pasta. Die war eigentlich für Liv,aber sie hat diese noch nicht angerührt,denn sie musste in die Galerie."

"Tut mir leid Schwesterchen,aber meine Begleitung müsste gleich durch die Tür kommen. Ich bin noch mit einer anderen Lehrerin unterwegs. Wir wollten gemeinsam etwas essen,denn der Kurs hat jetzt Freizeit. Da kommt sie schon." Eric sah zur Tür  und lächelte eine Frau an. Eine hübsche Frau ging in das Restaurant hinein,ich würde sie auf das Alter von Eric schätzen. Sie kam zu uns,als sie meinen Bruder sah. 

"Hey Emma. Darf ich vorstellen,dass sind Ally,meine Schwester und ihr Freund Lucas. Leute,dass ist Emma, meine reizende Begleitung für diese Klassenfahrt." Emma wurde leicht rot,als sie das hörte.

"Hör auf so rum zuschleimen. Hallo,es freut mich,euch kennen zulernen. Ich bin,wie gesagt,Emma." Sie gab uns beiden jeweils die Hand. Emma wirkte auf mich sehr sympatisch. Ich versuchte Lucas deutlich zu machen,dass wir die Zwei alleine lassen sollten. Er nickte leicht.

"Uns freut es auch sehr,doch leider ist die Mittagspause jetzt rum und wir müssen los. Wir sehen uns bestimmt nochmal." Lucas stand auf, rückte  meinen Stuhl nach hinten und nahm meine Hand. Anschließend legte  er noch Geld auf den Tisch.

"Wir sehen uns hoffentlich nochmal,bevor ihr zurück fliegt. Viel Spaß in London. Eric,du rufst mich an!" Ich gab Eric einen Kuss auf die Wange und Emma drückte ich zum Abschied.

Lucas und ich gingen gemeinsam hinaus Richtung Buchladen.

"Du bist also mein Freund?!" Ich sah Lucas gespannt an. 

"Ähm ja,möglicherweise.... Also nur wenn du das willst,aber wer will nicht mit mir zusammen sein." Meinte Lucas frech grinsend.

"Komm schon Lucas. Was ist das zwischen uns?" Ich blieb stehen. Lucas auch. Er atmete tief durch.

"Okay. Eigentlich hatte ich das anders geplant,aber egal. Planänderung. Ally,möchtest du meine Freundin sein?"Lucas sah mir tief in die Augen. 

Mein Herzschlag beschleunigte sich und die Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher. Ob ich seine Freundin sein will? Ich denke schon. 

"Ja,ich denke,ich möchte deine Freundin sein."

"Du denkst...?" Stichelte Lucas

"Ja,okay. Ich WILL deine Freundin sein. Zufrieden?!"

Lucas kam mir näher und kurz vor meinen Lippen flüsterte er:"Zufrieden." Und dann schloss er die Lücke.

 Es war ein schöner Kuss. Ich kann es nicht glauben. Lucas und ich sind ZUSAMMEN. Wir sind ein Paar. Ich könnte Luftsprünge machen. Als wir uns langsam lösten,verlor ich mich mal wieder in den schönen Augen von Lucas. Plötzlich waren meine Füße nicht mehr auf dem Boden. Er drehte mich im Kreis umher. Ich schrie vor Überraschung kurz auf.

"Lucas,lass mich runter!" Ich musste lachen. Er ließ mich auch runter. 

"Alles,was MEINE Freundin will." Sagte Lucas. Ich kam seinen Lippen wieder näher und schloss die Lücke zwischen unseren Lippen.

Meine Freundin.....

Das klingt wirklich schön......

____________________________________________________________

Sie sind zusammen :D

Wer freut sich?

Freu mich über Kommentare und Votes :)

Für einen Shippnamen hätte ich bis jetzt als Vorschlag"Lally",danke dafür an @Ariadtne .Hat noch jemand eine Idee?

Auf dem Bild seht ihr Eric :D



Mein wahrer Gentleman?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt