"Lucas! Gib mir meine Sachen wieder!"
Ich habe mich von Lucas breit schlagen lassen, dass er bei mir schlafen darf. Sein Argument war "Ich bin dein Freund, also darf ich das." Ist ja kein Problem. Ich darf mich diese Nacht an Lucas kuscheln und mit seinem unwiderstehlichem Geruch in der Nase und in seinen Armen einschlafen. Was braucht man mehr?
Dann meinte Lucas aber, dass er ja einfach mal meinen Schlafanzug aus dem Bad nehmen kann, während ich dusche. Wie er ins Bad gekommen ist, würde mich auch gern interessieren. Auf jeden Fall steh ich jetzt hier im Bad, nur mit Höschen, denn wie soll es anders sein, hat er meinen BH auch noch mit genommen.... Ich könnte ihn in diesem Moment echt.....
"LUCAS!!! GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL ETWAS ZUM ANZIEHEN!"Schrie ich ihm vom Bad aus zu.
Ich hörte ihn hinter der Tür lachen. Doch endlich öffnete er die Tür und gab mir etwas. Ich schnappte es mir schnell und schloss die Tür wieder ab. Ich schaute mir an, was er mir gegeben hat. So wie es aussieht, ist es sein Shirt. Besser als Nichts.....
Ich zog es mir schnell drüber , kämmte meine nun schon trockenen Haare durch und ging aus dem Bad. Ich wollte mir einfach nur noch meinen Laptop schnappen, mich ins Bett kuscheln und schreiben. Genau das tat ich auch. Mein Laptop und mein Kniekissen hatte ich mir aus dem Wohnzimmer geholt und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Dort lag Lucas in meinem Bett und grinste mich an, als er mich sah. Mir stockte der Atem als ICH ihn sah. Denn er saß in meinem Bett, nur in Boxershorts, mit einem Laptop auf dem Schoß und einer echt heißen Brille auf der Nase. Lucas hat einen leicht trainierten Oberkörper, aber nicht zu krass. Er hat kein Sixpack , nur die leichte Andeutung davon und das finde ich echt heiß.
"Du siehst wirklich unwiderstehlich in meinem Shirt aus. Solltest du öfters tragen." Lucas klappte seinen Laptop zu und legte die Brille ab.
Er schaute mich einmal von oben bis unten an. Seine Augen wurden etwas dunkler und er hatte ein verschmitztes Grinsen im Gesicht.
"Ich hatte ja keine andere Wahl." Ich sah ihn leicht sauer an.
Doch nach seinem Anblick war die Wut verflogen. Ich hätte auch mit einem Handtuch rein kommen können, aber zu seinem Shirt sag ich bestimmt nicht nein. Es roch nach Lucas und diesen Geruch finde ich umwerfend. Ich setzte mich mit meinem Laptop ins Bett und fing an zu schreiben.
"Bist du jetzt etwa sauer auf mich? Ich wollte doch nur ein Gentleman sein und dir etwas zum Anziehen geben. So als Gentleman, macht man das."
"Wenn ich mich recht erinnere, hast du mir meinen Sachen zum Anziehen geklaut und dann musste ich dein Shirt anziehen. Ein wahrer Gentleman hätte das nicht gemacht. Glaub mir, du bist noch weit davon entfernt, einer zu sein." Ich konzentrierte mich auf mein Buch.
"Das glaube ich nicht. Ich werde dich aber noch davon überzeugen, Keine Sorge." Sagte Lucas zu mir und nahm mir meinen Laptop ab,klappte ihn zu und legte ihn weg.
"Hey! Das ist meiner. Mein Buch kann nicht warten!" Ich sah ihn nun wirklich sauer an. Er grinste mich aber nur frech an und kam meinen Lippen gefährlich nah.
"Genieße doch die Zeit, die wir jetzt zu Zweit haben. Das Buch läuft dir nicht weg." Flüsterte er mir zu und dann küsste Lucas mich.
Mein ganzer Körper kribbelte und ich schlang meine Arme um seinen heißen Oberkörper. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffnete sie ein Stück. Unsere Zungen kämpften miteinander. Lucas fuhr mit seinen Händen etwas weiter runter und stoppte kurz über meinem Hintern. Ich strich über seinen Rücken und er zog mich, wenn das überhaupt noch möglich war, noch näher an sich. Kein Blatt passte mehr zwischen uns und ich genoss seine Nähe. Ich fühle mich einfach nur wohl bei ihm. Er drückte mich auf das Kissen und küsste mich an meinem Hals. Ein schönes Gefühl....
Weil ich den Überraschungsmoment als Vorteil nutzen konnte, schaffte ich es, uns zu drehen. Nun lag Lucas auf dem Kissen und schaute mich überrascht an.
Ich hauchte ihm federleichte Küsse auf die Haut Richtung seinem Ohr.
"Mein Buch kann leider nicht warten, ich bin kurz vorm Ende. Tut mir leid Lucas." Flüsterte ich ihm ins Ohr und rollte mich auf die andere Bettseite.Besser gesagt, ich WOLLTE auf die andere Seite, aber Lucas hielt mich an meiner Taille fest.
"Ich lass dich nicht mehr gehen, dass kannst du vergessen. Das Buch kann, oder besser gesagt, das Buch MUSS warten." Er grinste mich frech und küsste mich wieder.
Ich bekam Gänsehaut. Mein Körper kribbelte und die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer mehr. Ich erwiderte den Kuss und es endete in einer Knutscherei und vielleicht etwas mehr....
Lucas Miller lässt mich nicht mehr gehen und diese Information, macht mich mehr als glücklich........
________________________________________
Hey Leute. Ich bin gerade unterwegs auf der Autobahn. Mir war langweilig und dann hatte ich eine Idee für ein Kapitel und das hier ist das Endresultat....
Meinungen?Leider habe ich nicht meinen Laptop dabei, deswegen musste ich am Handy tippen .
Ich entschuldige mich schon mal wegen Fehlern. Wem welche auffallen, rein damit in die Kommentare :DFreu mich über Kommentare und Votes :)
Danke!
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...