Bilder

119 14 55
                                    

„Ich störe dich wirklich nicht?" Fragte ich Lucas und sah mich in seinem Büro etwas um.

„Du wirst mich niemals stören Ally. Ich freue mich, dich zu sehen." Antwortete mir Lucas und setzte sich auf seinen Stuhl am Schreibtisch.

Er hatte von hier oben wirklich eine geniale Aussicht. Sein Büro war modern und hell eingerichtet, wirkte aber nicht zu kühl. Ich ging zu seinem Tisch. Auf diesem stand ein PC, ein paar Zettel lagen dort und 2/3 Stifte. Außerdem hatte er verschiedene Bilder aufgestellt. Auf dem einen Bild sah man ihn mit Matthew und Kate. Alle 3 lächelten in die Kamera. In einem anderen Bilderrahmen erkannte ich Liv und Lucas. Ich würde die beiden auf 8 und 10 schätzen. Sie sahen niedlich aus. Lucas trug seine Schwester huckepack und grinste. Liv lachte einfach nur herzlich in die Kamera. Auf einem anderen erkannte ich ein Paar. Lucas und Liv standen vor dem Paar und lächelten. Das sind anscheinend die Eltern von ihnen. Das Bild ist bestimmt noch nicht sehr alt. Lucas sieht  vielleicht 2 Jahre jünger aus, genauso wie Liv. Das letzte Foto erstaunte mich. Ich nahm es in die Hand und betrachtete es.

„Du hast ein Bild von mir auf deinem Schreibtisch stehen?" Fragte ich Lucas leise.
Ich betrachtete das Foto. Ich hatte es ihm geschickt, als ich mit Liv den Ausflug unternommen hatte. Ich grinste fröhlich in die Kamera. Meine Haare flogen leicht im Wind umher und die Sonne schien. Im Hintergrund sah man Stonehenge.

„Wieso sollte ich kein Bild von dir auf meinem Tisch stehen haben?" Fragte mich Lucas und zog mich auf seinen Schoß.

„Ich weiß nicht. Es hat mich einfach nur erstaunt. Es ist aber schön zu wissen, dass du an mich denkst." Gab ich zu und lehnte mich an seine Brust.

„Immer wenn ich hier sitze und arbeite, kann ich dein schönes Lächeln sehen. Es muntert mich sofort auf."
Sagte Lucas, verschränkte seine Arme vor meinem Bauch und gab mir einen Kuss auf meine Wange. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl von Geborgenheit.
Plötzlich hörten wir ein "Klick". Leicht erschrocken öffnete ich die Augen. Kate stand mit ihrem Handy in der Tür und hatte anscheinend ein Bild von uns gemacht.

„Ihr seht so süß aus." Quietschte sie in einer leicht höheren Tonlage und betrat das Büro.

„Ich sollte sie wirklich feuern." Flüsterte Lucas mir in mein Ohr.
Ich kicherte leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Anschließend stand ich auf und ging zu Kate.

„Zeigst du mir das Foto?" Bat ich sie.

„Sicher." Kate gab mir ihr Handy.

Ich betrachtete das Bild. Lucas gab mir gerade einen Kuss auf meine Wange. Ich hatte die Augen geschlossen und lehnte mich an ihn. Kate hatte den richtigen Moment getroffen. Ein schönes Bild.

„Kannst du mir das schicken?" Fragte ich Kate.

„Natürlich. Speicher einfach schnell deine Handynummer ein und ich leite es an dich weiter", sagte sie.
Also speicherte ich meine Nummer in ihre Kontakte ein und gab ihr das Handy wieder zurück. Sofort sendete sie mir das Bild und mein Handy klingelte. 

„Danke Kate", bedankte ich mich bei ihr.
„Immer wieder gern. Ich lass euch dann mal wieder alleine. Lucas, ich habe dir die Unterlagen von Etage 5 per Mail zugeschickt, es geht um die E-Books. Wir sehen uns heute Abend." Und schon verschwand sie wieder durch die Tür.

„Zeigst du mir auch das Bild?" Fragte mich Lucas.

„Natürlich. Mein Handy müsste in meiner Tasche liegen. Moment." Ich suchte in meiner Tasche nach meinem Handy und öffnete meine Galerie.

Mein wahrer Gentleman?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt