Lucas und ich kamen an der Galerie an. Er hielt mir die Tür auf und ich schaute ihn überrascht an.
"Tja, ich bin halt ein Gentleman." Er zwinkerte mir zu.
"Ja, natürlich bist du das." Erwiderte ich darauf sarkastisch.
"Schön,dass du es erkannt hast." Er grinste. Ich verdrehte meine Augen und ging hinein.
Die Galerie wirkte sehr einladend und überall stachen mir tolle Bilder ins Auge. Ich ging weiter hinein und Lucas folgte mir. Liv stand mit einem hübschem Typen,welcher bestimmt Tom ist,denn sie strahlt ihn die ganze Zeit an. Als sie unsere Schritte hörten,drehten sich beide um. Liv freute sich anscheinend uns zu sehen.
"Hey,wie schön dass ihr hier seid. Dich hätte ich aber nicht erwartet Lucas,wie komme ich zu der Ehre?" Liv kam auf uns zu und umarmte ihren Bruder. Tom schaute etwas eifersüchtig auf Lucas,als sich die beiden umarmten. Anscheinend mag er Liv auch,wenn man seinem Blick glauben kann,denn sonst wäre er nicht so eifersüchtig. Sie kam auch auf mich zu und umarmte mich.
"Darf ich vorstellen,das ist mein lieber Bruder Lucas und das hier ist meine Beste Freundin Allyson. Leute,dass ist Tom meine große Hilfe in der Galerie." Liv lächelte ihn an. Tom wirkte sehr erfreut,als er hörte,dass Lucas ihr Bruder ist.
"Hey Tom,schön dich kennen zulernen. Ich bin Ally." Ich gab ihm meine Hand.
"Freut mich auch Ally." Erwiderte Tom und schüttelte meine Hand.
"Schön,dass du meiner Schwester in der Galerie hilfst, ich bin wie gesagt Lucas." Er gab auch Tom die Hand und schaute ihn prüfend an. Der große Bruder eben.
"Das mach ich gern. Liv hat ein sehr großes Talent."Er schaute lächelnd zu Liv,was sie erwiderte.Die Zwei sind echt süß zusammen. Ich grinste Liv an.
"Wir wollen euch beide natürlich nicht länger stören. Sehen wir uns heute Abend Liv?" Ich sah zu Liv.
"Ja klar,können wir machen."
"Wie wäre es,wenn wir zu viert etwas essen gehen? Habt ihr Beiden Lust?" Lucas mischte sich mal wieder ein.
"Klingt gut. Hast du Zeit Tom?" Liv sah ihn gespannt an.
"Ähem ja klar. Wieso nicht...?"Tom lächelte sie etwas schüchtern an. Wie süß die zwei einfach mal sind. Ich bekomme schon fast einen Niedlichkeitsanfall.
"Dann wäre das ja geklärt. Wir sehen uns so 19:30 Uhr im Restaurant..... Bis später. Viel Spaß euch Beiden noch." Lucas nahm mal wieder meine Hand und zog mich fast schon raus. Ich rief noch schnell ein Tschüss und schon stand ich Draußen.
"Du hast jetzt nicht ernsthaft ein Doppeldate organisiert?!"
"Doch,das habe ich. Die Zwei mögen sich anscheinend,also kann man ihnen ja auch auf die Sprünge helfen."Da bekam ich eine Idee.
"Du sagst es Lucas. Deswegen werden wir auch nicht erscheinen,sondern lassen die Beiden alleine essen." Ich grinste sie an.
"Das ist natürlich auch kein Problem. Wir sehen uns dann am besten schon 19 Uhr."
"Wofür?" Ich sah Lucas etwas verwirrt an.
"Das wirst du noch sehen. Soll ich dich nach Hause bringen?" Ich verstand nicht so ganz,was Lucas meinte,also nickte ich einfach. Er ließ meine Hand nicht los und so gingen wir Händchen haltend durch London. Meine Hand kribbelte schon wieder. Wir gingen still schweigend zu meiner Wohnung,ab und an sah ich zu Lucas,welcher mich dann angrinste,wenn er es bemerkte. Worauf meine Wangen sich leicht rot färbten. Verdammt. Ich verhielt mich ja wie ein verliebter Teenager. Und ich bin nicht verliebt in Lucas,wir kennen uns ja noch nicht mal so richtig. Liebe auf den ersten Blick funktionierte sowieso nur in den Filmen,oder?
DU LIEST GERADE
Mein wahrer Gentleman?!
RomanceDrei Begegnungen, ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Dennoch haben diese Begegnungen Allys Leben verändert. Begleite Ally auf ihrem neuen Lebensabschnitt in London. Sie möchte ihre Bücher an einen Verlag bringen und hofft auf...