Kapitel 6

538 34 5
                                    

Der gestrige Tag war so anstrengend gewesen, das ich wirklich erst erwachte, als am nächsten Morgen jemand in das Zimmer kam. Kurz darauf vernahm ich leise Stimmen welche nach und nach immer klarer zu verstehen waren.
" Sie schläft noch" ertönte die Stimme von Konan. Das hieß aber das sie nicht alleine ist.
Wetten dieser Eisklotz Pain ist auch da? Kurz darauf wurde meine Vermutung auch schon bestätigt.
"Das ist egal. Weg sie egal wie." ertönte eine tiefe kalte Stimme.

Wieder hörte ich Schritte welche auf mich zu kamen.Dann ein sanftes rütteln an meiner Schulter und ein ungeduldiges murren von Pain.
So langsam beschloss ich doch mal meine Augen auf zu machen und richtig wach zu werden. "Ist ja schon gut ich bin ja schon wach." Murmelte ich verschlafen und richtete mich auf. Ich streckte mich und sah Dan zu den beiden, ehe mein Blick kurz zu Mika ging welche immer noch schlief.
Das War jedoch nicht verwunderlich.

"Fein. Dan komm!" wurde ich von Pain aufgefordert. Mein Blick verfinsterte sich. Was denkt er bloß wer er ist? Er nervt mich jetzt schon...Dennoch stand ich auf und folgte ihm. Während Konan neben mir lief.
Zwar fragte ich mich was jetzt passier, doch so ganz getraut ich mich dann nun doch nicht zu Fragen. Schließlich kannte ich die beiden noch nicht so gut, als dass ich wüsste wie stark sie wirklich waren...

Konan schien das zu bemerken und legte eine Hand auf meine Schulter. "Keine Sorge es wird alles gut" flüsterte sie mir leise zu, woraufhin ich sie überrascht und fragend ansah.
Doch sie bedeutete mir das ich weiter gehen sollte. Was ich dann auch tat.
Nach einer ganzen Weile, des umherlaufens in den Gängen dieser Höhle, erreichten wir ein großen Raum.

Erstaunt und fasziniert betrachtete ich diesen. Das so ein großer Raum in einer Höhle ist hätte ich nie gedacht...
Doch weiter kam ich nicht mir meinen Gedanken, denn ich wurde von Konan leicht nach vorne gestubst.
Kurz sah ich zu ihr ehe ich nach vorne trat und so nun neben Pain stand. Konan gesellte sich zu meiner anderen Seite. Erst jetzt bemerkte ich die anderen Personen, welche alle samt männlich waren, vor uns.
Und mal ganz ehrlich , alles sahen echt kalt drein. Wobei einige mehr als andere. Wo bin ich bloß gelandet? Ging mir abermals durch meinen Kopf.

"Das ist Seraphina aus dem Mangetsu Clan und sie wird ab heute bei uns leben. Wehe einer rührt sie an!" sprach Pain mit seiner üblichen unheimlichen und einschüchternden Stimme. So also werde ich nicht getötet...doch warum? Was weiß er über mich...
"Was diese schwächliche Frau soll bei uns bleiben?!" kam es von Einen grazhaarigen Typen. Warte mal das War doch der, der mich zuerst gefunden hatte. "Mein Entschluss steht fest! Und auch du hältst dich daran" sagte nun wieder Pain und zwar noch bedrohlicher als vorher.

Mein Blick ging kurz zu Boden...Ich merk schon ich werde es hier nicht einfach haben...Ich vernahm noch ein murren von den Typen der glaubt ich sei schwach. Zumindest War er der einzige der das laut ausgesprochen hatte, ob noch weitere darüber so denken wusste ich ja nicht. Aber das werde ich wohl schon bald herrausfinden.

Doch jetzt nicht, denn kurz nachdem keiner mehr widersprach bedeutete Pain mir wieder ihm zu folgen. Auch Konan kam wieder mit uns.
Nun wird er mit mir wohl alleine sprechen. Ein wenig bammel hatte ich davor ja schon, auch wenn ich mutig und Selbstbewusst war.
Dennoch glaubte ich langsam und nach dem gestrigen Vorfall das er stark sein musste.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt