Nach diesem Zwischenfall, vergingen die weiteren Wochen ohne nennenswertem Ereignissen. Ich vertrieb mir die Zeit mit hartem Training und Krankenbesuche. Soweit es mir möglich war, versuchte ich mich ebenfalls von allen anderen fernzuhalten. Das klappte jedoch eher schlecht als Recht. Zum einen hatte der neue Hokage Tsunade veranlasst mich im Auge zu behalten, was echt ätzend ist und auch ein Grund war, warum ich dann doch auf die anderen zuging und mich unauffällig verhielt. Meine Tante tat ebenfalls viel, um mir Freiraum zu schaffen und es funktionierte sogar.
Am heutigen Tag waren meine Tante und ich auf den Weg zu Tsunade. Heute war ich besonders nervös. Der Grund war das ich Kräuter sammeln wollte, zumindest offiziell. Der eigentliche Grund war, das Sasori mir geschrieben hatte und in wenigen Tagen ein Treffen vorschlug. Da musste ich natürlich hin, aber es hing von Tsunade ab. Nur noch wenige Schritte und wir betraten ihr Büro.
"Schön das ihr gekommen seit. Wäre es möglich das ich mit Seraphina alleine sprechen könnte?" fragte Tsunade und sah uns beide an. Ich sah schmunzelnt zu meiner Tante. Sie jedoch war genauso ratlos wie ich, denn wir beide dachten es ging um meinen Ausflug, was uns aber schon komisch von vorn herein war. "Also Meinetwegen " meinte ich Achselzuckend. Meinte Tante stimmte ebenfalls zu und verließ den Raum.Abwartend blickte ich zu Tsunade. "So um was geht es wirklich? Um meinen Ausflug ja wohl eher nicht." meldete ich mich kurz darauf zu Wort und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Sie sah mich eindringlich an, ehe sie sich auf ihren Stuhl zurück lehnte und lächelte. "Du bist schlau, doch dass habe ich bereits von dir erwartet. Es stimmt es gibt einen anderen Grund warum ich wollte das du her kommst. Wie du bestimmt bemerkt hast, habe ich dich beobachten lassen." "ja das habe ich. Dürfte ich fragen Warum?" redete ich dazwischen. " Geduld. Ich habe mir die Berichte und deine Akte gelesen, die Sarutobi angelegt hatte. Deine Fähigkeiten, Herkunft und dein Verdienst waren wirklich überzeugend und bemerkenswert. Deswegen bin ich der Meinung, dass du ein Ninja werden solltest." sprach sie zu Ende und beobachtete mich. Ich überlegte etwas und mir wurde einiges klar. "Ich fühle mich geehrt, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür geeignet wäre, zudem habe ich nicht die übliche Ausbildung." antwortete ich ihr. Doch sie schien diese Antwort bereits erwartet zu haben. "Geeignet bist du als Hexe ohne Zweifel und was das andere angeht, habe ich schon mit allen wichtigen Leuten geregelt. Es braucht nur deine Zustimmung. Um deine Entscheidung zu erleichtern, du wirst hauptsächlich in Konoha bleiben, sodass du dein Training fortsetzen kannst. Und wie lautet deine Entscheidung?" Ich sah sie mit großen Augen an. Was sollte ich den nun machen? Oh man war das schwierig.... "Ähm...also...Ok einverstanden. Aber ich habe noch eine Bitte. Wenn ich zum Kräuter sammeln unterwegs sein muss, steht mir das dann im Wege?" fragte ich und sah sie direkt an. Sie lächelte zufrieden. "Nein. Es freut mich das du dich dafür entschieden hast. Hier dein Stirnband." Noch immer konnte ich es nicht wirklich wahr haben, weswegen ich nur zögernd das Stirnband nahm. "Nur noch eins bevor du gehen kannst. Du bist bereits als Spezialshinobi eingetragen, jeder der es wissen muss wird bescheid gegeben, also mache dir keine Sorgen." Mein Blick ging nochmal zu ihr und ich nickte. "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Vielen Dank" sprach ich mit einem Lächeln. Danach verließ ich den Raum und sprach mit meiner Tante, bevor ich mit meinem Pferd und Mika, das Dorf verließ.
Oh man... Nun war ich also ein Ninja von Konoha. Naja das wird bestimmt auch nur vorübergehend sein. So wie es in den Jahren immer war. Außerdem ändert das eigentlich überhaupt nichts, außer das ich nun auch auf Missionen gehe und so... Ich trieb mein Pferd weiter an und ritt im Galopp durch den Wald. Mika beobachtete mich die ganze Zeit ein wenig. "Du kannst es wohl kaum noch erwarten" Sofort wurde ich bei ihren Worten rot. "Mika..." murmelte ich nur uns konzentrierte mich auf den Weg. Als es Abend wurde, schlugen wir ein Lager auf. Es war bereits der Treffpunkt an dem auch Sasori erscheinen wollte. Jedoch erst Morgen. Ich sattelte Bãya ab und gab ihr was zu trinken. Danach besorgte Mika Feuerholz und ich begab mich auf die suche nach der Asena-Rose, die hier in der Nähe wachsen müsste. Kurz nach Mitternacht wurde ich dann auch fündig und kehrte zu Mika zurück. Diese gab mir sogleich was zu Essen. "Danke."" Bitte und bist du fündig geworden?" fragte sie neugierig. "Jap ich habe sie, sogar mit Wurzel" meinte ich freudig. "Sehr schön, aber jetzt sollten wir echt schlafen." schlug sie vor. Ich nickte und legte mich hin. Mika kuschelte sich als Katze dicht an mich.
Aufgeregt war ich am nächsten Morgen schon früh wach und machte mich fertig. In wenigen Stunden würde ich ihn endlich Wiedersehen. "Immer mit der Ruhe Seraphina."meinte Mika lachend und beobachtete mich "Mika das musst du gerade sagen." Sie hob abwehrend ihre Hände. "Ja hast recht Naja ich werde dann mal los ein paar Kräuter sammeln, viel Spaß" meinte sie grinsend und verlies die kleine Höhle. Kurz später folgte ich ihr und blieb vor der Höhle stehen. Ungeduldig wartete ich nun auf seine Ankunft. Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen und wurde von starken Armen eng und sanft festgehalten.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...