Kapitel 52

133 7 37
                                    

Gaara strich mit seiner Hand über meine markeloses Gesicht, noch immer war meine Haut so weiß und rein. Die Sonne in den letzten Tagen hatte das auch nicht geändert.
"Gaara!" ertönte aufeinmal Temaris und Kankuros Stimme gleichzeitig. Sofort nahm er seine Hand weg und verschwand. Ich blinzelte und sah ihn nur noch schmunzeln nach. Ich richtete mich auf und Blickte zu seinen Geschwistern welche zu mir kamen. "Alles OK bei dir?" fragte Temari. Ich nickte nur und stand auf. "Ja...." meinte ich immer noch schmunzeln und schüttelte etwas meinen Kopf. "Er hätte mir nichts getan" Beide sahen mich auf meine Worte hin mit großen Augen an. "Da kennst du ihn schlecht. Er ist einfach..." fing Kankuro an, ich jedoch unterbrach ihn. "Unheimlich. Das ich nicht lache. Dann bin ich es auch. Denkt mal drüber nach er ist euer Bruder und hatte er überhaupt eine Wahl gehabt. Ich denke nicht. Ich denke sogar ich kenne ihn besser als in" sprach ich spöttisch und ging an beide vorbei, welche mir sprachlos nach sahen. Sie haben wohl selbst gemerkt das ich recht habe, schließlich haben sie meinen Wutausbruch selber miterlebt.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit meinem Pferd und ritt aus. Es tat gut etwas Zeit für mich alleine zu haben. Mika war zwar ebenfalls dabei, dich hielt sich zurück und genoss selber die Zeit für sich. In den nächsten Tagen trainierte ich das Medium in mir, heiß die Zauber mit denen ich in die Zukunft sehen kann und aber auch in die Vergangenheit. Wobei in der Zeit zurück zuschauen einfacher ist als das andere. In diesen Tagen machte ich auch Bekanntschaft mit Jiraiya, der in Begleitung von diesen Naruto war. Es war so....

Mika und ich waren am See beim Trainieren. Im Hintergrund waren noch mehr Mädels welche badeten. Ich selber hatte nur ein Bauchfreies Oberteil und eine shorts an. Mika saß in ihrer Menschen Form vor mir und hielt meine Hände. Wir beide hatten unsere Augen geschlossen. Dabei war es das Ziel meine Telepathischen Sinne zu schärfen und zu trainieren und erstmal Andere Gedanken zu lesen, dann in die Vergangenheit zu schauen und zum Schluss dan die Zukunft zu sehen. Wir fingen wie immer von vorne an, dabei stieß ich auf interessante Gedanken und ich musste ein wenig an Hidan denken. *Mika wir werden beobachtet. Aber Pscht ich will ihn erschrecken hilfst du mir* sie nickte und so standen wir beide auf. Ich umarmte sie und während sie dort blieb verschwand ich. " Adr̥śya (unsichtbar)" murmelte ich leise. So war ich unsichtbar und konnte mich an Jiraiya und wie ich feststellte Naruto, welcher Jiraiya an mekerte, vorbei. "Samādhāna(lösen)" flüsterte ich und war wieder sichtbar. Im gleichen Moment zog ich dem viel älteren Mann an den Ohren. "Das gehört sich nicht unschuldige Mädchen beim Baden zu zusehen!" meckerte ich mit einem Grinsen und ließ ihn aber los. Er sah leicht errötete und ertappt zu mir. Naruto dagegen sah mich mit großen Augen an, ehe er sich fasste. " Genau schließlich sind wir hier zum trainieren." plapperte er. "Aber wo bist du aufeinmal her gekommen. Kannst du mir das zeigen?" Jiraiya war bereits aufgestanden. Achja ich kenne sein Namen übrigens von Mika.

"Nun es diente nur meiner Inspiration für mein Buch. Und ja aber für heute ist denke ich Schluss." sprach er. Ich nickte nur. "Aha... Kann ich das Buch sehen? Und Naruto nein kann ich nicht. Sorry." sprach ich und hatte meine Arme vor meiner Brust verschränkt. Naruto sah enttäuscht aus, ehe sein Bauch knurrte, weswegen ich kichern musste. "Ich denke das ist nichts für eine Dame." versuchte er mich ab zu wimmeln. Ich seufzte und beließ es dabei. Ich warf Naruto noch ein bisschen Geld hin. "Hier dafür das ich es dir nicht beibringen kann. " meinte ich zu Naruto, ehe ich mich zu Jiraiya beugte und es einfach nicht lassen konnte. "Tschau mein Lieber " flüsterte ich verführerisch, ehe ich verschwand.

Ein Tag vor dem Finale der Prüfungen, begab ich mich wieder zu Lee. Als ich in seinem Zimmer ankam, schlief er. Leise nahm ich einen Stuhl und setzte mich neben seinen Bett. "Es tut mir so leid was mit dir passiert ist" murmelte ich leise und nahm seine Hand mit beiden Händen, wobei ich in einer meinen Smaragd hielt. Ich schloss meine Augen und summte eine Melodie. So versetzte ich mich in Trance. Es kostete mir viel Kraft, doch ich schaffte es die eine Frage zu beantworten. Doch dann passierte etwas unerwartetes.

Plötzlich wurde ich in die Vergangenheit von jemanden gezogen. Ein kleiner Junge...war das Gaara? Er wurde von jedem gemieden...alle hatten Angst von ihm. Selbst sein Vater sah ihn nur als Werkzeug. Die Bilder und den Schmerz den er damals spürte, spürte ich nun auch. Das schlimmste jedoch war, als er den ausversehen umbrachte, der als einzige zu ihm Stand. Das riss mich aus meiner Trance und ließ mich weinen. Mit verschwommenen Blick erkannte ich Gaara direkt vor mir. Ich merkte schnell das er Lee was antun will, doch sah auch wie Naruto ihn provozierte und nun ihn voller Furcht ansah. Ein weiterer Ninja versuchte Naruto da wieder raus zu holen was nicht gelang, während Gaara immer wütender wurde und in seiner Vergangenheit gefangen war und irgendwas von dominieren redete. Aber...Aber mich hatte er doch auch nicht dominiert.... Grr...verdammt. Diese Bilder seiner Vergangenheit gelangten immer wieder in meinen Kopf. Langsam stand ich auf und griff nach seiner Hand.

"Ey du lass das lieber bleiben!" rief der mir unbekannte Ninja mir zu. Ich ignorierte ihn jedoch und umfasste Gaara Hand. Er sah zu mir und sein Sand umschloss mich und hielt mich zurück, aber verletzte mich nicht. Sobald dieser mich berührte leuchteten meine Augen etwas auf.
"Gaara" murmelte ich leise doch ließ wieder seine Hand los und sah zum Boden. Gerade als er die anderen angreifen wollte, kam Guy rein, der Sensei von Lee. Er beendete das ganze. Was er genau sagte, wusste ich nicht, zu sehr machte mir Gaara Vergangenheit zu schaffen. Auch Gaara ließ es bleiben und schlurfte nach draußen. Sobald der Sand mich frei gelassen hatte wollte ich ihm hinterher. Doch Guy hielt mich auf. "Was soll das? Lass mich durch!" fauchte ich ihn an. "Du willst dem doch nicht hinterher." kam es von dem Jungen dessen Namen ich noch nicht kannte. "Doch" grummelte ich ihn an und riss mich von Guy los, um nur eine Sekunde später Ohnmächtig in seine Arme zu fallen. "Ich denke auch du solltest dich aus ruhen" vernahm ich seinen Stimme, während er mich hoch hob. Ich grummelte nur etwas, ehe ich meine Augen schloss.

Sry aufgrund eines Fehlers musste ich das Kapitel einmal löschen und wieder neu veröffentlichen. Nicht das ihr euch wundert

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt