In den nächsten Tagen verbrachte ich viel Zeit mit den anderen, sogar Hidan verschonte ich weitestgehend mit Streichen. Außer wenn er mir wieder auf die Pelle rückte, dann hatte er es ja auch nicht anders verdient. Kakuzu legte mir nahe immer schön zu Sparen. Naja als ob ich das müsste, wozu bin ich den eine Hexe, wenn es dafür nicht auch noch ein Zauber gibt. Viel Zeit verbrachte ich mit Itachi und Kisame, wobei mehr mit Itachi. Der Grund war Mika, die zog nämlich die ganze Aufmerksamkeit von diesen Fischmenschen auf sich. Doch am allermeisten war ich bei Sasori, meinen Vater und Konan. Diese drei Personen, waren mir immer noch am wichtigsten. Wenn ich ehrlich bin ist Konan für mich bereits wie eine Mutter geworden.
Mein Blick war gerade in einem Kochbuch. Da in zwei Tagen meine Tante hier war, hatte ich beschlossen einmal für alle zu kochen. Nun ja alle die gerade nicht auf Mission sind. Doch laut meinen Vater müssten alle da sein. Mika half mir dabei und hatte bereits den Tisch gedeckt. "Hmm... Okay fast geschafft. Ich hoffe ich hab von jedem das Lieblingsgericht dabei." " Keine Sorge. Die sollen sich glücklich schätzen das du das für sie überhaupt getan hat" Ich seufzte. "Du hast ja recht." Mika grinste mich an. "Na dann los hole deine Gäste. Ich mache den Rest fertig."" Danke " mit diesen Worten verließ ich die große Küche und fing an alle zusammen zu suchen. Deidara war schnell ausfindig zu machen. Kurz darauf traf ich Kisame "Kisame. Kommst du essen. Ach ja und wenn du dich beeilst bist mit Mika noch alleine" Da fing er an zu grinsen und machte sich auch sogleich auf den Weg. Nun begab ich mich zu dem Zimmer von Kakuzu und Hidan. Dort begab ich mich einfach rein und stand wieder mal einen oben ohne Hidan vor. Dieser grinste mich einfach nur an. "Sag mal machst du das eigentlich mit Absicht?" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme. Er kam zu mir. "Du bist doch einfach rein genommen. Und du musst zugeben dir gefählt der Anblick doch" hauchte er mir ins Ohr. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich zu ihm um. Dabei hielt ich ihn mit einer Hand auf seiner Brust auf Abstand. "Ja und nein. Sasori ist ein deutig heißer. Außerdem macht es keinen Unterschied ob ich nun klopfte oder nicht. Immer wenn ich hier bin siehst du so aus" warf ich ihm vor.
Prompt war er beleidigt und blickte mürrisch drein. "Ach Hidan. Du hast doch andere Vorzüge. Ich liebe es einfach dich zu ärgern. Und nun komm ich hab für euch alle gekocht" "tzz...ja ich komme" grummelte er und ich verschwand aus seinem Zimmer. Auf dem Flur traf ich auf Kakuzu. "Kakuzu falsche Richtung, zur Küche geht es da lang. Und wenn du nicht dort hin gehst , wirst du dein Geld wieder bekommen. " Er blickte fragend zu mir, ehe er in seinen Taschen fasste. "Seraphina! Kannst du es nicht mal sein lassen. Du kannst mich auch normal darum bitten. " "Ach aber so kann ich mir sicher sein" Noch ein Kuss auf seine Wange und schon lief ich eilig weiter. Als nächstes ging ich direkt zur Krankenzimmer, da werde ich bestimmt Konan antreffen und so war es auch.
Noch besser war es das Itachi ebenfalls da war und so konnte ich gleich beiden bescheid sagen. So nur noch mein Vater und Sasori. Zetsu wusste wenn den eh schon bescheid. Sasori fand ich in binnen weniger Minuten bei ihm und hielt ihm von hinten die Augen zu. "Seraphina ist es etwa schon Zeit zum Essen. " Er drehte sich zu mir und drückte mich an sich. Lächelnd küsste ich ihn. "Jap. Kommst du mit. Ich muss noch pain bescheid sagen" Er schmunzelte, ehe er nickte. Lag wohl daran, das seitdem er mit mir zusammen war, stärker von ihm bewacht wurde. Doch die Hauptsache war doch, dass er unsere Beziehung akzeptiert hatte. Kurz darauf kamen wir bei meinen Vater an.
"Kommt rein" kam es von drinnen, nachdem wir mehrmals an geklopft hatten. Bestimmt war dieser Maskierte da gewesen. Warum ich das denke? Nunja erstmal mussten wir eine Weile warten, wir rein konnten. Zudem sah man es an seinem Gesichtsausdruck. "Wenn du hier bist kann nur bedeuten, dass das essen fertig ist" stellte er fest und ich nickte. Er stand auf und wir begaben uns zu dritt zur Küche.
"Seraphina was soll das. Dir Katze und der Fischkopf lässt uns nicht rein! " beschwerte sich Hidan lautstark. Sasori sah mich fragend an. Ich grinste einfach nur. "Na weil es eine Überraschung sein soll. Ich freue mich wirklich das alle gekommen sind. Ihr alle seit mir ans Herz gewachsen und deswegen habe ich jedem sein Lieblingsessen gekocht. Also dann lasst es euch schmecken." mit diesen Worten öffnete ich die Tür.
So traten alle ein und setzten sich. Keiner beschwerte sich und alle waren erstaunt über die fülle an essen. Ich saß zwischen meinen Vater und Sasori. Neben meinen Vater saß Konan und so mir gegenüber. Daneben Mika, Kisame und Itachi. Neben Sasori saß Deidara, Kakuzu und zum Schluss Hidan.
Alle fingen wir gemeinsam an zu essen und uns zu unterhalten. Wobei das übliche Chaos unter uns herrschte. Aber dennoch mochte ich diesen Haufen und werde ihn vermissen.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...