Langsam wurde ich wieder wach. Ich musste ein paar mal blinzeln, als ich meine Augen aufschlug um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Es roch hier stark nach Krankenhaus, nach Desinfektionsmittel und so, und als ich endlich was sehen konnte bestätigte sich das auch. Vorsichtig richtete ich mich auf und sah zur Seite, wo Mika mich auf einen Stuhl sitzend ansah. "Na aufgewacht Dornröschen" scherzte sie. "Mika! Wie lange habe ich den geschlafen?" "hmmm...nur so fast einen Tag. Das Finale hat bereits begonnen. Doch es scheint ein Zwischenfall zu geben. Alle sind in heller Aufruhe." erzählte sie in aller Ruhe. Meine Augen weiteten sich. "Aber nicht...." Ehe ich auch nur weiter sprechen konnte schüttelte sie den Kopf. "Nein. Es ist dieser Orochimaru und dieser Kabuto. " Ich atmete erleichtert aus, ehe ich Aufstand."Willst du dich nicht lieber noch ausruhen?" "Warum? Ich will mal die Lage Checken und vielleicht etwas helfen, schließlich haben sie mich aufgenommen" meinte ich mit einen breiten leicht fiesen grinsen. Mika sah mich eindringlich an. "Was du schon wieder vor hast. Aber es hört sich nach Spaß an." stimmte sie zu und stand auf. Gemeinsam verließen wir das Krankenhaus. Wir begaben uns auf ein Dach um besser sehen zu können. Mika setzte ihre seherische und telepathische Fähigkeiten ein. "Am Osttor ist eine dreiköpfige Schlange. Orochimaru und der Hokage sind bei der Arena." teilte sie mir mit. Ich nickte und pfiff einmal, runter sprang und auf den Rücken meines Pferdes sanft landete. Mika sprang als Katze hinterher. "Wie wäre es mit einer schönen gerösteten Schlange" meinte ich und ritt im Vollem Galopp los. Dabei entging mir nicht Mikas besorgten Blick. Ich wusste auch warum. Nach allem was gestern passiert war, müsste ich anders drauf sein und in mir war ich es auch. Doch was ich Momentan am meisten spürte war einfach nur pure Wut und die musste ich nun ablassen. Da kam mir diese Riesenschlange und dieser Orochimaru gerade Recht.
Sie schwieg und so ritten wir auf diese Schlange zu. Es dauerte nicht lange und sie kam in Sichtweite. Nun ritt ich direkt auf sie zu und ignorierte die Ninjas. Kurz vor der Schlange sprang ich ab und direkt auf die Schlange. Meine rechte Hand war umgeben von Feuer und durchbohrte die Schlangenhaut. Mika hatte währenddessen das Pferd übernommen. Kurz nach meinen Auftritt tauchte Jiraiya auf und schnitt eine der drei Köpfe ab. Wütend sah ich zu ihm. "Geh Mädchen das ist nichts für dich." sprach er und der andere Ninja. Ich ballte meine Faust. Mika tauchte neben mir auf und legte mir eine Hand auf meine Schulter. "Nicht..." murmelte sie und wendete ein Beruhigungzauber an. "Lass das. Wieso glauben alle ich kann das nicht!" schrie ich. "Seraphina...sie kennen dich nicht. Aber deine Tante sie brauch deine Hilfe." sprach sie mit einer Stimme als wäre sie nicht hier. Das hieß nur das sie sich in Trance befand. "Wir wollen dir nicht weh tun. Wenn du dich uns entgegen...." weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach. "Ist ja gut.." grummelte ich und verschwand. Auf meinen Pferd ritt ich mit Mika direkt in die Arena. Dort stiegen wir ab, auch hier war noch der Kampf im gange.
Genma der Mann meiner Tante trat sofort zu mir. "Was tust du hier? Du solltest nicht hier sein." sprach er besorgt und Werte ein Kunai ab. Ich sah kurz um und schloss meine Augen. Auch Kabuto befand sich hier, jedoch meine Tante nicht. "Euch helfen. Tzz...wo sollte ich den schon sein. " antwortete ich sarkastisch. "Wo ist meine Tante?" Er musterte mich kurz und sah mir in meine Augen. "Dort oben. Sie versucht die Barriere zu lösen. Aber...." "Das werde ich nicht.!" rief ich während ich schon davon lief. Mika folgte mir. Mein Weg führte mich über die Tribüne, dabei wäre ich fast getroffen wenn dieser Kakashi nicht dazwischen gegangen wäre. "Danke" rief ich flüchtig und setzte meinen Weg fort. Zu meinen Pech war ich fiel zu langsam. Erst mithilfe eines Transport Zaubers von Mika kamen wir auf den Dach an. Mein Blick ging sofort zu meiner Tante welche direkt an dieser lilanen Barriere stand. Als ich zu ihr laufen wollte wurde ich von den Anbus aufgehalten. "Ist...OK...sie gehört zu mir" sprach meine Tante mit angestrengter Stimme. Ehe sie sich wieder der Barriere zuwandte. Ich trat zu ihr. "Hör auf. Ich weiß was zu tun ist. Mika hatte eine Vision" meine Tante sah besorgt zu mir und ihr kamen die Tränen. "Keine Sorge es wird alles gut" meinte ich mit einem lächeln. Sie nickte und nahm meine Hand. "Du bist deiner Mutter so ähnlich. OK. Aber ich werde dir Kraft geben. " "Ich auch" kam es von Rechts, wo Mika aufgetaucht war. Ich atmete tief durch und streckte meine Hand Richtung Barriere. "Ey du tue das nicht!" rief einer hinter uns.
Ich ignorierte es und schloss meine Augen. Die anderen beiden taten mir das gleich und setzten sich auf den Boden um mir Kraft zu übertragen.
Mit einer Hand umfasste ich meinen Diamant, welche grün anfing zu leuchten. In den Moment schlug ich meine Augen auf und diese leuchteten ebenfalls. "Āguna" flüsterte ich und meinen Körper umgab nun ein Feuer. So ging ich nun auf dies Barriere zu. Ich legte beide Hände auf diese und Konzentrierte mich noch mehr. Mein Feuer wurde grün und breitete sich aus, während ein Schmerzen in mir breit machten. "Ahhhhh...!!!" schrie ich und kniff meine Augen vor schmerzen zusammen, die meinen Körper quälten. Doch ich darf nun nicht aufhören. Im Hintergrund hörte ich das murmeln von den anderen beiden und spürte wie die Übertragung bereits aktiv war. "Pōṛā(brenne)" schrie ich und die äußere Barriere fing nun komplett grünes Feuer, welches diese komplett aufspeißte. Nur kurz hielt ich inne, ehe ich zu meinen letzten Hindernisse ging. Dort wandte ich das ganze nochmal an. Diese war um einiges stärker und ich spürte wie sich leichte Risse in meiner Haut entstanden und das warme rote Blut meinen Körper hinab ran. Doch auch diese überwand ich....aber...leider zu spät. Der Hokage starb genau im gleichen Moment. Dennoch lief ich zu ihn und sah zu diesem Orochimaru, welcher mich erstaunt musterte. Ich selber atmete schwer und konnte kaum stehen. "Erstaunlich aber leider bist du zu spät" sagte er mit tiefer Stimme, ehe er von seinen untergebenen in Sicherheit gebracht wurden. Ich sah ihn wütend hinter her, ehe ich mich zu dem Hokagen kniete und seine Augen schloss. Mein Blick war kalt , während das Blut das an meinen Körper entlang rann, aus den Wunden meiner Haut sowie meiner Nase und Mund, so warm war. Ich weiß nicht wie lange ich dort neben ihm saß und einfach nur zu ihm sah. Es muss lange gewesen sein. Den viele Ninjas waren um uns versammelt und einige kniete ebenfalls neben ihm. Was ich mich fragte warum mich keiner Ansprach. Ich schloss meine Augen und spürte das der Smaragd immer noch leuchtete...aufeinmal spürte ich sogar Sasori. Ganz deutlich als wäre er bei mir. Es wurde mir klar, auch er hatte mir Kraft gegeben und....Itachi hat recht....ich bin mit ihm mit Sasori näher verbunden, als mit jemanden andern sonst. Leise flossen mir die Tränen über die Wangen. Mika kniete sich schwach neben mich und nahm mich in den Arm. "Ich hab...hab ....es nicht geschafft... " murmelte ich. "Wir alle haben es nicht geschafft es ist nicht deine Schuld" kam es von meiner Tante. Ich sah beide mit verheulten Augen an. "So und nun mach ruhig die Augen zu." flüsterte meine Tante. Ich nickte leicht und matt. Das letzte was ich wahrnahm war das Genma mich hochhob und trug.Aufgrund einer Orchesterreise, wird es dauern bis ich das nächste Kapitel veröffentliche. Ich bitte um Verständnis.
LG Sandfee
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...