Kapitel 68

87 6 15
                                    

Der nächste Tag fing ruhig an, aber irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl. Was einfach nicht weggehen wollte. Mika war momentan nicht in Konoha. Da sie für die meisten als Katze galt die sich in einen Menschen verwandeln kann, fragte auch keiner nach. Ich war die einzige, welche wusste das sie bei Kisame war. Ich gönnte es ihr sehr, schließlich haben sich die beiden auch sehr lange nicht gesehen. Ich dagegen hatte heute frei und Zeit ein wenig zu entspannen und neue Gifte und Gegengifte zu testen.

Gegen Mittag machte ich jedoch eine Pause, da mein neustes Gift nun einige Zeit ruhen muss, und ging ein wenig im Dorf spazieren. Dabei traf ich auf Kakashi und merkte sogleich das ihm was beschäftigt. So stellte ich mich ihn in den Weg und sah ihn Fragend an. Er sah überrascht zu mir. "Seraphina, was gibt es?"

Weiterhin lag mein Blick ruhig und eindringlich auf ihn. "Du wirkst so nachdenklich. Warum?" fragte ich ihn frei raus. "Ach nicht der Rede Wert. " wank er ab und wollte es dabei belassen. Doch nicht mit mir. Ich wollte es jetzt wissen, vielleicht erklärt es ja mein komisches Gefühl...
So fasste ich ihm behutsam an seine Hand. Meine Augen und mein Smaragd leuchteten leicht auf. Kakashi verstand sofort und entzog mir seine Hand, ehe er mich kühl ansah. "Unterstehen dich das nochmal zu tun." grummelte er.

Ich verschränkte meine Arme und wusste nun das es mit Sasuke zu tun hatte, soweit konnte ich noch in seiner Vergangenheit sehen für den kurzen Moment, als ich die Möglichkeit hatte. "Ich hatte dich gefragt! Nun sag mir was hat Sasuke vor? Ich muss es wissen und glaub mir entweder sagst du es mir oder.... das sehen wir dan. Nun ich höre!?" Er sah mich eindringlich an und seufzte. "So genau weiß ich es nicht. Aber ich befürchte er will das Dorf verlassen. Seraphina nun möchte ich aber auch von dir wissen, warum du ihn immer beschützen willst und so bemüht um ihn bist?"

Meine Augen weiteten sich geschockt, also will er echt zu diesen Orochimaru? Aber warum?
Kakashi nächste Frage brachte mich in Bedrängnis und überraschte mich. Da hatte er wohl mitbekommen, dass ich immer ein Auge auf ihn hatte. "Ich hab es jemanden versprochen." sagte ich kurz und knapp.
Er schien zu überlegen und zu meinen Pech war er schlau und zählte eins und eins zusammen. "Von seinen Bruder!" stellte er trocken fest. Mein Blick wurde kühler und ich zuckte mit meinen Schultern. "Und wenn schon." mit den Worten wollte ich gehen, doch er hielt mich an meinen Arm fest. "In welcher Verbindung stehst du zu ihm und gehörst du zu Akasuki?" Das waren eindeutig zu viele Fragen. "Er ist für mich wie ein Bruder und was Akasuki angeht nein gehöre ich nicht!" grummelte ich und zwang ihn mich los zulassen. "Damit ist das Gespräch auch beendet." Mit diesen Worten verschwand ich, ohne das er die Anstalten machte mich aufzuhalten.

Kurz später war ich in meinen Zimmer und stellte weiter das Gift her. Dabei stiegen mir die Tränen in die Augen. Verdammt! Das war gerade nicht wirklich gut gelaufen. Was wenn er zu dem Hokagen geht? Oh man das darf nicht so kommen. Ich seufzte und wisch mir meine Tränen aus den Gesicht.

Im gleichen Moment kam meine Tante rein und nahm mich in den Arm. "Keine Sorge. Ich weiß was passiert ist. Kakashi war gerade bei mir und ich habe es ihm erklärt. Das er dir geholfen, als deine Mutter gestorben ist. " Ich biss mir auf meine Lippen und nickte. "Danke. Ich möchte aber jetzt gerne alleine sein" meine Tante nickte und ging dann.

Am Abend beobachtete ich Sasuke die gesamte Zeit und folgte ihm zu einer der Haupttore. Dort stellte sich Sakura ihm in den Weg. Mit bedruckter Stimmung beobachtet ich das ganze. Ganz klar konnte ich sehen, das Sakura ihm wichtig war und dennoch ging er. Ich gab mich erst zu erkennen nachdem Sakura bewusstlos auf der Bank saß.

So tauchte ich vor ihm auf. "Sasuke warum? Warum willst du Konoha verlassen?" Er sah mich mit finsteren Blick an. "Das kannst du nicht verstehen." Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Das kannst du gar nicht wissen. Dennoch will ich es wissen? Ich hab deinen Bruder versprochen ein Auge auf dich zu haben!"  Sofort wurde sein Blick eiskalt. "Ich werde gehen um stärker zu werden um genau ihn zu töten und auch du wirst mich nicht aufhalten!"

Nun packte ich ihn und drückte ihn auf den Boden. Um mich herum herrschte ein starker Wind und mein Blick war ebenso eiskalt und das grün in meinen Augen leuchteten. "Nun höre mir mal genau zu. Ich hab dir nur wegen deinen Bruder geholfen. Doch einst sollte dir klar sein! Ich werde nicht zulassen das du ihn tötest!! Koste es was es wolle!! Du bist einfach nur dumm!! " Ich ließ ihn los und wandte mich von ihm ab. "Auch wenn es heißt dich zu töten!!" machte ich ihn noch deutlich, ehe ich verschwand.

Ein großes sry das es so lange gedauert hat. Ab nächste Woche sind die Prüfungen vorbei und ich kann wieder regelmäßig Kapitel rausbringen .

LG Sandfee

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt