Wir hatten noch eine ganze Weile so Arm in Arm dort gesessen, ehe wir uns wieder fertig machten. Nun waren wir wieder auf den Weg zurück zum Hauptquartier.
Leicht sah ich im Augenwinkel zu Konan welche nachdachte. Mein Blick ging kurz zu Boden, ehe ich wieder nach vorne sah. Sie machte sich bestimmt Gedanken darüber was passiert war. Doch dafür konnte sie doch nichts und wirklich in Gefahr War ich ja auch nicht.
Als wir am Hauptquartier ankamen, lief mir schon Mika entgegen und sprang auf meinen Arm. Ich strich sanft über ihr Fell. "Mir geht es gut" sie sah mich etwas ungläubig an. Doch beließ es dabei. Danach begaben wir uns nach drinnen.
"Pain möchte euch sehen" kam es aufeinmal von links. Ich sah leicht dort hin und sah Zetsu missmutig an. "War uns klar" mauelte ich. "Komm Seraphina " forderte mich Konan auf. Ich seufzte und nickte, ehe ich ihrer Forderung nachkam.
Kurz darauf fanden wir uns im Büro von Pain wieder. Er blickte und beide schlecht gelaunt an. "Konan wieso bist du nicht gleich zurück gekommen mit ihr als ihr den Ninjas begegnet seit?" Warf er ihr vor. Noch ehe sie ihm antworten konnte, redete ich dazwischen.
"Nun hör mal auf. Sie kann gar nichts dafür. Gerade als wir das Restaurant verlassen hatten wurde ich auch schon als Geisel genommen. Davon abgesehen War ich nie wirklich in Gefahr. Also hör auf Konan Vorwürfe zu machen hättest ja selbst mitkommen können!" Warf ich ihm aufgebracht gegen den Kopf.
Er sah mich wütend an und richtete sich auf. "Nun Pass mal auf. Es War nur ein Gefallen dir gegenüber. Seraphina. Ich hätte es dir nicht erlauben müssen. Das War erstmal der letzte Ausflug gewesen für die nächste Zeit. Bist du lernst meine Anweisungen zu befolgen.!" sagte er streng und eiskalt.
Meine Faust knallte wütend auf den Tisch. Um mich herum fing an ein Wind zu wehen. "Bitte was das kann nicht..." " Das waren meine letzten Worte! Keine Widerrede und jetzt GEH!" gnurtte er wütend.
"DU KANNST MICH MAL" brüllte ich und verließ den Raum mit einer knallenden Tür. Draußen lief ich aufgebracht den Flur entlang. Die Fackeln die alle Flure beleuchteten flackerte enorm als ich an ihnen vorbei lief. Was bildet sich mein Vater ein sich so aufzuspiel. Mit welchem Recht!? Ich bin doch kein kleines Kind mehr. PAH!
Mika lief mir nach. "Seraphina jetzt beruhige dich. Bitte" flehte sie. Ich sprach nicht zu ihr sondern meine Hand wurde zur Faust. "NEIN wie könnte ich" fauchte ich und lief weiter.
Mein Ziel War die Küche und ich hoffte da ist Schokolade. Leider kam ich nicht so weit, den Kakuzu und Hidan kamen mir entgegen. Na toll das War jetzt nicht gerade top. Hidan sah mich verschmitzt grinsend an. "Na vielleicht doch Lust mal dich abzureagieren?" fragte er.
Ich blieb stehen und sah ihn mörderisch und wütend an. Ehe auch schon meine Faust vorschnelle und Hidan mitten ins Gesicht traf. "Du Miststück" gnurtte er und wurde nun auch wütend.
"HALT DOCH DEINE FRESSE!"brüllte ich ihn an, ehe er mich angriff. Kakuzu sah nur zu und griff nicht ein. Sehr schlau. Gerade War ich mächtig geladen. Der Nachteil dabei war, das ich meine Magie nicht mehr wirklich unter Kontrolle habe.
Die Fackeln flackerte, ehe sie schlussendlich hell aufflammten. Gerade als Hidan bei mir ankam. Mit einer Bewegung war mein Arm und linke Faust mit Feuer umschlungen. Diese fuhr nun mit voller Wucht in seinen Bauch und er flog gegen die Wand.
"Fick dich!" Brachte er raus und löschte erstmal das Feuer auf seiner Kleidung. "FICK DICH DOCH SELBER" brüllte ich und ging meinen Weg. Ich hörte noch wie er Fluchte doch das interessierte mich nicht.
Endlich kam ich in der Küche an und dort War auch niemand. Sofort suchte ich nach was schokoladigem. Ich fand sogar was. So begann ich mit meinen Frust essen. So langsam beruhigte ich mich wenigstens etwas. Es dauerte aber nicht lange und Konan kam rein.
"Seraphina?" " was gibt es?" Gnurte ich sie an und aß weiter.
"Nimm es Pain nicht übel er sorgt sich nun mal um dich. " begann sie.
"Und wenn schon. Ich bin doch kein kleines Kind mehr." " aber auch noch nicht erwachsen und seine einzige Tochter. Rede nochmal mit ihm. Vielleicht darfst du raus wenn du mit den anderen etwas Trainierst?" Schlug sie vor.Ich zuckte mit der Schulter und seufste.
" vielleicht aber nicht heute" grummelte ich und sah zu ihr. "Möchtest du auch was?" Fragte ich sie und reichte ihr etwas Schokolade. Sie nickte und setzte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...