Kapitel 40

159 13 18
                                    

Nur kurz später kamen wir am Zielort an. Dort befanden sich auch unsere Zielgruppe. Es waren 4 Ninjas die wir ausschalten sollten. Angeblich weil sie den Friedensplan stören würden und gefährlich waren. Wenn ich ehrlich bin hab ich nur zugestimmt, um raus zu kommen und weil dort ebenfalls eine Hexe sein soll. Diese werde ich über nehmen. Wer kann den schon eine Hexe besser besiegen, als eine Hexe selber. Sasori hatte das zum Glück auch eingesehen.

Wir befanden uns gerade alle drei auf einem Baum. Kurz sah ich zu meine Teamkameraden. Dabei ist zu sagen, das Sasori sich wieder in einen seiner Puppen versteckt hat. Schräg unter uns befand sich unser Ziel. Noch ehe die anderen es bemerkt haben, wusste ich schon das sie uns entdeckt haben. "Sie haben uns entdeckt." berichtete ich den anderen beiden flüsternd. Sasori nickte. "Dann brauchen wir uns nicht mehr zurück zu halten." sprach Sasori und wir stimmten zu. Nun sprangen wir vom Baum und kreisten unsere Feinde ein. Diese sahen nicht gerade überrascht zu uns. Es dauerte nicht lange bis ich die Hexe aus machte. Als sich unsere Augen trafen leuchteten unsere beiden auf. Ich gab Sasori zu bedeuten das ich sie gefunden hatte.

"Kommst du klar" Ich nickte auf seine Worte und wandte mich der Hexe zu. Diese sah mich grinsend und arrogant an. Um die 3 anderen werden sich meine Kollegen kümmern weswegen ich diese nicht beachtete. Meine Konzentration lag voll und ganz auf ihr. "So so. Wenn das nicht die Auserwählte Hexe ist, die verschwunden war. Da wird sich der Meister freuen andere seits..." sie brach ab und kam auf mich zu. Ich funkelte sie an. "Dann gehörst du auch zu ihm zu seinen Anhänger. Hat er dich etwa ab serviert. So das du hier sein musst" erwiderte ich und errichtete ein Schutzschild. Denn ich spürte wie sie wütend wurde. Da hab ich wohl den wunden Punkt getroffen. "Und das nur wegen dir. Nur weil du die Auserwählte bist...will er nur dich haben. Wieso bist du abgehauen. Nur wegen dir musste ich hier her und mit diesen Idioten zusammen zu arbeiten. Dafür wirst du büßen" Nach diesen Worten begann der Kampf. Sie griff mich mit einem Blitzzauber zuerst an. Dieser prallte allerdings an meinen Schutzzauber ab. Nun war ich es die Angriff, jedoch mit bedacht.
Ich zog zwei Dolche. Einen über zog ich mit Feuer den anderen mit Eis, welches mit Gift durchtränkt war.

"Das tut mir aber leid. Vielleicht bist du einfach nicht gut genug" provozierte ich sie weiter. Sie ließ eine Feuerpeitsche mit Stacheln erscheinen. Diesmal griffen wir gleichzeitig an. Ihre Peitsche konnte ich mit meinen Dolchen abwehren."was interessiert dich das. Du haust doch von ihm ab. Und nur wegen so einer wie du. Beachtet er mich nicht mehr. Doch Das wirst du mir büßen Bitch.  Aber sei dir bewusst, ich muss dich ja nur am leben lassen" Mit einem lachen und wütenden Blick sah sie mich an. Ihre Augen fingen an zu leuchten und auf ihrem Körper bildeten sich Male.

Okay jetzt wird es eng. Was das Problem war? Sie konnte auf ihre gesamte Magie zugreifen...naja und ich nicht. Das wird für mich jetzt wirklich schwer. So brachte ich Abstand zwischen uns. Den verringerte sie sofort. So gut ich konnte wehrte ich ihre Peitsche ab. Bis mich allerdings am Arm erwischte. "Hab ich dich" "freue dich nicht zu früh! " rief ich ihr entgegen. Sogleich umfasste ich die Peitsche, auch wenn die Stachel mein Arm verletzten und wahrscheinlich auch vergiftet war.  Sie sah mich verärgert an. Sie zog an der Peitsche. Ich jedoch ebenfalls zu selben Zeit. Ein Blick auf ihren Lippen verriet mir das sie ein Zauber spricht. Ihre male leuchteten auf und mit einem Ruck, schleuderte sie mich gegen einen Baum. Ich hatte keine andere Wahl als los zulassen.

Sie kam mit einem überlegendem lächeln auf mich zu. Umschlang abermals mein Arm und schleuderte mich weiter um her. Ein Schmerz durchzog meinen ganzen Körper. Sie war mir deutlich überlegen , in fast allem. Wie schon gesagt in fast.
Ich stellte mich schwer verletzt und hustete schwer. Sowie blieb ich regungslos auf den Boden liegen. Langsam spürte ich Jedoch wie ich müder wurde. Also war doch gift an diesen Stacheln. Demnach hatte ich nicht mehr viel Zeit. Also muss mein Plan nun klappen. Soweit sah es gut aus, denn sie kam mit einem Sieges sicheren lächeln auf mich zu. "Na so stärkt bist du wohl nicht. Ach ja ich vergaß du kannst ja deine volle Magie nicht nutzen. Tja unser Meiser hat halt vorgesorgt" Ich sah sie einfach nur an, wenn sie nur wüsste. Aber so weiß ich nun ganz sicher das es ein Zauber von ihm war. Sie kniete sich zu mir runter. Hinter ihr sah ich Sasori...oh nein...nicht gut. "Scheint so als würde mein gift schon wirklich gut wirken. Schade. Ich hab gedacht ich habe mehr Spaß mit dir" brachte sie von sich. Jetzt war die Gelegenheit. So schnell es mir noch möglich war richtete ich mich auf und stieß zu. Leider konnte sie diese Atakke mit ihrer Hand abwehren und wich zurück. Nun war ich doch froh darüber das Sasori hinter ihr war. Denn in den Moment in der sich von mir wich, stach er mit den Stachel seiner Puppe zu. Sie sah zu ihm und dann zu mir, ehe sie anfing verrückt zu lachen. Kurz darauf erlag sie dem Gift von Sasori.

Erleichtert ließ ich mich zurück auf den Boden sinken. Das gift wirkte bereits und ich wurde immer müder. Sofort kam Sasori zu mir und richtete mich auf. Er hatte irgendwas in der Hand. Da ich verschwommen sah. Dennoch es könnte ein Fläschchen sein. "Hier trink" vernahm ich seine wundervolle Stimme. Kurz nachdem ich ein Paar schluckte getrunken hatte, spürte ich wie es mir langsam besser ging. "Deidara. Wie sieht es aus?" Nun kam der Blondhaarige in mein Blickfeld. "Von niemanden Ist noch was übrig. Geht es ihr gut?" " sehr gut. Dann lass uns los. Ja. In ein paar Stunden ist sie wieder ganz die alte." dabei sah Sasori mich an. Ich nickte als Bestätigung. " Diesmal fliegen wir alle bei dir mit" fügte er hinzu und nahm mich hoch. Nur kurz später waren wir auch schon in der Luft.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt