Kapitel 18

378 25 19
                                    

In der Küche angekommen fing ich an mir Essen zu machen. Mika gab ich derweil etwas Milch und versuchte sie zu ignorieren, da sie mich immer noch versuchte aufzuziehen. Doch als sie die Milch hatte war sie ruhig. Zum Glück. Auch wenn ich sie sehr mochte und sie älter war, kann sie manchmal sehr nerven.

Jedoch blieb ich in der Küche auch nicht all zu lange alleine. Kisame gesellte sich zu mir und sah amüsiert und nachdenklich aus. "Hey Kisame" begrüßte ich ihn freundlich mit einem Stück Brot in der Hand.

"Ah Seraphina " begrüßte er mich ebenfalls. "Du sag mal. Hast du irgendwas damit zu tun das Hidan alles in sein Zimmer und Umgebung demoliert hat und mit Kakuzu gekämpft hat? Bevor Pain dazwischen gegangen ist." fragte er schließlich, als er am Kühlschrank war.

Ich verkniff mir ein fieses grinsen.
"Öhm...ich weiß nicht worauf du hinaus willst?" Flunkerte ich. Er drehte sich zu mir um und wusste sofort das es nicht stimmte. "Na was hast du angestellt? " fragte er nach und suchte weiter im Kühlschrank.

"Ähm....nun ja ich habe mich entschuldigt und dafür hat er was bekommen. Dann wollte er noch mehr und ich habe ihn abblitzen lassen. Ach und ich hab ihn gefesselt kurzweilig" meinte ich unschuldig.
Er lachte sofort auf. "Das erklärt es. Böses Mädchen. Das gefällt mir."

Es war das erste mal das ich ihn lachen sehe, sonst wirkte er ebenso kalt wie die anderen auf den ersten Blick. Doch ich hab bereits gelernt das gerade hier der erste Eindruck von den meisten Trügt. "Ach hast du die Garnelen gesehen?" fragte er nach kurze Zeit.

Er drehte sich zu mir und ich grinste.
"Jap. Ich mache sie gerade fertig. Willst du was abhaben. Es ist genug da" bot in ihm an. Dann nickte er. "Sehr gerne sogar." Antwortete er und sah mir zu. "Kisame sag mal wie schätzt du mich ein..wir bin ich?" Fragte ich ihm direkt und knapperte an meinen Stück Brot weiter.

Er sah zu mir und überlegte etwas. "Du bist eine Schönheit. Doch hast du es faustdick hinter den Ohren. Und schlägst auch schneller zurück als Konan. Das ist cool. Du machst gute Laune auf nicht nervige art." Meinte er und wollte schon eine Garnele nehmen.

"So...ok" meinte ich schmunzelnt. Da bemerkte ich das er naschen wollte und sofort haute ich ihm den Löffel auf die Hand. "Finger weg. Die sind noch nicht fertig" ermahnte ich ihn. Er grinste nur etwas. "Entschuldige Seraphina " meinte er eher ironisch.
"Wie lange dauert das denn noch?" Fragte er.

"Je mehr du fragst um so länger. Ist aber gleich fertig." Berichtete ich ihn und schmeckte nur noch ab. Ehe ich ihm einen Teller fertig machte. "So bitteschön eine extra große Portion für den großen starken " meinte ich.
Er nahm sie dankend an und sah mich kurz an. "Die ist aber nicht verzaubert" ich schüttelte den Kopf. Wie kommt er den darauf?

"Nein ist sie nicht." Versicherte ich ihm. Dann fing er an zu essen und ich sah ihn gespannt an. "Schmeckt lecker " meinte er darauf hin und ich fing breit an zu lächeln. Nun aß ich ebenfalls davon und gab auch Mika etwas, welche die ganze Zeit still zugehört hatte.

Wir aßen gerade so gemütlich und friedlich. Kisame war eigentlich sehr nett und sehr höflich, obwohl er so stark und manchmal etwas unzensibel ist aber welcher mann ist es denn nicht. <siehst du und wegen dieser Einstellung lässt du auch keinen Mann wirklich an dich ran> übermittelte mir Mika per Gedanken.

Dafür erntete sie einen tödlichen Blick. Ich hatte ihr schon mehrmals gesagt das sie nicht meine Gedanken lesen soll. Doch sie tat es immer wieder. Sie meinte sie könnte nicht anders, weil dies ihre stärkste Kraft ist. Dennoch weiß ich das sie Gedanken ausblenden kann. Es jedoch nicht absichtlich macht.

"Stimmt es eigentlich das die Katze auch eine Hexe ist?" Fragte aufeinmal Kisame. Ich nickte. "Ja ist sie. Leider wurde sie verflucht, aber ich bin schon an einem gegenzauber dran." Berichtete ich.
"Interessant" meinte er und betrachtete Mika eine ganze Weile. Auch diese beobachtete ihn genaustens.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt