Es ist wieder eine Woche vergangen. Sasori war vor paar Tagen von seiner Mission zurück gegkehrt. Was mich wirklich erfreute. Es war schön ihn bei mir zu haben und dennoch fühlte ich mich mehr und mehr wie eine Gefangene. Mein Vater ließ mich gerade mal mit Aufsicht ins nahegelegende Dorf. Oder ich durfte mit ihm nach Ame, aber mehr auch nicht. Dennoch habe ich mich zurückgehalten und ihn auf Rat von Konan nicht gefragt.
Gedanken verloren ging ich durch den Flur. Bis mich jemand von hinten umarmte. Ich wusste sofort wer es war und meine Laune wurde sogleich besser. "Sasori Liebster" hauchte ich und drehte mich um. Er küsste mich sanft. " Seraphina dein Vater möchte dich sehen" Schmunzeln sah ich ihn an. Warum über bringt er mir die Nachricht. OK gut mein Vater hat unsere Beziehung akzeptiert, dennoch... "Warum und wieso bist du so aufgeregt?" harkte ich nach. "Das wird er dir schon selber sagen und nun komm" Er nahm meine Hand und zog mich gerade zu, zu Pains Büro.
Er erwartete uns bereits und sah gut gelaunt, aber dennoch besorgt drein. "Was gibt es den?" fragte ich ihn. Er lehnte sich zurück. "Du wirst auf eine Mission gehen und zwar mit Sasori und Deidara. Beide meinten sie könnten deine Fähigkeiten gut gebrauchen und auch Mika hat ihr OK dafür gegeben das du bereit bist" Ich sah ihn fassungslos an, ehe ich zwischen Sasori und ihm hin und her sah. "Was?...cool. Ja ja klar. Kommt Mika auch mit?" fragte ich aufgeregt und mit einem grinsen im Gesicht. Endlich...endlich durfte ich auf eine Mission. "Nein. Sie stellt wichtige Nachforschungen an. Bezüglich deines Clans und deinem Verfolger."
So ist das. Aber was für Nachforschungen sollen das sein. Allgemein war mir nicht ganz wohl dabei das sie alleine unterwegs war. "Keine sorge sie hat ebenfalls Begleitung" sofort sah ich ihm an. War das so offentsichlich das ich mich um sie sorgte. "Nun könnt ihr gehen. Sasori ich über lasse es dir, sie über eure Mission aufzuklären." Er nickte. Danach verabschiedeten wir uns von ihm und verließen das Büro. Sogleich fiel ich Sasori um den Hals "danke. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue" Er lächelte mich an, aber sagte nichts. Das machte mich stutzig. " Der dank gebührt nicht nur mir" Ich schmunzelte, doch lächelte dan. Sanft küsste ich ihn.
Tag des Aufbruchs zur Mission
Heute war es soweit ich darf das erste mal auf eine Mission. Ich packte noch alles wichtige in meine Tasche, dabei musste ich nicht auf Gewicht und so achten. Dank eines Zauberspruch es war meine Tasche sehr groß, von innen, von außen war sie klein. Ich war noch in Sasori und mein Arbeitszimmer, als dieser mich abholte. "Bist du bereit wir müssen los. " Ich nickte. Gemeinsam begaben wir uns zum Ausgang. Gerade als wir auf Deidara trafen, über kam mich ein komisches Gefühl. Verwirrt sah ich mich um. "Seraphina? Alles OK?" fragte mich Sasori besorgt. Auch Deidara blickte mich besorgt an." Nein alles soweit ok" Sasori legte behutsam einen Arm um mich. "Na gut. Dann lass uns los." sagte er mit einem Seufzter. So begaben wir uns aus dem Hauptquartier.
Kaum waren wir draußen, kamen uns zwei vermummte Gestalten entgegen. Ich selbst hatte eine Kapuze und eine Maske auf. Das war der Wunsch von Pain. Ein kurzen Blick zu Sasori und Deidara verriet mir, das sie es nicht ungewöhnlich fanden. Klar das hätte mich jetzt beruhigen sollen. Aber was anderes ließ mich erschaudern. Wie in Zeitlupe bewegten wir uns aufeinander zu.
Gerade ,als wir an den beiden Vorbei liefen, trafen sich die Blicke von mir und einen der beiden Fremden. Sein Blick und was mir Angst machte war, das meine und seine Augen Anfingen auf zu leuchten. Meine Augen weiteten sich.... . Sofort senkte ich meinen Blick und atmete tief ein un aus. Noch eine ganze Weile spürte ich den Blick von ihm. Bis Sasori es bemerkte und den Blick auf mir verdeckte.Egal was gerade hier passiert. Dieser eine Typ war definitiv ein Hexer und mein Bauch sagte mir das ER gewesen war. Aber das hieße ja...das er...er weiß das ich hier bin....das würde meine vermeintlich heile Welt wieder ins wanken bringen. Hatte mich mein Vater deswegen auf Mission geschickt, weil er sowas geahnt hatte? Nein...denn hätte er mich doch schon viel früher losgeschickt. Nachdenklich und unter dem Wachen Blick von Sasori ging ich weiter. Natürlich hatte er bemerkt das ich mit den Gedanken ganz wo anders war. "Egal was dir durch den Kopf geht. Wir reden nachher. Nun müssen wir erstmal die Mission bewähltigen" sprach er mir ins Ohr. Ich nickte und holte tief Luft. "Du hast recht. " In Moment will ich eh nicht darüber reden, erstmal muss ich mir selbst klar werden ob er es wirklich war. "Hey ihr da unten. Wir haben es eilig" rief Deidara von oben. Wir blickten auf, wobei Sasori mit den Augen rollte. "Seraphina steig du auf den Vogel. Ich steig da nicht rauf" wies er mich an. Ich nickte und kletterte hinter Deidara. "Gut festhalten klein Hexe" meinte er grinsend, ehe er wieder abhob. "Ich bin gespannt was du kannst"" mehr als du denkst." meinte ich nur.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanficHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...