Kapitel 35

221 18 22
                                    

Die letzten unzähligen Minuten waren für mich ein völlig neue Erfahrung gewesen. Doch diese war atemberaubend schön. Nun lag ich dicht an Sasori gekuschelt, auf einer Liege in seinem.... Nunja jetzt unseren Arbeitszimmer. Unsere Körper bedeckte nur eine dünne Decke. Aber er ist ja warm genung. Zumindest solange ich ihn berührte und er bei mir war. Es reichte mich und es machte mich glücklich ihn an meiner Seite zu wissen.

Er strich sanft über meine weiche helle Haut meinen Körper entlang. " Du bist bezaubernd meine Liebste" hauchte er mir flüsternd ins Ohr.
Es zauberte mir ein lächeln über meine Lippen und veranlasste mich zu ihm um zu drehen, sodass ich ihn nun direkt in seine Augen sah. Meine und auch seine Augen fingen an zu funkeln. Ein sanftes und liebevolles lächeln zierte meine Lippen, während meine Hand sanft über sein Oberkörper glitt. "Ich liebe dich. Danke Sasori" flüsterte ich und kuschelte mich eng an ihm. Er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich. "Ich bin der jenige der sich bedanken muss. Du hast mir gezeigt wie man Liebt. Vorher wollte ich nur eine Puppe sein die nichts fühlt, weder Hass noch Liebe. Doch nun nicht mehr. Nun will ich für immer dein sein" flüsterte er. Diese Worte aus seinen Mund, veranlassten das ich errötete und mein Herz schneller schlug.

"Und ich immer dein. Egal wo ich bin du bist immer bei mir und ich für immer dein." nach diesen Worten legte ich meine Lippen auf seine und so besiegelte ich unser versprechen. Unsere Augen leuchteten auf und ich konnte sein Herzschlag deutlich spüren und er meinen. Sie schlugen im Gleichtakt. Es war die Magie der Lieb, die sogar wir Hexen nie genau verstanden. Eine wahre Liebe kann jeden Zauber und jeden Schatten besiegen. So wie Sasori und ich. Ich weis es genau er ist meine Große Liebe.

Er sah mich erstaunt und fasziniert an, ehe er sich auf mich drehte. Seine Hände stützte er neben meinen Kopf ab und sah mich mit einem lächeln an. Ich grinste, Schlang meine Arme um ihn und zog ihn zu mir runter um ihn leidenschaftlich zu küssen. Er erwiderte und fuhr durch meine Haare und ich über seinen Rücken.

*bum bum* war auf einmal an der Tür zu hören, was uns veranlasste von einander abzulassen. "Wer stört?" fragte Sasori verärgert. Ich hatte ja schon so eine Vorahnung wer es war. "Mika. Es ist langsam Zeit für Seraphina Unterricht." wusste ich es doch. Sasori schnaupte. Ich grinste und küsste ihn sanft ehe ich Aufstand. "Sie kann doch warten" Ich wusste genau worauf er hinaus wollte, aber auch ließen seine Worte mich schmunzeln. "Und das aus deinen Mund du hast es doch selber zu warten. Keine Sorge. Ich bin nicht lange weg." flüsterte ich an seinen Ohr, während ich mir meine Shorts an zog. Er zog mich an sich, weswegen ich kurz auflachte. " Das stimmt. Deswegen.." säuselte er. Ich grinste, drehte mich um und küsste ihn kurz.
" glaub Mika würde reinkommen und mich zu not mit schleifen. Keine Sorge ich bin schneller da als du denkst. Und hier." Ich reichte ihm ein Teil meiner Edelsteinkette welche ich um meinem Hals trug. Ich hatte sie in zwei Hälften geteilt. " Wenn du mich sehen willst schließe in fest in deiner Händen und denke an mich, dann wirst du mich sehen" Er nahm sie an sich und nickte.
Ein letztes mal küsste er mich und ließ mich gehen.

Ich muss zugeben auch für mich war es gerade nicht so einfach. Dennoch ich musste. So zog ich mir auf den Weg zur Tür mein Top an und verließ den Raum. Dort wartete bereits an der Wand gelehnt eine Menschliche Mika, welche mich vorwurfsvoll an schaute.
Aber nicht lange und schon zierte ihr Gesicht ein breites Grinsen.
"Seraphina ? Das hätte ich ja nicht von dir gedacht. Den Puppenspieler zu verführen" Dafür erhielt sie einen Schlag gegen ihrer Schulter und ich wurde rot. " Na und. Ich liebe ihn." " Verstehe. Und wie war es?" fragte sie neugierig und legte einen Arm um meine Svhulter , während wir durch die Flure gingen.
Ich rollte mir meinen Augen ehe ich auf verlegen auf den Boden sah. " Es war atemberaubend. Er war so sanft und liebevoll" " Wow du bist ja richtig verliebt" stellte sie fest. Ich sah sie wütend an. " Ach und du in Kisame nicht " Sie öffnete den Mund um zu wieder sprechen, doch schloss ihn wieder. " na und. Ich freue mich doch. Ich hab bloß Angst das du verletzt wirst." gab sie zu bedenken. Ich seufzte. Sie hatte recht...Ich habe mich auf ihn eingelassen. Das bereue ich auch nicht. Aber ich lebe in einer Gefährlichen Zeit und es besteht ein hohes Risiko verletzt zu werden. Es war mir aber egal. Durch ihn fühle ich mich wieder vollkommen und wenn es vielleicht nicht von Dauer ist. Doch was ist schon von Dauer, auf dieser Welt. Genau nichts. Nur die Erinnerungen an einer Person, diese sind von Dauer und keiner kann sie ein nehmen.
" Ich weiß. Mach dir keinen Kopf. Wir sollten im hier und jetzt leben. Und wenn er mich findet. Bin ich nun stärker als vorher und ich werde noch stärker werden. Also Kopf hoch und lächel wieder"
Ein nicken kam von ihr. Dann umarmte sie mich fest...

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt