Wie immer wenn ich die Dimension Wechsel war ich Bewusstlos, doch nahm begrenzt meine Umgebung war. Ich muss auf was weiches liegen. Eine Art Sofa? Nein es muss ein Bett sein. Es war sehr bequem, was mich froh stimmte. Denn mir tat alles weh und ich hatte Kopfschmerzen. Weswegen ich mich auch entspannte und so noch tiefer in die Stille eindrang und noch weniger von meiner Umgebung wahrnahm.
Auf meiner rechten Seite lag zusammengerollt Mika, deren Wärme ich deutlich spüre konnte. Es beruhigte mich zusätzlich, was mich dazu veranlasste es nicht eilig zu haben wieder aufzuwachen...
*eine Stunde später*
So langsam wurde ich wieder wach und vernahm Schritte ganz in der Nähe... Nein sie waren direkt neben mir. Ich spürte erst etwas kaltes Spitzes auf meiner Haut. Doch nicht lange. Erst ein leises Murmel und dann spürte ich die Wärme einer Hand welche meinen kühlen Körper entlang fuhr. Dazu sei gesagt das ich nur einen schwarzen Mantel ein bauchfreies Top und eine hotpans trug. Zudem völlig durchnässt war.
Er murmelte noch etwas. Warum er? Na weil ich es an seiner Stimme erkennen konnte. Doch dann ging die Tür abermals auf und ein lautes und dennoch unverständliches Stimmen Gewirr War zu hören....
Dan wieder eine Hand, doch diesmal nur auf meiner Stirn.
".....Sie muss sofort ins Krankenzimmer sie ist völlig unterkühlt" hörte ich Dan eine weibliche Stimme direkt neben mir. Sie klang besorgt.Es waren die ersten Worte die ich bewusst wahrgenommen hatte und an die ich mich auch erinnerte, sodass ich sie nun hier in meiner Geschichte sagen konnte...
Langsam fing ich an meine Augen zu öffnen und bekam mit wie sie diskutierten. Bis sie verstummten , nachdem wohl die einzige Frau unter den Anwesenden sie darauf aufmerksam machte.
Ich blinzelte paar mal bis das Bild und die Personen völlig klar vor mir waren. Es waren echt komische Gestalten bei und alle sahen zu mir. Was echt unangenehm war.
Ich senkte meinen Blick.
" nun starrt sie doch nicht alle so an" hörte ich die Frau wieder sagen,die anderen murrten. Was mich nicht interessierte den nun galt meine Aufmerksamkeit der Frau mit den bläulichen Haaren und Papierrose im Haar. "Hey keine Angst wir werden dir nichts Tun " "vorerst nicht" kam es kalt und tief von dem orangehaarigen Mann neben ihr. Welcher einen mahnenden Blick nun von ihr kassierte. " Ich werde dich erstmal versorgen, nicht das du dich erkältest" fuhr sie unbeirrt vor und half mir mich aufzusetzen. Dabei jedoch verzog sich mein Gesicht vor Schmerz. Mir tat immer noch jeder einzelne Knochen weh. Aber es ging schon besser.Gerade als sie mir dann noch half aufzustehen, meldete sich wieder der orangehaarige zu Wort. "Wie heißt du und wie bist du hinein gelangt?" Er hat mich wohl schon die ganze Zeit im Auge behalten.
Ich sah ihn nicht an, auch zitterte ich , was jedoch mehr von der Kälte her rührt als davon das ich Angst vor ihm hätte. "Seraphina..." murmelte ich leise und heiser. Ehe ich noch was sagen konnte unterbrach die Frau mich. " das andere klären wir später. Erstmal nimmst du ein schönes heißes Bad und isst etwas. Dann geht es dir bestimmt besser. Dann werden wir weiter sehen."
Mit den Worten gingen wir an den Orangehaarigen vorbei. Die anderen machten uns Platz. Wobei alle mich musterten. Weswegen ich mein Blick die ganze Zeit auf den Boden gerichtet hatte.
"Sie wäre eine wunderbare Puppe. Sie sieht ja beinahe schon wie eine aus" hörte ich es leise von jemanden. Ein anderer flüsterte etwas wie "sie sieht aber lecker aus" Ich schluckte und ging einfach weiter.Erleichtert Atmete ich aus als wir den Raum verlassen hatten. Sofort spürte ich ihren Blick, doch ich sah nicht zu ihr sondern ging weiter. Zu meinen Füßen folgte mich still Mika...
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanficHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...