Kapitel 9

445 33 4
                                    

Alle sahen zu mir, wobei nur zwei von dreien etwas sagten. Da wäre einmal ein schwarzhariger Typ mit merkwürdigen Augen, welche kurz rot aufleuchten, als er zu mir sah. Jedoch nickte er nur und sagte aber nichts.
Dann war da noch ein...ja...seine Haut war irgendwie blau und vom allgemeinen her, hatte er doch Ähnlichkeiten mit einem Fisch.
Dieser sah zu mir und grüßte, zwar etwas kühl, aber immer hin, zurück.
Ehe er sich seinem Essen zu wand.

Ja und dann war da noch dir dritte Person. Auf die ich eigentlich keine Lust hatte, dennoch hatte ich Hunger, weswegen ich nicht gleich wieder den Raum verließ.
Dieser grauhaarige Typ kam sogleich auf mich zu und für mein Geschmack zu dicht. "Na da ist ja die kleine Schwache Neue." schwafelte er während er zu mir kam. "Jetzt ist pain nicht da um mich aufzuhalten bitch" meinte er grinsend in meinen Ohr. "Hidan" kam es von den Schwarzhaarigen. "Lass es" Ok er War nicht sehr gesprächig. Dieser Hidan sah nur kurz zu ihm ehe er zu mir wieder Blickte. "Sie ist schwach, aber würde..." fing dieser Hidan wieder an zu reden. Doch das reichte mir und mein Blick wurde wütend.
Ich trat dicht vor ihm, was ihn erst grinsen ließ.
"Hör mal zu. Egal was in deinem Kopf rumgeistert. Ich lass mir von dir nichts sagen. Verstanden?!" Unterbrach ich ihn kühl und sah ihn an.

Ich spürte die Blicke der anderen auf uns und sah auch das Hidan, das nicht für voll nahm.
"Schätzchen gegen mich kommst du eh nicht an, eher endest du als Opfer für meinen Gott. Wobei das Viel zu schade wäre. Bei solch einer Schönheit" entgegnete er und kam mir näher. Ich konnte ahnen was er im Sinn hatte, doch nicht mit mir.
"So wäre ich das?" fragte ich und kam ihm näher. Da er dachte ich wäre schwach und könnte mich eh nicht wehren, vernachlässigt er seine Deckung. Was für mich natürlich gut war.

So Kammer ich ihm meinen Knie in seine Kronjuwelen und verpasste ihm eine ordentliche Ohrfeige."leider mag ich nicht wenn man mich benutzt. Für was auch immer" sagte ich schnippisch und trat von ihm weinend wollte Richtung Küche gehen, welche sich mit in dem Raum befand, während er sich noch vor Schmerz krümmte und alle andern zu mir sahen. Ehe zumindest dieser blaue Typ anfing zu lachen.

Allerdings war Hidan kürzer als ich dachte außer Gefecht gesetzt. "Na warte Bitch" hörte ich es nur ehe ich kurz darauf auf einem Tisch unsanft gedrückt wurde. Als ich aufsah, erblickte ich das Gesicht von Hidan welcher sich über mich beugte.
"Das was du getan hast War nicht schlau" grumelte er. Da hab ich wohl seinen Stolz verletzt.
Da ist er aber selber schuld und auch jetzt sah ich ihn nur wütend und genervt an. Klar hatte ich auch etwas Schiss, aber mit meiner Vergangenheit kann ich das ruhig haben. "Na hat es dir die Sprache verschlagen " kam es nach einer weile von ihm, während er mir sehr dicht kam. Das reicht mir jetzt und eigentlich wollte ich nicht zaubern, aber er lässt mir keine andere Wahl.
"Brass lacha" murmelte ich und kurz darauf wurde der Arm, den ich mit meiner einen Hand berührt hatte, heiß und glühte.

Sofort ließ er mich fluchend los. "Du verdammtes miststück!" " Ich habe dich gewarnt, aber wer nicht hören will muss fühlen" keifte ich zurück, was ihm wohl noch wütender machte und er mich wieder angehen wollte.
Doch in dem Moment ging die Tür auf und er hielt inne.
Auch ich sah zur Tür und noch ehe ich dort hin sah wusste ich Wer es war...

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt