Kapitel 55

92 7 28
                                    

Mika saß als Katze vor mir und ich setzte mir meine Schwarze Kapuze auf, sodass mich niemand erkannte. Nun trieb ich mein Pferd zum Trab an. Vier Hufe trafen abwechselnd auf die steinerne Straßen von Konoha. Die Leute sprangen zur Seite und sahen mir aufgebracht hinter her. Kurz vor dem Haupteingang trieb ich mein Pferd zum Galopp an. So preschte ich durch das Tor und keiner der Wächter konnte mir noch etwas sagen, geschweige den Stoppen. Mit vollem Tempo ritt ich durch den Wald. Die Hufe halten dumpf auf den Boden nieder und nur verschwommen nahm ich meine Umgebung war.

Da Kisame Mikas Seelenverwandter war, wusste sie genau wo er sich befand. So konnten wir die beiden leicht finden. Mika führte uns zu ihnen. Wir kamen an einem Fluss an, dort stoppte ich und blickte mich um. Mein Pferd tänzelte unter mir. Mein Blick ging nach vorne und ich erkannte Itachi und Kisame. Ich lenkte Bãya in die Richtung. Mit einem mehrfachen schnalzen der Zunge, galoppierte ich sie an und ritt am Fluss entlang. Bis auf deren Höhe war. Beide bemerkten mich und sahen kurz zu mir. Doch liefen sie weiter. Mika teilte mir mit das wir ihnen folgen sollen und so taten wir es.

Erst an einem kleinen Ort, wo einiges los war hielten sie an und warteten auf mich. Ich hielt mein Pferd genau vor ihnen an. Mika sprang sofort runter. Sie verwandelte sich und fiel Kisame um den Hals. Welcher sie in seine Arme schloss und Küsste. Lächelnt und wehmütig beobachtete ich das ganze. "Du hättest nicht kommen sollen" erklang aufeinmal die kühle Stimme von Itachi neben mir. Mein Blick ging zu ihm und stieg ab. Sanft strich ich über den Hals von meinen Pferd und gab ihm ein Leckerlie. "Mag sein, aber ich wollte dich sprechen." Er nickte nur und sah dann wieder zu Kisame und Mika, welche wohl endlich fertig waren, mit der Ausgiebigen Begrüßung. Er hielt sie weiterhin in seinen Arm und sie grinste mich frech an. Itachi und ich schmunzelten. "Vergiss nicht warum wir hier sind. Und Seraphina wir reden unterwegs. " sprach er kühl und ging los. Wir folgten ihn alle. Wobei ich neben ihm ging und noch immer meine Kapuze auf hatte.

"Wieso willst du das dich dein Bruder hasst?" Er sah bei dieser Frage leicht zu mir. "Damit er sich traut mich zu töten" Bei dieser Antwort sah ich ihn mit großen Augen an. Zwar wusste ich von seiner Vergangenheit, doch das war mir neu. "Was!? Warum?" Er sah nicht zu mir und ging einfach weiter, sodass ich ihn folgen musste. "Das spielt keine Rolle. Wieso fragst du?" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Bitte was?! Na klar spielt das eine Rolle!" keifte ich ihn an und spürte kurz darauf die Hand con Mika auf meinen Schultern. *Denk mal nach. Sein Clan? Er hat ihn ausgelöscht. Seine Schuld?* übermittelte sie und ich senkte meinen Blick. Sie hatte recht. Er hatte seinen gesamten Clan ausgelöscht. Es war mit seine Schuld. Dennoch...will es nur deswegen sterben?

Ich seufzte und sah wieder zu ihm. "Sorry...nunja kann sein das ich mich ein wenig verraten habe. In Bezug darauf das ich dich...kenne." brachte ich dann noch raus. Nun waren es seine Augen welche sich weiteten. "Nicht gut. Aber nun nicht zu ändern" Er ging weiter und ich schwieg. Ich wusste selbst das es nicht gut war.

Nun gingen wir still alle nebeneinander, wobei Kisame Mika als Katze auf seinen Arm hat. Wir betraten ein Hotel und erst jetzt war ich es, welche die Stille durchbrach. "Was will mein Vater eigentlich mit dem Jungen?" "Er will nicht ihn sondern den Fuchsgeist in ihm." antwortete mir Kisame. Ich nickte. Also darum ging es. Aber....wenn sie...dann müssen sie ihn töten. "Er stirbt dabei oder? Warum?" "Du stellst zu viele Fragen." sprach Itachi und hielt an. "Mag sein und nun antwortet" antwortete ich ihm nur. " Ja. Das warum fragst du deinen Vater selbst. Doch nun bleibt ihr hier. Wir dürfen nicht zusammen gesehen werden" wies Itachi uns an und Kisame gab mir Mika auf den Arm. Danach verschwanden die beide innerhalb weniger Sekunde. "Verdammt!! Wie kann er nur einfach so abhauen!" fluchte ich. "Mir passt das auch nicht. Aber er hat recht" ertönte Mikas Stimme. Ich grummelte nur was unverständliches und wollte gerade das Hotel verlassen, als Sasuke an mir vorbei lief.

Augenblicklich blieb ich stehen. "Denkst du das was ich denke?" Mika nickte. "Los Lauf schon aber nimm die Kapuze ab und denke daran die beiden sind nicht unsere Freunde." Ich seufzte aber nickte und lief zurück und in den ersten Stock, wo auch die anderen alle sind. Gerade als ich ankam, musste ich auch schon ausweichen. Da Itachi seinen Bruder gegen die Wand schleuderte. Verdammt! Er meint seine Aussage wirklich ernst.  Ich schloss meine Augen. Ganz ruhig. Die beide sind nicht deine Freunde. Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich meine Augen öffnete und los lief. "Sasuke!" rief ich gespielt besorgt und aufgebracht. Itachi sah zu mir und war natürlich nicht erfreut mich zu sehen. *Wenn du so weiter machst bringst du ihn um* übermittelte ich ihn, als sich kurz unsere Blicke trafen. Er schnaufte nur und schleuderte mich dann gegen die Wand. Ich wusste das er es nur mit halbe Power tat, aber es tat schon etwas weh. Damit es aber so wirkte, als ob es heftiger, fing ich stark an zu husten und tat so als ob ich Bewusstlos bin.

Kurz später verschwanden die beiden. *Sorge dich nicht. Ich passe schon auf das ich ihn nicht töte* übermittelte er mir seine Gedanken. Kurz darauf vernahm ich eine Stimme neben mir und ein sanftes rütteln. Es war Guy. "Seraphina...wach auf! Hörst du mich." Langsam öffnete ich meine Augen und blickte mich verwirrt um, ehe ich mir an den Kopf fasste."au..." murmelte ich und sah zu Guy und den anderen. "Ein Glück. Kannst du aufstehen? Was machst du nur für Sachen." Ich nickte nur stumm und zuckte mit meine Schultern. Jiraiya setzte gerade Sasuke auf, ehe er sich zu uns wandte und Naruto sich um Sasuke kümmerte. "Bist du dir sicher, der Aufprall war ziemlich hart.?" fragte Jiraiya nach und half mir hoch. "Ja. Keine Sorge ich bin hart im nehmen" sprach ich und lächelte etwas. Dann ging jedoch mein Blick besorgt zu Sasuke. "Gut. Guy bring Sasuke nach Konoha. Ich werde mit Naruto Tsunade suchen, sie kann uns helfen. Seraphina du begibst dich ebemfalls zurück." sprach er und sah mich besonders eindringlich an. Ich verschränkte nur meine Arme und nickte. So ging jeder seiner Wege. Ich ritt auf meinem Pferd und folgte Guy mit Sasuke auf seinen Rücken nach Konoha.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt