Es ist wieder eine Woche vergangen ohne wirklich wichtigen Vorkommnisse. Es war noch alles beim alten. Ich durfte nicht wirklich raus, Vertrieb mir die Zeit mit Training oder beschäftige mich mit meiner Magie und damit ich keine Langeweile bekam, wurde ich gut von Mika unterhalt. Sie war einfach nur ein verrücktes Mädchen.
Ich war gerade in der Bibliothek und experimentierte mit Zaubertränken rum. Die Rezepte nahm ich erstmal aus meinen Zauber Buch, welches ich von meiner Mutter habe. Es sind wirklich interessante Sachen darin aufgeschrieben. Gerade versuchte ich mich an einem Trank der Gifte neutralisieren soll. Jedoch war dieser verdammt schwer und die Zutaten waren auch nicht gerade so leicht zu finden. Ein Glück das Sasori einiges hatte und auch Konan mir was besorgte, wenn ich was brauchte.
So wie Fledermaus oder so etwas ähnliches...mal als Beispiel.Allerdings war der Trank sehr tückisch, alles muss auf das genaustens Stimmen. Ein Fehler und et hat die Gegenteilige Wirkung. Das gute war nur das man eigentlich gut an der Farbe erkennen konnte ob ein Fehler vorliegt. Außer er ist halt sehr fein. Aber mit einem geübten Auge sollte es eine Hexe ohne Probleme erkennen können. Zu Not, gibt es hier ja ein paar Mitglieder, welche als Versuchsobjekte einfach nahe zu perfekt sind. Ein fieses lächeln umspielte meine Lippen... Ach ja da hat Hidan wohl Pech gehabt das er einfach unsterblich ist. Oh ja da könnte Ich noch so manches anderes ausprobieren.
Gut gelaunt machte ich mich weiter daran die Zutaten abzuwiegen und zu messen. Es ist viel Feinfühligkeit dafür notwendig um auch genau zu sein. Mika sah mir die meiste Zeit zu und half mir so gut sie konnte. Allerdings war sie wieder in ihrer Katzenform. Aber sie wusste schon mehr als ich.
"Okay das Hätten wir soweit. Fehlt nur noch mein Blut und deins. Sowie die Asena-rose. " murmelte ich.
"Denke aber daran die Rose zum Schluss." Ich nickte und nahm eine Nadel in der Hand. Diese hatte einen Durchmesser von ca 1 mm.
Damit stach ich mir in den Finger und ihr in die Pfote. Erst fügte ich Zwei Tropfen von Mika hinzu und dann drei von meinen..Augenblicklich veränderte sich die Farbe von schwarz zu hell- rot beinahe rosé. Das war schonmal nicht schlecht. Ich atmete tief durch. "Jetzt kommt es drauf an" murmelte ich und wir sahen uns beide an. "Ok dann mal los" meinten wir gleichzeitig. Ich zerquetschte ein Blatt von der Asena-rose. So kommt der Saft besser herraus und kann seine Wirkung entpfalten. Ich prüfte an die 30 mal ob ich die richtige Menge habe. Noch einmal tief durch atmen und einfühlen. Gespannt sahen wir beide auf das Flächen und beobachteten wie die Pflanze sich weiß auflöste. Die vorher rosé Farbenden Flüssigkeit wurde nun schneeweiß.
Ein breites Grinsen zierte mein Gesicht. "Yes wir haben so geschafft" meinte ich. Auch Mika freute sich. Schließlich saßen wir schon Beide 1 1/2 Tage daran und immer wieder hatten wir es nicht geschafft. Doch nun hatten wir es geschafft.
"Hm...wir müssen es testen..du sag mal Mika weist du ob Hidan da ist?" Sie blickte zu mir und dachte nach. "Hm ich kann ja mal nachschauen. Du willst doch etwa nicht" Ich grinste und nickte. Sie schüttelte den Kopf. "Komm schon er kann eh nicht sterben. Ich nehme doch auch nur ein harmloses Gift. Außerdem wenn es klappt dann ist doch eh alles gut." argumentierte ich. "An was hast du gedacht. ?" " An einen Gift welches Fieber verursacht und Bauchschmerzen " Kurz überlegte sie ehe sie nickte und verschwand. "Ich werde mal schauen ob ich ihn finde" meinte sie noch.
Ich dagegen mischte das Gift. Wobei es nicht schwer war. Es waren nur Zwei Zutaten die mit Wasser erwischt werden. Je mehr Wasser je schwächer die Wirkung. So war das Gift schnell gemischt.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...