Ich kam erst am Morgen wieder rein, da ich die restliche Nacht kein Auge zugetan hatte und draußen geblieben bin. Meine Tante war bereits zu gange und hatte gerade das Frühstück unseren Gästen gebracht. Ich schlich mich an dem Esszimmer vorbei in die Stube. Doch meine Tante bemerkte es."Seraphina auf ein Wort" sagte sie mit strengen Unterton. Ich rollte mit meinen Augen und folgte ihr ins Wohnzimmer. Dort stand ich nun mit verschränkten Armen vor ihr. "Wo warst du in der Nacht?" "Draußen" antwortete ich ihr knapp. Ich hatte so gar keine Lust auf das ganze hier. Ich kenne sie ja noch nicht mal lange und dann das?! "Es ist nachts gefährlich und der Kazekage hat mir gerade berichtet, dass du gestern Nacht bei Gaara warst. Kind er ist gefährlich und der Kazekage hat recht. Du solltest dich von ihm fern halten. Gerade Nachts! " hielt sie mir eine Standpauke. Ich spürte wie ihn mir die Wut aufstieg. Doch bis jetzt verzog ich nur mein Gesicht und atmete tief ein und aus.
" Gefahr!? Das ich nicht Lache. Nur weil er anders ist? Ihm was aufgebürgt worum er nicht gebeten hatte?! Und Außerdem kann ich mittlerweile sehr gut einschätzten wie gefährlich es für mich ist! " pfefferte ich ihr entgegen. "Mein liebes Fräulein. Du bist noch zu jung um es zu wissen. Du wirst Nachts das Haus nicht mehr verlassen! " Ich holte tief Luft und ich spürte wie ich die Kontrolle über meine Kräfte verliert. "Du! DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN. DU BIST NICHT MEINE MUTTER NOCH MEIN VATER! ICH KENNE DICH GERADE MAL EIN MONAT?! DU KANNST MICH NICHT BEFORMUNDEN. ICH WAR ALL DIE JAHRE AUF FLUCHT GEWESEN UND WEIS SEHR WOHL WAS GEFAHR IST. ALSO SAG MIR NICHT ICH HAB KEINE AHNUNG DAVON. ALL DIR JAHRE MUSSTE ICH MICH ALLEINE DURCHSCHLAGEN UND DU WARST NICHT DA....HAST NICHT DIE TOCHTER DEINER SCHWESTER GESUCHT!?" schrie ich sie an und weinte gleichzeitig. Dabei hatte ich nun gänzlich meine Kontrolle verloren und die Fenster zersplitterten und alle Gegenstände flogen im Raum herum.
"SERAPHINA! auch wenn ich nicht deine Mutter bin so bist du mir Wichtig. Hier bist du sicher. Deswegen hat dein Vater auch dich zu mir geschickt und...." versuchte sie doch ich hörte nicht zu. Ich holte mit meiner Hand aus, während meine Augen gefährlich leuchteten. Eine spitzer Gegenstand flog direkt auf meiner Tante zu. Doch genau in den Moment kam Mika rein. Verwandelte sich in einen Menschen und schmiss meine Tante zu Boden. Dabei erwischte sie der Gegenstand. Ich bekam das ganze gar nicht so mit.
"HÖR BLOSS AUF! DANK EUCH BIN ICH NICHT MEHR BEI IHM UND MEINEN LIEBSTEN. DEINE HEUCHLEREIEN...." schrie ich , doch kam nicht weit da die Sunanins rein kamen. "Was ist hier los? Seraphina beruhigt dich?" kam es vom Kazekagen. Ich wirbelte herum und ein Feuer entstand um mich rum. "SIE HABEN GERADE NOCH GEFEHLT. LASST MICH DOCH EINFACH MAL IN RUHE. IHR KÖNNT MIR GAR NICHTS!!!" schrie ich und der Raum fing Feuer. Ich dagegen floh aus dem Fenster und sah nur noch wie Temarie das Feuer wieder löschte mit ihren Fächer.Ich lief und lief weiter. Ich achtete nicht auf den Weg, sondern ließ mich einfach von meinen Beinen tragen. Warme Tränen liefen mir über die Wange. Wut, Hass, Verzweiflung und Verbitterung vermischten sich gerade in mir und ergaben keine gute Mischung. Noch immer war ich geladen und hoffte nur das ich keinen begegne.
"Vorsicht" rief aufeinmal jemand, sodass ich stehen blieb bzw weggestoßen wurde. "Was fällt dir ein mich so zu stoßen" fauchte ich den Mann an, der sich als Kakashi herausstellte. Es fingen bereits kleine Steinchen an zu schweben und auch der Wind verstärkte sich. "Du bist einfach in mein training gelaufen." kam es von einen Jungen. Ich hielt inne. "Itachi...nein sasuke...ach HAUT AB!" brüllte ich, nachdem ich erkannte das es doch nicht Itachi war sondern nur sein Bruder. "Wenn...." fing der Junge an, doch wurde von Kakashi zurück gehalten. Er schien zu erkennen, dass nun Schuldzuweisung oder sonstige böse Worte nichts bringen würden. "GEHT DOCH EINFACH" rief ich abermals mit weinerlicher Stimme.
Kurz darauf wurde ich von hinten fest umarmt. Ich wollte mich wehren...doch zwei Dinge hielten mich davon ab. Erstens es war Mika....zweitens sie blutete am Arm. Sie drückte mich eng an sich, während ich weinte. Da auch merkte ich erst, dass Gaara ebenfalls in der Nähe war. Meine Tante kam ebenfalls hinzu und sprach mit Kakashi.
"Verzeihung....ich hoffe es ist niemand zu schaden gekommen?" "Nein dennoch müssen wir nachher nochmal sprechen. Sie hatte Itachi erwähnt". Sprach er mit ruhiger Stimme. Ach ja verdammt...das hatte ich ja im eifer des Gefechts ausgeplappert. Mein Blick ging traurig und betrübt zu Mika. Sie nickte nur stumm und half mir hoch. " Ich bring sie nach Hause. Sie braucht Zeit." Meine Tante nickte nur und so verschwanden ich und Mika.Kurze Zeit später lag ich nun wieder unter den Baum auf der Koppel und war im Halbschlaf. Es war heute Morgen sehr anstrengens gewesen und hatte viele alte Wunden aufgerissen. Mika wollte mir ein Tee machen und war ins Haus gegangen.
So bemerkte von uns niemand wirklich wie Gaara auf mich zu kam. Langsam und sein Blick war kalt und unheimlich. Bei mir angekommen floss sein Sand um mich herum und berührte meine Haut. Kurz darauf beugt er sich zu mir rüber und streckte langsam seine Hand nach mir aus.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...