Es sind einige Tage vergangen seit dem Streit mit meinen Vater und der Auseinandersetzung mit Hidan. In der Zeit bin ich beiden aus dem Weg gegangen und hab mich mehr und mehr zurück gezogen. Konan beobachtete dies sorgenvoll.
Ja ich weiß ich hätte gleich mit meinen Vater reden sollen und mich auch bei Hidan entschuldigen, mein Verhalten War nicht richtig. Aber wisst ihr ich brauchte einfach Seit für mich, vielleicht hatte ich auch einfach angst das es eskalieren würde.
Nun jedoch War es an der Zeit mich zu entschuldigen, auch weil Mika mich die ganze Zeit damit nervte.
So ging ich gleich nach dem Frühstück in das Büro von Pain. Natürlich ohne anzuklopfen, was vielleicht nicht ganz so richtig War, aber mir War es egal. Ich war ja immerhin seine Tochter, das muss ja zu was gut sein.Als ich sein Büro betrat, War bereits jemand dort. Ein Maskierter Mann, dessen Aura sehr stark war. Beide sahen zu mir. "Seraphina klopf gefälligst nächstes mal an!" Schnauzte mich mein Vater sogleich an. Sofort verzog ich mein Gesicht.
Jedoch der Maskierte bedeutete ihn sich zu beruhigen. "Ist schon ok. Das ist sie also." sprach er mit einer dunklen und ernsten Stimme. Dabei kam er näher zu mir. Ich musterte ihn genau. "Ich muss schon sagen man erkennt Ähnlichkeiten zu dir. Doch sieht man deutlich ihre Mutter in ihr. Diese Porzellan ähnliche Haut und diese Augen" er hob mein Kinn an und so trafen sich meine und sein Auge.
Sofort ging ich bar Schritte rückwärts. "Schön auch sie kennenzulernen " meint eich sarkastisch zu ihm. "Pain wir müssen reden" sprach ich nun mein Vater an. Der Maskierte beobachtete mich weiterhin. "Sprech ruhig mit ihm wir waren eh fertig" sagte dieser dan.
"Man sieht sich Seraphina" flüsterte er noch, ehe er in Nichts verschwand.Ich sah fragend zu Pain. Dieser schmunzelte nur und War in Gedanken versunken. "Was gibt es den?" fragte er dann. "Wer war das?" stellte ich ihm eine Gegenfrage. " Das hat dich nichts zu interessieren. Aber halte dich fern von ihm und klopfe nächstes mal an. Und nun mein Kind was liegt dir auf dem Herzen." seine Stimme War zum ende hin sanfter.
Weswegen ich nicht wütend wurde, sich sondern ein Gefühl der Wärme ich verspürte. Ich nickte leicht. "Ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten vor ein paar Tagen...." " ist schon vergessen. Doch das ist es doch nicht. Was du möchtest" ich nickte " Du hast recht...Also....ich...Ist es Möglich das ich trainieren kann. So kann ich mich auch Selbstverteidigen. Ich Bitte dich...ich möchte stärker werden" sprach ich mit voller Leidenschaft.
Währenddessen hatte er mich die ganze Zeit beobachtet und leicht gelächelt. "So leidenschaftlich wie deine Mutter... nun gut so sei es. Du darfst gerne Trainieren. Aber du darfst immer noch nicht raus voterst" sprach er. Ich grinste zufrieden und umarmte ihn. Als ich mich von ihm wieder löste gab ich ihn einen Kuss auf die Stirn.
"Danke Vater" meint eich noch und verließ den Raum. Er sah mir schmunzelnd nach. Ich habe ihn wohl gerade etwas überfordert. Aber es hatte sich richtig angefühlt. So und nun musste ich mich noch bei Hidan entschuldigen.
So lief ich durch die Gange und traf leider nur auf Kakuzu. "Hey Kakuzu weist du wo Hidan ist?" fragte ich ihn geradewegs. Er sah mich überrascht und schmunzelnd an. "Seraphina?...Hidan...also der ist in seinem Zimmer...aber" weiter kam er, da ich ihn unterbrach. "Super danke" und schon lief ich an ihm vorbei.
Es dauerte nicht lange und ich stand vor Hidans Zimmer. Ich holte tief Luft, ehe ich anklopfte. "Wer ist da?" kam es fragend von drinne, ehe Hidan mir die Tür öffnete. Ehe er was sagen konnte drängelt ich mich an ihm vorbei ins Zimmer. "Was willst du Seraphina?" fragte er mich ehe er die Tür schloss und zu mir sah.
Wobei er leicht grinste, wer weiß was schon wieder in seinem Kopf vorgeht. Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen. Mein Blick richtete sich wieder auf ihn. "Mit dir Reden und mich entschuldigen." sprach ich.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanficHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...