Kapitel 7

511 34 5
                                    

Nervös und gespannt, auf das was jetzt wohl kommen mag, lief ich im wieder durch die Gänge hinter her.
So langsam kam ich mir wie ein Hund vor der auf Kommando seinen Herrchen folgt. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Schon eine komische Vorstellung.
Natürlich machte ich das nur weil ich keine andere Wahl gerade habe.

Da ich so in Gedanken war zu dem Zeitpunkt, kam mir der Weg sehr kurz vor, denn schon waren wir in Pains 'Büro', wenn ich das so nennen durfte, angekommen.
Nachdem ich eingetreten war, schloss Konan die Tür hinter mir. Pain hatte bereits an seinem Schreibtisch Platz genommen und sah zu mir.
Ich sah ihn einfach nur abwartend an.
"Wie du bereits weist wirst du bei uns bleiben. Allerdings wirst du vorerst das Hauptquartier nicht verlassen. Verstanden?" Fragte er mit ernster Miene. Ich nickte nur. War vorerst eh das beste. So konnte mich dieser Hexer nicht finden in der nächsten Zeit. Jedoch sah ich ihn unverändert an, da ich im Gefühl hatte das er noch was sagen will.
Schon paar Minuten später wurde mein Gefühl bestätigt.
Er räusperte sich und nahm eine Schriftrolle in der Hand und gab sie mir. "Hier lese" forderte er mich auf.

Nagato,
Es tut mir leid das ich ohne mich zu verabschieden verschwand. Ich musste es tun, es blieb mir keine andere Möglichkeit um meine kleine Seraphina auf ihr Schicksal vor zu bereiten.
Sie ist die Auserwählte unseren Clanes.
Das bring gefahren mit sich.
Ich hoffe du wirst mit verzeihen...
Sie erinnert mich sehr an dich.
Wir werden und wohl nie wieder sehen... dennoch hast du immer einen Platz in meine Herzen.

Deine Eira

Nachdem ich das gelesen hatte sah ich ihn überrascht und fassungslos an. Zu Beginn brachte ich kein einziges Wort heraus. "Du kanntest meine Mutter? Sie..." ich brach ab. Das wollte einfach nicht in meinen Kopf hinein.
Ein Blick zu Konan verriet mir das auch sie überrascht war und von mir zu Pain nickte. Welcher darauf nickte.
"Du bist ihr sehr ähnlich. Grad wenn man in deine Augen sieht. " meinte er nur.
Da mischte sich Konan ein. "Ja das ist war. Aber du siehst deinen Vater auch sehr ähnlich gerade was deine Haare angeht " meinte sie andeutend. Verwirrt von den Worten sah ich hin und her. Pain sah eindringlich Konan an ehe er seufzte und zu mir sah.
Heißt das etwa...er.. .Pain...ist mein...Vater?...
"Ist er....bist du mein..." noch ehe ich es aussprach nickte er.

Wow das hätte ich nun wirklich nicht kommen sehen. Ich meine meine Mutter hatte zwar viel über ihn erzählt und so...dennoch das ich ihn jemals sehe hätte ich nicht für möglich gehalten. Und nun... nun ist er direkt vor mir.
"Ok...das ist...das muss ich erstmal verarbeiten....mein Vater" murmelte ich und spürte Konans Hand auf meine Schulter.
Kurz sah ich zu ihr ehe ich wieder zu Pain sah. " ja und es freut mich sehr dich so erwachsen zu sehen. Deswegen sag mir sofort Bescheid wenn dir einer zu nahe kommt Verstanden?!" Sprach er. Ich nickte einfach nur. " ähm...ich würde jetzt gerne etwas darüber nachdenken...wenn du nichts dagegen hast"
Er nickt eauf meine Worte nur. Ich verbeugte mich nur noch kurz und verschwand nach draußen.
Auch Konan verließ den Raum und teilte mir noch mit wo ich mein Zimmer finde. Es War gerade mal zwei Zimmer von Pains Büro entfernt.

Ich bedankte mich kurz bei ihr ehe ich mich dort hin begab. Auf den Weg kam mir Mika entgegen und miaut leise fragend als sie mich sah.
Ich bedeutete ihr einfach das sie in das Zimmer rein sollte, wo ich gerade die Tür  offen hielt. Da würde ich es ihr schon erklären.
Hinter mir schloss ich dann die Tür und schmiss mich auf das Bett, wo Mika bereits sich bequem gemacht hat und empört miaute.
Dan sah sie mich abwartend an. "Nun sag was ist passiert?"

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt