Kapitel 27

271 22 9
                                    

Ein schwarzer Raum um mich rum..stille...absolute Stille herrschte hier. Selbst wenn ich lief war kein Ton zu hören. Überall wo ich hin lief war es finster und so langsam fing ich an zu verzweifeln.
Jetzt nur nicht panisch werden...ruhig Seraphina ganz ruhig...das wird schon wieder. Ich atmete ruhig ein und aus. Ich versuchte mich auf irgendwas zu konzentrieren... irgendwas...egal was.

Und da endlich sah ich ein Licht und ein unangenehmen  piepton. Dennoch ging ich auf dieses Licht zu. Auch wenn ich Angst hatte das es der falsche Weg ist, denn es bestand die Möglichkeit das es der Richtige ist. So ging ich weiter und weiter...
Tatsächlich ich vernahm nach und nach Stimmen.  Sie klangen immer noch so fern und ihre Worte waren nicht verständlich. Eins wusste ich aber sicher, genau darauf musste ich zugehen. So kamm ich den Stimmen immer dichter. Bis ich einige Worte verstand...

Langsam öffnete ich meine Augen. Erst sah ich noch verschwommen und ich konnte die Wörter immernoch nicht ganz klar verstehen. Sie redeten davon das ich endlich aufwache... war ich denn so lange weg gewesen?
Ich blinzelte paar mal bis das Bild klar wurde. Zuerst sah ich in das Gesicht meines Vaters. Ich wollte eine Hand nach ihm ausstrecken doch ich war zu schwach. Er nahm sie aber und lächelte leicht. "Endlich bist du wach" murmelte er erleichtert mit seiner tiefen Stimme. Auch Konan sah sehr erleichtert aus. "Schön das du wieder da bist" meinte sie sanft.

Da war ich wohl ganz schön lange weg...oder? " Na du Verrückte. Auch mal aufgewacht" erklang eine melodische und freche Stimme. "Mika"  Mein Blick ging zu der anderen Bettseite und dort saß sie auf einem Stuhl neben meinen Bett... In Menschengestallt. Mir kamen die Tränen. "Nun heule doch nicht. Sonst muss ich auch."" Aber du bist wieder du und..." fing ich an. Ich hatte es geschafft. "Meine wunderschöne Tochter Bitte tut so was nie wieder" kam es von Pain. Ich blickte lächelnt zu ihm. "Ich werde es versuchen . Papa. Wir lange war ich weg?" Fragte ich nun und eine Stimme klang noch sehr zerbrechlich. " eine Woche. Mika ist schob früher als du aufgewacht. Sie kann pro Tag 5  Stunden in ihrer Menschengestallt sein." So lange also... mekn Blick ging zu Mika und diese nickte. Also stimmt es und damit hatte ich es nicht geschafft.

"Ich weiß was du denkst und saß Stimmt nicht. Du bist noch jung und deswegen ist es kein Wunder. Außerdem war der Spruch noch nicht ganz ausgereift. Also ich kann mich in einen menschen verwandeln. Das reicht doch erstmal. Für den Rest trainieren wir einfach zusammen " meinte sie und sah mich ernst an. Ich nickte nur. "Doch jetzt brauch sie vorallem Ruhe." Meinte Konan mit einem lächen. Dann ging sie um mir was zu trinken zu holen. Zur selben Zeit ging die Tür auf und Kisame und Sasori kamen rein. "Also stimmt es doch und du bist endlich wach. " meinte Kisame und kam zu mir. Genauer gesagt ging er zu Mika.

Diese sah lächelnt zu ihm und strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht. Hmm....da liegt doch was in der Luft. Sasori kam dagegen zu mir und sah ebenfalls erleichtert aus. "Wie geht es dir? " fragte er mich und setzte sich auf die Bettkante. Dabei wurde er streng von Pain beobachtet. Weswegen er sich wohl nicht traute meine Hand zu nehmen oder ich bilde es mir nur ein. "Müde aber soweit gut. Mach dir keine Sorgen" meinte ich mit einem sanften lächeln.
Da kam Konan wieder und gab mir ein Glas Wasser mit Strohhalm. Ehe sie sich an Pain wand. "Hidan und Kakuzu warten auf dich im Büro " meinte sie. Er nickte und sah nicht begeistert aus. Doch dann stand er auf und verließ den Raum. "Wir werden auch mal gehen. Und dich etwas ausruhen lassen" meinte Mika und verließ mit Kisame das Zimmer.
Nun sah ich zu Sasori welcher dichter zu mir gekommen war. Er nahm einer meiner Hände und sah mir tief in die Augen...

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt