Kapitel 26

287 24 31
                                    

Pain war die ganze Nacht bei mir und hielt meine Hand. Ab und an strich er über mein Gesicht und wechselte den Lappen auf meine Stirn. Die ganze Zeit und in seiner gesamten Ausstrahlung wirkte er tief besorgt und traurig und ich könnte meinen mann sah auch etwas Angst. Hat er etwa Angst das ich es nicht schaffe? Aber er war doch immer so streng zu mir und so gemein...Ich seufzte und erinnerte mich an Konan worte. Ist er wirklich nur immer so zu mir, weil er sich umschauen sorgt? Ein sanftes lächeln kam mir übers Gesicht. 
< Sera?  Alles in Ordnung ? Was ist?> kam es Von Mika dir neben ihren Katzenkörper saß. < ja geht schon. Ich hab nur verstanden warum mein Vater immer so zu mir war. Er liebt mich und er ist gar nicht so wie er immer vorgibt. Er hat zu viel durchgemacht was sein Herz gehärtet hat. > Mein Blick ging wieder zu meinen Vater. < schön. Und Sera das wird schon ich hab ein gutes gefühl.> meinte sie aufmunternd und kam zu mir. Ich nickte nur still.

< Außerdem können wir als Geister nun die anderen ausspionieren oder so> < Mika?! Na hör mal auf. Manchmal frage ich mich wer von uns beiden älter ist> meint eich grinsen. Sie dagegen lachte. <ich wollte dich nur aufheitern...du da kommt jemand.> Bei ihren Worten sah ich zu Tür. Ich wüsste nicht wer das sein könnte. Konan und Pain sind hier. Vielleicht Sasori...Wer dann jedoch reinkam überraschte mich und noch mehr das er nach einer kurzen Begrüßung zu Mika ging. Mein Blick ging fragend zu Mika. <was?! Wir haben uns gut unterhalten.><haha>  Sein Besuch wärte jedoch nicht lange und er ging. Kurz darauf kam Konan, welche kurz weg war. Sie ging zu Pain. "Nagato? Ich weiß es ist nicht passend doch du musst dich um was wichtiges kümmern. Er blickte auf und sah kühl drein. Dann sah er wieder zu mir. " Ist es nötig? " Konan seufzte und nickt. "Er will dich sprechen. Keine Sorge ich bleibe solange bis du wieder zurück bist." Er seufzte, aber nickte und stand auf. Nun war er weg und Konan sah nach uns beiden. 

Da ich nicht wirklich ein Zeit gefühl hatte, wusste ich nicht wie lange wir mit ihr alleine waren bis wir wieder Besuch bekamen. Es war....Hidan und Kakuzu. " Was wollt ihr?" fragte Konan streng. "Nur fragen wie es ihr gehf?" Kam es von Kakuzu. "Keine Sorge ich fasse sie nicht an. " meint Hidan. Konan nickte und ließ sie rein. Beide gingen zu mir und Hidan strich über meine Wange. Jedoch immer unter der Wachen Augen von Konan. "Es ist Leider immernoch kritisch " meinte te sie als Kakuzu sie nochmal fragtr. Doch meine Aufmerksamkeit lag auf Hidan. Er hatte meine Hand genommen. "Selbst so bist du wunderschön glatt zum anbeißen. Also stirb hier nicht weg hörst du ? ohne dich wird es sonst hier sehr trist und langweilig sein." sprach er. Bei seinen Worten musst eich grinsen. Auch Mika lachte. <ach ja hidan. Ihr beide seit ja wie Hund und Katze><Ja du hast irgendwie recht>

Einige Stunden später

Mittlerweile war Pain wieder bei mir und Konan war im Raum. Ansonsten war mein und Mika Zustand unverändert und das schien nicht zu einer guten Stimmung beizutragen. Jedoch glaube ich ist da noch etwas was ihm belastete...doch was?
Ich könnte schwören es hat mit den Maskierten Mann von neulich zu tun.
Lange konnte ich darüber jedoch nicht nachdenken, denn aufeinmal kam Sasori rein. "Ich hab es geschafft " nach diesen Worten waren aller hellwach und neue Hoffnung keimte auf. Sofort nahm Konan das eine Fläschchen, das andere nahm Pain an sich. "Sasori gibt es sonst noch was zu beachten?" fragte ihm Pain. "Nur das beide gleichzeitig das trinken müsse " Berichtete er. Er stellte sich neben mein Bett. Pain und Konan nickten.
Danach verabreichte sie uns Zeitgleich das Gemisch. Danach fühlte ich mich Komisch und es wurde schwarz um mich. War war das? Panisch rief ich nach Mika, doch auch ihr Geist verblasste. Mekn Blick ging zu ihren Katzenkörper der aufleuchtete, auch meiner leuchtete.
In den Moment als ich zu meine  Körper sah. War es auf einmal sehr sehr Still. Das letzte was ich wahrnahm...war:
" Ihr Fieber sinkt."

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt