Ein wütender und finster drein blinkender Pain sah und entgegen, hinter ihm eine weniger überraschte Konan, welche ihn eine Hand auf die Schulter legte. "Beruhigt dich" vernahm ich ihr flüstern. Ich selbst sah mit großen Augen zu ihm, während Sasori etwas Abstand zwischen uns brachte, aber dennoch meine Hand hielt. "Was wird das hier?!" Grummelte er streng. Mein Blick wurde nun ernst. Es ist mein Leben und ich liebe ihn." sagte ich genauso streng und sah etwas zu Sasori, dieser sah ebenfals leicht zu mir. "Mach dir keine Sorgen ich werde sie niemals verletzten. Das verspreche ich." versuchte nun Sasori ihn zu beruhigen. Auch Konan sagte erwas. "Aber ich warne dich. Wenn nicht dann bist du so gut wie Tod" Grummelte er noch, ehe er wieder ging.
Ich seufzte und mein Blick ging zu Konan, welche seufzte und dann zu uns kam. "Ich hab es mir schon gedacht. Wie fühlst du dich?" fragte sie mich freundlich. Bei ihren ersten Worten wurde ich leicht rot und sah zu Sasori, der mich liebevoll anblickte. "Soweit ganz gut denke ich" jedoch erntete ich für die Worte von Sasori einen mahnenden Blick. "Na gut. Wenn ich mich aufrichten zu schnell wird mir schwindlich." meinte ich beleidigt. Konan nichte. "Verstehe. Du wirst dich die nächste Zeit noch ausruhen müsse . Danach wirst du trainieren Anordnung von deinem Vater. Aber du wirst vorerst das Hauptquartier nicht alleine Verlasse." Bei ihren Worten seufzte ich, aber nickte. Konan gab mir dann noch einen Tee der mich stärken sollte. Sasori blieb die ganze Zeit an meiner Seite.....
Tage später
Sasori war gerade mit Deidara auf Mission , auch Hidan und Kakuzu waren nicht da, worüber ich ganz froh war. Ich war soweit wieder fit und konnte Anfangen zu trainieren. Hauptsächlich trainierte ich mit Kisame um meine Körperkraft und Ausdauer zu verbessern. Jedoch auch mit Itachi. Bei diesem Training legte ich mein anfänglichen falsches Bild über ihn ab. Ja er tat immer so hart und kalt doch ich spürte das das so gar nicht Stimmte. Von ihm lernte ich Wie man Genjutzus auflöst und die anderen Sachen noch die ein Ninja können muss. Was Mika angeht die trainierte ab und an mit wie ihr gerade Lustig ist. Doch hauptsächlich war sie bei Kisame, wenn sie nicht gerade bei mir war. Manchmal glaubte ich sie sei schon zu lange eine Katze gewesen. Zumindestens verhielt sie sich auch als Mensch wie eine Katze.
Gerade war ich mit ihr auf den Weg zur Küche, während ich in Gedanken war, was Mika natürlich sofort bemerkte. Sie legte eine Hand um meine Schulter. "Na sehnst du dich nach deinem Schatzi " meinte sie grinsend, wofür sie einen finsteren Blick erntete. "Und wenn? Kisame ist ja hier."" Ich hab ja nur gemeint" meinte sie abwehrend und hob ihr Hände. "Bist heute wohl etwas gereizt? Was beschäftigt dich?" Ich zuckte mit den Schultern. "So genau weiß ich es nicht. Es ist soviel was mir doch den Kopf geht. Durch das Training mit den anderen konnte ich alle besser kennenlernen. Dir ist Doch bestimmt auch aufgefallen das Itachi was sehr beschäftigt und es ihm Schmerzen bereitet. Ich würde ihn ja gerne helfen. Doch weiß ich nicht wie. Ich meine ich will ihn ja nicht drängen. Kannst du nicht mal Kisame fragen?"" Nun das ist mir auch schon aufgefallen . Leider muss ich dich enttäuschen viel weiß er auch nicht, aber fragen können wir ihn ja mal." Meinte sie zuversichtlich und zog mich sofort mit sich. "Weist du ich kan auch selbst laufen"" ich weiß aber nicht so schnell" meinte Mika lachend und zog mich weiter mit sich.
Kurz später liefen wir in die Küche rein. Dort war Kisame und Itachi, welche sofort zu uns sahen. Mika ging sofort geschmeidig zu Kisame und umarmte den Heifishmenschrn von hinten. Ich will gar nicht wissen was sie ihm da ins Ohr flüsterte, doch es ließ ihn anzüglich grinsen. Er drehte sich zu ihr und zog sie auf seinen Schoß ehe er sie küsste. Ich schüttelte meinen Kopf und mein Blick ging zu Itachi, der auch wegschaute und als er mein Blick bemerkte zu mir sah. "Itachi hast du zeit zum Trainieren?"" Ist heute nicht Kisame dran." meint er nur. Ich seufzte und deutete auf Kisame und Mika, die sich immer noch küssten. " ich denke er ist dezent schwer beschäftigt. Also?" Daraufhin nickte er und stand auf. Gemeinsam ging wir dann aus der Küche. "Es geht dir nicht nur ums trainieren." stellte er fest. Ich nickte. "Hn" meinte er nur und wir gingen zu meiner Überraschung nach draußen...
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...