Kapitel 65

83 7 17
                                    

Schon paar Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und konnte nun auch wieder trainieren. Meine Tante versuchte noch mehr über das Schwert heraus zu finden, denn das gehörte nun zu meinen Waffen. Was wir jedoch schon festgestellt hatten war, dass wenn ich es ohne Magie und Verletzung an meiner Hand benutzte, es wie ein normales Schwert war. Nur das es eine unglaubliche scharfe Klinge besitzt. Zur Sicherheit verwendete ich es auch erstmal nur als solches, obwohl es mich schon sehr interessierte was es noch so kann.

Gerade war ich auf einem Trainingsplatz und übte, unter Mika's Anweisung, mich im Schwertkampf. Zu meinen Überraschen viel es mir gar nicht so schwer, mag wohl auch daran liegen, dass sich das Schwert für mich wie eine Verlängerung meines Armes anfühlte. Mika saß auf den Boden und beobachtete mich dabei die ganze Zeit still, wenn sie mich denn nicht gerade verbesserte.

Ich war gerade dabei zu testen in wie weit Magie das Schwert beeinflusst, als ich bemerkte das ich beobachtet wurde. Im Augenwinkel sah ich in die Richtung, in der Mika deutete. Dort erkannte ich  Sasuke im Baum. Nun war es also anders rum. Er beobachtete mich diesmal, über diese Tatsache musste ich lächeln. Ich ließ es mir nicht anmerken und trainierte weiter. Dieses mal sammelte ich Chakra und Magie in meiner rechten Hand, in der sich auch das Schwert sich befand.

"Sei bloß vorsichtig!" warnte mich Mika und beobachtete das ganze. "Das bin ich doch immer" meinte ich zwinkernd, ehe ich mich wieder konzentrierte. Mika schüttelte nur mit ihren Kopf. Die Runen auf dem Schwert leuchteten wieder auf und auch an meiner Hand erschienen wieder die Male. Ich hob das Schwert vor mir und betrachtete es nachdenklich.

Ich fing an zu grinsen und richtete das Schwert auf Sasuke. Dieser blieb noch still und beobachtete das ganze. Über meiner Schulter sah ich zu ihm und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. In den Moment, als ich sie wieder öffnete, leuchtete die Rote Rune auf und ein Feuerstrahl schoss aus dem Schwert heraus. Sasuke wich geschickt aus. "Woha das war doll..."murmelte ich erstaunt und sah zum Schwert.

"Was sollte das?" fragte er mich kühl. Ich zuckte mit den Schultern und senkte mein Schwert. "Das kommt davon wenn man sich versteckt. Ich hab nur was getestet." Er schnaufte und verschränkte seine Arme. Ich derweil sah nachdenklich zu ihm. "Sag mal hast du kurz Zeit. Ich würde gerne was probieren, doch dafür brauche ich jemanden und du bist passend dafür." Nun war er es welcher mich schmunzelnt ansah. "Ich hab gleich Training." "Nun das wäre ja auch wie training. Wende einfach Ninjutzus auf mich an, vor allem die die auf einem Element basieren." versuchte ich ihn zu überreden, während ich mich auf dem Schwert abstützte und abwartend zu ihm sah.

*was hast du vor* übermittelte mir aufeinmal Mika. "Ich will testen ob es solche Jutzus neutralisieren kann und so." antwortete ich ihr ohne dabei den jungen Uchiha aus den Augen zu lassen. "Ok." stimmte er den endlich zu und aktivierte sein Sharigan, ehe er auch schon ein Feuerjutzu anwendete.

Oh das ging aber schnell, weswegen ich nur auswich und dann gleich das Schwert hoch hob. Er bewegte sich um mich rum und ich musst feststellen das er wirklich schnell war. Mein Glück war allerdings das Mika hier war und mir so ein wenig half. *2Uhr* kam es von Mika und Tatsache. Ein Feuerball flog direkt auf mich zu. Dieses mal wich ich nicht aus, sondern hielt mein Schwert direkt in die Richtung.

Der Feuerball traf auf die Klinge, welche rot aufleuchtete, ebenso wie die rote Rune. Sofort merkte ich ein Energieschwall und einen mächtige Druckwelle, welche ich erwischte. Da sie sehr unerwartet kam flog ich einige Meter nach hinten, bevor ich mich selber bremsen konnte.

"Wow." raunte ich und sah auf die Rote Klinge. Auch Sasuke war stehen geblieben und sah ebenfalls zu der veränderten Klinge. "Wie?" fragte er nach. "Keine Ahnung. Lass uns weiter machen. Diesmal Blitzelement, dass kannst du doch?" Er nickte und machte sich bereit. Ich tat es ihn gleich. Mit Chidori tausend Vögel kam er auf mich zugerannt, während ich mich bereit machte. Er kam von oben und ich blockte  ihn mit meinen Schwert ab. Es leuchtete hell aus und wieder entstand eine Druckwelle, doch diesmal war ich darauf vorbereitet.

"Du bist ja schon Fleißig Sasuke. Interessantes Schwert Seraphina." erklang aufeinmal die Stimme von Kakashi, welcher neben uns auftauchte. Mein Blick ging vom nun blau-rot leuchtenden Schwert zu den Jonin. "Hey. Ja er war so freundlich mir etwas beim Testen dieses Schwertes zu helfen. " begrüßte ich Kakashi und betrachtete nun wieder mein Schwert. "So so. Nun du kannst gerne mit uns Trainieren." Ich wank diesen Vorschlag ab. "Macht erstmal ich brauch eine kurze Pause und muss erstmal rausfinden wie ich das Schwert wieder gefahrlos entlade" erklärte ich mich und machte Platz für die beiden.

PS: sry für das späte uplode. Leider habe ich mich an der Schulter verletzt und es ist nicht so einfach mit den schreiben, zudem hab ich in zwei Wochen wieder Prüfungszeit d.h. es kann dann auch wieder zur Verzögerungen kommen. Ich bitte um euer Verständnis.

LG Sandfee

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt