"Sag wer bist du und warum bist du hier? Und überhaupt wie bist du hier rein gekommen ohne das Siegel zu lösen? " schallte seine tiefe eiskalte stimme durch den Raum.
Was mich dazu veranlasste immer noch auf den Boden zu schauen.Ich antwortete nicht gleich sondern ließ einige Zeit verstreichen was ihn wohl nicht so gefiel.
Noch bevor er noch mürrischen wurde antwortete ich lieber.
"Wie gesagt ich bin Seraphina. Mein Nachname weiß ich leider nicht mehr. Ehrlich gesagt bin ich zufällig hier glandet.."" du willst mir doch nicht allen ernstes weiß machen das du rein zufällig hier rein bist!" Sagte er finster und fasste mich unsanft am Arm und zog mich näher zu sich.Dabei trafen sich unsere Blicke und es geschah was völlig unerwartendes.
Meine saphirgrünen Augen leuchteten auf und schillerten wie ein Diamant. Das War sehr ungewöhnlich den eigentlich passiert das nur wenn ich in die Augen einer anderen Hexe oder Hexer sehe oder einer Person welche eine magische Begabung hatte.
Doch das konnte ich mir bei ihm nicht vorstelle .
Das gute War nur das ich so einiges über ihn erfuhr. So das er eigentlich Nagato heißt und das nicht sein wahres Aussehen ist.
Aber im Gegenzug erfuhr er auch die Eckdaten von mir. So wie das ich eine Hexe War und welcher mein Zirkel ist.Er schien so wie ich überrascht zu sein und lockerte den Griff, sah mich aber weiterhin an. Auch ich wandte den Blick nicht ab und fing an zu sprechen. "Ja zufällig. Ich War Auf der Flucht von meinen Zirkel / Clan und hatte keine Zeit ein genaues Ziel auszuwählen und so hab ich blind eine Teleportation durchgeführt. Ich bin dann hier wieder aufgewacht.
Ich will wirklich nichts von euch. Ich weiß nicht mal wer ihr sein? Oder wo ich überhaupt bin? "Eine Zeit War stille und Konan kam an meine Seite, fast schon wie eine Mutter führte sie sich auf. Doch genau das gab mir etwas Sicherheit.
"Ich glaube dir. Du bist also eine Hexe aus dem legendären Mangetsu Clan. " Ich sah pain überrascht an. Er kannte meinen Clan? " Beweis es.!" forderte er mich auf. Sicher War ich mir nicht was er wollte. "Wir haben schon mal mit Frauen aus deinen Clan zusammengearbeitet er kennt also euer Zeichen." flüsterte Konan mir leise zu.Wobei Pain daraufhin ihr einen nicht all zu freundlich Blick zu warf. Doch ich verstand worauf sie hinaus wollte.
So stand ich auf, drehte mich mit den Rücken zu ihm, nahm meine Haare zur Seite und zog das Kleid von meiner Schulter, Schulterblatt frei war. Auf diesen wurde nun das Mahl unseren Clanes sichtbar.
Es War ein Pentagram welches mit Rosen umwickelt waren und dieses Blutete. Umrandet War diese von einem Mond.Es herrschte für mich eine angespannte Stille. Dann spürte ich eine Hand die mein Mahl entlang fuhr. Wohl um zu testen ob es auch kein Tattoo war. Wohl fertig mit dem nachprüfen wurde die Hand weggenommen.
"Tatsache sie ist wirklich eine vom Mangetsu Clan.....was für eine Seltenheit" hörte ich die erstaunte Stimme von Konan. In den Moment drehte ich mich wieder um."Das erklärt einiges. Doch was nützt mir eine Ausgestoßen aus dem Clan, welche verfolgt wird. " sagte er argwöhnisch und so als wolle er mich töten lassen. Nun musste ich schnell was sagen was ihn umstimmte.
Den er hatte gewissermaßen Recht, bloß das ich keine war."Da liegt ihr falsch! Ich bin keine Ausgestoßene"" sondern?" fragte er und sah zu mir. Mein Blick senkte sich. "Eine.... Nein.. die Auserwählte. Und ich bin auf der Flucht weil welche aus den Clan meine Kraft haben wohl. Sie wolle diese auf sich übertragen. Aber wenn du mich dennoch töten willst. Tu dir keinen Zwang an!" entgegnete ich nun aufgebracht und stand, in seine Augen blickend direkt vor ihm.
Erst War sein Gesicht erstaunt, dann wurde es wütend und er stieß mich zur Seite, sodass ich auf den Boden fiel. Konan kam zu mir, während Pain ohne ein Wort das Zimmer ging...
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...