Da auch Kisame ging, blieb ich alleine zurück. Ich weiß nicht wie lange ich da noch so dumm run stand und die Tür anstarrte. Erst als mir Mika um die Beine schnurrte, schüttelte ich meine Kopf und erwachte aus meiner Trance.
"Ach Mika. Wo bin ich bloß gelandet? Nun habe ich einen Vater und dieser Itachi weiß auch etwas über mich. Was rede ich da so wie es scheint ziemlich viel." Ich setzte mich auf einem Stuhl und stüzte meinen Kopf auf meine Hände."Kopf hoch. Besser hier als bei den Schmierigen Hexer. Sehe es positiv du hast dein Vater gefunden und was diesen Itachi anbelangt. Das wirst du schon mit der Zeit rausfinden" machte sie mir Mut. "Außerdem wolltest du nicht noch einen Gegenzauber finden?" Ich sah zu ihr und nickte etwas. "Du hast recht und ja das wollte ich. Damit werdenden auch gleich anfangen. " meinte ich voller Elan und stand auf.
Sofort begab ich mich gefolgt von Mika aus dem Raum. Dann lief ich den Flur entlang. Bis ich abrupt stehen blieb. Halt...wo muss ich eigentlich hin...haben die überhaupt sowas wir eine Bibliothek und dann sind da auch Zaubersprüche. Naja mir würde schon andere Schriften über gestaltwechsel reichen.
Etwas verloren sah ich mich um. Wenn nur jemand hier wäre der mir weiterhelfen kann.Ha...wie passend. Genau in den Moment kam eine Rothaarigen Typ um die Ecke. Sofort rannte ich auf ihn zu. "Hey. Verzeihung! Ihr seht so aus als ob ihr Ahnung hättet?" fragte ich sofort. Er drehte sich zu mir um und blickte kalt drein und etwas genervt.
"Wer will das wissen? Ich habe es eilig und will nicht zu spät kommen"
Erst jetzt erkannte ich ihn, er War der der aus mir eine Puppe machen wollte. Naja vielleicht War das ja ein Kompliment."Ich Seraphina. Ich muss ein speziellen trank oder sowas rausfinden und habt ihr hier eine Bibliothek oder sowas?" fragte ich ihn mit einem freundlichen lächeln. Erst jetzt schien er mich näher zu betrachten. Und seine Augen weiteten sich etwas und ich meine etwas Emotion darin zu erkenne. "Ich dachte du hast es eilig?" fragte ich vorsichtig. "Ja. Ah ja. Ich will da eh gerade hin. Du kannst mit kommen" meinte er und ging auch schon weiter. Ich sah zu Mika und zuckte meiner Schulter, ehe ich ihm folgte.
Es dauerte nicht lange und er ging in einem Raum, indem ich ihn folgte.
Dort waren unzählige Schriftrollen. "Wow" murmelte ich und ging an ihm vorbei. "Hier sind wir. Ach und wenn du gerne eine Puppe werden möchtest komme zu mir. Aussehen tust du ja schon fast wie eine. " meinte er und sah zu mir, wobei er etwas grinste. Ich lächelte. "Ich überlege es mir. Jetzt muss ich aber an die Arbeit gehen" meinte ich und er nickte. So machten wir uns beide an die ArbeitWo fange ich denn an? Hmm...am besten ich gehe erstmal die Schriftrollen durch, vielleicht finde ich ja was. Wobei ich wohl ganz schön lange brauchen werde.
Ich ging die Rollen alle nacheinander durch. "Spezielle Kekkei Genkei...Hmm klingt interessant"murmelt eich und legte es auf den Tisch zu bereits zwei anderen Schriftrollen. Dort saß auch Mika und beobachtete mich.So verbrachte ich den ganzen Tag dort und sah unzählige Schriftrollen durch. Mit nur mäßigen Erfolg. Doch einige nützliche Sachen fand ich. Ab und an bemerkte mich das Sasori, wie ich zwischendurch erfuhr mich beobachtete...
Jemand rüttelte ab meiner Schulter und ich schreckte auf. Oh ich schien wohl eingeschlafen. "Es gibt sicher bessere Orte zum schlafen" meinte Sasori. Ich blinzelte paar mal, ehe ich mich streckte uns nickte. "Wohl war. Du nicht?" Fragte ich. Er jedoch schüttelte den Kopf und meint er habe noch was zu tun. Ich zuckte daraufhin mit der Schultee.
"Dann gute Nacht" meinte ich und verschwand mit Mika auf den Arm aus den Raum.
So stapfte ich schläfrig in meinen Zimmer, wo ich gleich auf meine Bett fiel und sofort einschlief.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...