Mitten in der Nacht wachte ich auf, da mir aufeinmal kalt wurde. Mein Kopf ging zur Seite, wo eigentlich Sasori liegen sollte. Doch da war keiner mehr. Ruckartig stand ich auf und sah mich unruhig um. Deidara war ebenfalls nicht da, nur Mika sah mich entschuldigend an, als wenn sie darüber bescheid wusste und ich sollte auch Recht behalten. "Es tut mir leid. Ich sollte dich nicht wecken und ich fand das auch richtig. Es war besser so." wütend verschränkte ich meine Arme und stand auf. "Tz...du hättest was sagen müssen! " fauchte ich sie an und brach auf nach Sunagakure. Mika seufzte und folgte mir eilig. Sie kannte mich gut genug um ihren Mund zu halten, denn ich war gerade richtig wütend.
Schweigsam bewegten wir uns mit schnellen Schritten auf das Wüstendorf zu. Nach und nach Beruhigte ich mich. So langsam tat mir mein Verhalten vorhin gegenüber Mika leid. Sie hatte bestimmt ihre Gründe und meist lag sie richtig. Dennoch war es nicht richtig mir nicht bescheid zu sagen...immerhin... Immerhin hatte ich immer noch so ein komisches Gefühl. Irgendetwas lag in der Luft und das war nichts gutes.
Mika lag wiedermal auf meinen Arm und sah sich aufmerksam um. "Da vorne und..." sprach sie und brach ab. Sasori und Deidara waren bereits dort und hatten nach allen Anschein Gaara gefangen genommen. Ich stand auf einer Düne und Blickte direkt auf das Haupttor. Deidara war auf sein Lehmvogel und verschwand. Mein Atem stockte als ich sah wer im Schwanz des Vogels lag....es war Gaara... Ich schluckte und wandte meinen Blick zum Dorf, wo sich Sasori und Kankuro gegenüber standen. Es war ganz klar zu sehen das sie kämpften. Voller Schrecken sah ich wie gebannt auf das Geschehen.
Ich erschrak richtig als Mika von meinen Arm sprang. Sie sah mich kurz an und gab mir zu verstehen, das ich dort eingreifen musste. Ich hatte keine andere Wahl. So sprintete ich los und stellte mich zwischen den beiden. "STOPP!!" brüllte ich und bekam zwei überaschende Blicke. Ich zog mein Schwert und stellte mich schützend vor Kankuro. "Bleib still lieg sonst verteilt sich das Gift noch mehr!!" wies ich ihn streng an und sah zu Sasori. Dem ernsten Gesicht, wich einem kleinen und doch besorgten Lächeln. Er sah nickten zu mir und drehte sich dann um zum gehen. Kankuro gefiel das überhaupt nicht und wollte ihn mit letzter Kraft aufhalten. Schnell jedoch packte ich ihn und hielt ihn fest. "Nicht..." sagte ich leise und trauriger Stimme. "Ab..." wollte er mir wieder sprechen als sein Körper schlapp macht.
Ich legte ihn auf den Boden und verschaffte mir einen Überblick über seinen Zustand. Es sah sehr schlecht aus. Sasori hatte eines seiner sehr Starken und komplizierten Gifte verwendet. Er musste sofort ins kühle und er musste das Heilmittel bekommen, da hatte ich keine andere Wahl. "Mika Lauf nach Suna und sag bescheid das Kankuro vergiftet ist. Ich brauche Hilfe." Sie zögerte nicht lange und sprintete davon.
Ich derweil kramte hastig in meiner Tasche bis ich die Flasche mit der reinen weißen Flüssigkeit fand. Nun hob ich behutsam sein Kopf an und gab ihn Tropfen für Tropfen zu trinken. Zu meinen Pech verlor er allerdings das bewusst sein, bevor er genug von dem Gegenmittel getrunken hatte."Verdammt....Kankuro wach auf..." schrie ich ihn an und mir kamen die Tränen, doch allerdings nicht nur wegen Kankuro Zustand. Sondern wegen der ganzen verflixten Situation. Wütend schlug ich auf den Boden auf und erwischte dabei einen Stein, sodass meine Hand zu bluten anfing, dass war mir aber egal.
Schnell benutzte ich sogar das Blut und malte ein Pentagramm auf seinen Oberkörper. Ich hatte keine andere Wahl als ein Heilzauber anzuwenden, welcher mir erstmal mehr Zeit verschafft. So legte ich meine Hände leicht über ihn und schloss, in fremder Sprache murmelt, den Zauberspruch den ich von meiner Mutter gelernt hatte.Eine Hand auf meiner Schulter ließ mich innehalten und auf blicken. Neben mir stand Baki und sah besorgt zu mir. Erst da merkte ich das ich Nasenbluten hatte. Sofort sah ich zu Kankuro, welche wieder leicht zu sich gekommen war. Er wurde gerade von einen Sunanin weggetragen, während mir Baki half aufzustehen. "Verzeihung...ich kam zu spät. Ich..." "Schon OK. " unterbrach mich der Jonin und stützte mich. So gelangten wir in das Dorf und zur Krankenstation. Sofort sah ich zu Kankuro, welcher seine Augen geschlossen hatte, als wir rein kam. Eine alte Frau blickte zu uns und musterte mich. "Was ist passiert?" fragte sie mich sogleich. Ich setzte an um etwas zu sagen, doch schluckte dan schwer. "Als ich ankam, haben Kankuro und....und..." "Wer? " kam es ungeduldig von Baki, während die alte Frau mich nur musterte. Ich sah auf den Boden und atmete tief durch. "Sasori und....er hat Kankuro mit...einen ggiftigen Stachel verletzt" sprach ich mit brüchiger Stimme und versuchte vergeblich meine Tränen zurück zu halten. Baki legte tröstend einen Arm um mich und dachte wohl das ich wegen Kankuro weinte. Zwar war es mit ein Grund. Allerdings hatte ich so ein un gutes Gefühl gerade und es machte es nicht einfach so hilflos zwischen den Stühlen zu stehen. "Verstehe." kam es knapp von der alten Dame.
Da blickte ich auf und wischte mir meine Tränen weg." Aber ich verspreche ich werde alles tun um ihn zu retten." sprach ich mit fester Stimme und sah zu ihm. Die alte Dame nickte. "Baki hat mir bereits berichtet das du dich um ihn gekümmert hast und er ist Momentan stabil. Wir haben Konoha bereits bescheid gegeben." Während sie sprach sah ich gedankenverloren zu Kankuro. "Ja...aber ich habe es nur aufgehalten...jedoch habe ich ein Heilmittel für alle Gifte...allerdings muss er dafür am besten wach sein. Ich weiß nähmlich nicht was passieren würde wenn man ihm das über die Vene gibt. " sprach ich verzweifelt und seufzte schwer. Chiyo kam an meiner Seite. "Nur nicht aufgeben. Er ist sehr stark." Mit einem matten Lächeln sah ich zu ihr. "Keine Sorge das werde ich nicht. Niemals" mein Blick ging hinaus zum Fenster. Niemals werde ich Sasori aufgeben und wenn es mein Leben kostet. Ich würde es für ihn freiwillig geben.
______________________________________Hey
auch hier mochte ich mit entschuldigen für die langen Wartezeiten zwischen den Kapiteln, doch leider ist dies durch meine Handverletzung leider nicht vermeidbar.LG eure Sandfee
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...