Kapitel 24

297 23 5
                                    

Die letzten zwei Tage hat mir Sasori sehr viel geholfen und ich habe so das Gefühl das er bei mir immer mehr auftaut. Manchmal war er sogar echt süß so wie er mit die ganze Zeit half. Ich mochte ihn wirklich sehr. < es ist doch offensichtlich er mag dich un...> "Mika!" Ermahnte ich sie als sie mir in meine Gedanken funkte. Das machte sie in letzter Zeit ziemlich oft. Nun gut ich war auch sehr oft in gedanken versunken, wenn ich nicht gerade trainierte oder meditierte.

Mika sah mich entschuldigend an. Ich lächelte und strich über ihr Fell. "Heute ist es soweit" meinte ich dan und hob sie Hoch. Doch sie sprang wieder von meinen Arm. "Bist du sicher das du stark genug bist? Du weißt der Spruch ist nicht ausgereift und..."" Ach Mika mach dir keine Sorgen das wird schon. Solange dir nichts passiert und dir hilft" Nun ging ich voran und merkte ihren vorwurfsvollen Blick. Doch ich ignorierte ihn und ging mit all den benötigten Sachen in die große Halle. Da fiele noch nicht wach sind oder auf Mission hatte ich sie für mich ganz alleine.

Also fing ich an die zuvor hergestellte Masse aus meinen, Mika Blut und dem Blut eines normalen Menschen und ebenfalls der Saft von der Mondaugenblume. Dieses Gemisch goss ich nun in Form eines Pentagrames auf den Boden. An jeder spitze stellte ich eine Kerze in jeweils die Farbe der fünf Elemente. Die Vorbereitungen waren getan. Nun sah ich zu Mika. "Geh bitte in die Mitte" wies ich ihr an. Sie zögerte doch ging dan und setzte sich in die Mitte. Ich setzte mich zu ihr und wir saßen uns nur gegen über. Ich nahm eine Ihrer Pfoten und schloss meine  Augen.

Nun begann es und ich finde an den Spruch zu sprechen: " ānite neberu sewi nehi dimetwa. ānidi irigimani ānite mirikonya ādirigo yizwali. ye’inē demi bedemi, ch’erek’a iniba ina nits’uḥi inide lemelak’ek’i irigimani demi. ||: lesewi yedimeti ākali mek’ebabeli:|| " ( Eine Katze bist du, ein Mensch warst du. Ein Fluch hält dich gefangen. Mein Blut dein Blut, die Träne des Mondes und das blut eines unschuldigen mögen den Fluch brechen. ||: Tausch der Körpers von katz zu Mensch :||) denn letzten Teil wiederholte ich immer und immer wieder. Die Kerzen flammen auf und das Pentagram leuchtete rot auf.

Ich öffnete meine Augen und sah nach oben, während ich immer und immer weiter sprach. Obwohl ich spürte das ich zu schwach war und der Fluch zu mächtig. Das der Spruch vielleicht noch nicht ganz korrekt ist. Ich bekam Nasenbluten und auch aus mein Mund rann das Blut hinab. Diese mischten sich mit Tränen der Verzweiflung. "Seraphina verdammt hör auf!!" Hörte ich immer und immer wieder Mika verzweifelt rufen, doch ich schüttelte den Kopf.

P.o.v Mika

Ich saß vor ihr und konnte nichts tun. Wenn ich den Bankreis verlasse das schadete es ihr noch mehr. Doch wenn ich sie nicht stoppe kann sie sterben. Was wohl sogar sehr wahrscheinlich sein würde. Das konnte ich nicht zulassen. Ich hatte doch ihrer Mutter versprochen das ich sie beschütze und nun bin ich schuld daran das sie sich so verausgabt.  Das kann ich einfach nicht zulassen. Es muss doch einen Ausweg geben.

Ich muss jemand von den anderen erreichen mittels Gedanken. So schloss ich meine Augen und versuchte jemanden zu erreichen, während um uns Rum ein heftiger Wind wehte und die Kerzen immer mehr aufflammten und von uns ein Stahl nach oben ausging. <wer ist da> bekam ich plötzlich eine Antwort. Ich vermutete es war der Uchia. < Mika..Seraphina sie...sie...du musst sofort komme  sie stirbt sonst > übermittelte ich. Ich bekam  keine Antwort, was mich sehr verunsicherte

Doch dann erschien er und Kisame und sahen mit großen Augen zu uns. Kisame wollte sogleich zu uns laufen wurde aber von Itashi zurück gehalten. Dieser hatte bereits sei  Sharigan aktiviert und schien zu erkennen das er so einfach nicht zu uns kommen kan. "Ihr müsst die Kerzen löschen. Wasser, Feuer  , wind, Blitz und dann die Erde in der Reihenfolge" rief ich ihnen zu. Sie nickten und taten sogleich worum ich sie  bat. Sobald die letzte Kerze erloschen war, Verschwand auch der Wind und der Lichtstrahl. Seraphina kippte sogleich ohnmächtig zur Seite.
"Sera..." murmelte ich besorgt. Die anderen beiden waren ebenfals bei uns angekommen. Itashi kontrollierte ihre Vitalwerte und sah auch besorgt aus. "Kisame du musst sie sofort zu Konan bringen. Sie ist im Krankenzimmer. Ich gebe Pain bescheid. " wies er sein Partner an. dieser nahm sie Hoch. Ich wollte hinter her doch auch ich brauch zusammen und es wurde alles schwarz und still um mich herum.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt