Das Fläschchen mit dem Gegenmittel, für alle Gifte, versteckte ich in meiner Bauchtasche. Das Gift befand sich in einem geschlossenen Reagenzglas. So begab ich mich aus dem kleinen Raum innerhalb der Bibliothek und dann aus dieser. Dort kam mir auch schon Mika entgegen. Sie sprang mir auf meinen Armen und danach kletterte sie mir auf meine Schultern. "Er ist in der Küche gerade. Mit Kakuzu allesdings auch"
Berichtete sie mich ich nickte und ging weiter. " Das wird kein Problem sein. Er ist ja ganz cool drauf für sein alter. Er wird sich schon nicht mit mir anlegen. " meinte ich zuversichtlich. Er fand es ja schon beim letzten Mal, als ich Hidan abserviert hatte, fand er es ja amüsant. Wieso sollte es denn anders sein jetzt.Wir kamen in der Küche an und trafen auch sogleich auf beide. "Hey" begrüßte ich beide. Kakuzu begrüßte mich normal zurück und zählte weiter sein Geld, während Hidan mich musterte. "Hey. Seraphina siehst so einsam aus" Meinte er anzüglich.
Ich schluckte einmal. Jetzt nicht aufregen..schließlich willst du noch dein Experiment durchführen. Sagte ich mir immer und immer wieder. Dabei war auch darauf zu achten, daß ich nicht komplett mein Charakter verändere. "Vielleicht bin ich das ja auch. Ihr seit ja immer weg und ich darf nicht raus" meinte ich und seufzte telatralisch.Ich öffnete gleichzeitig den Kühlschrank und holte eine schon offene Weinflasche raus und nahm ein Schluck. Hidan war mittlerweile aufgestanden und legte seien Hände an meine Hände. "Du musst dich ja schrecklich langweilen. Das ist nicht schön. Ich kann dir gerne mal Abwechslung verschaffen" raunte er an meinen Ohr. "Dafür brauchst du nichtmal meinen Wein trinken"
Bääääh...ist der Pervers und dumm und genau das spielte mir in die Karten. Mika ist derweil auf die anrichte gesprungen. Ich drehte mich zu ihm um. In mein Blick lag Verlegenheit und Neugier. "Was den?" fragte ich ihn auffordernd und raunend. Ehe ich noch einen Schluck von Wein nahm, Nunja es Zumindestens andeutete. Es klappte... "Das ist eine Überraschung. Doch erstmal gib mir den Wein" raunte er weiter und wollte mir die Flasche entwenden. "Nein.." manuelle ich und versteckte sie hinter meinen Rücken. Dort goss ich das Gift in die Flasche und ließ sie dann von Hidan mir wegnehmen. "Doch" meinte er noch grinsend. Ich sah ihn bockig an.
Dann setzte er die Flasche an...gespannt sah ich zu ihm. Als er dan trank, fing ich an kurz zu grinsend. Ehe ich wieder makellos Schauspielerte. Hidan stellte die Flasche weg und zog mich dan dicht an sich. Doch nicht für lange.
"Hidan? Bist du krank du bist ganz schön warm" meinte ich gespielt besorgt. Er taumelte zurück und sah verwirrt drein, dann sah er zu mir, ehe er sich vor Schmerzen krümmte und schließlich zu Boden ging. "Was...du ver...B****" brachte er noch raus. Ich verschränkte meine Arme und beobachtete das ganze. "Nichts der Wein war bestimmt nicht mehr gut" gab ich nur von mir.Mittlerweile sah auch Kakuzu zu uns, während ich mich zu Hidan hinkniete. "Nicht schlecht Seraphina" lobte er mich. Ich sah grinsend zu ihm. "Hab wohl bisschen überdosiert. .ups" meinte ich ganz unschuldig. Dafür bekam ich von Mika einen tadelnden Blick. "Was? Er bekommt eh nichts mehr mit." "Nun probieren es schon aus" drängelte sie mich. "Was?" fragte Kakuzu. "Wirst du gleich sehen." Meint eich nur und holte aus meiner Tasche das Gegenfmittel. Ich öffnete Hidan Mund und tropfte 5 tropfen vom Gegenmittel in seinen Mund. "Nun heißt es warten" murmelte ich. Währenddessen entsorgte ich die Flasche, es soll sich ja niemand weiteres damit vergifften, während Mika Hidan im Auge behielt und Kakuzu wieder sein Geld zählte...
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...