Kapitel 73 (Ende)

196 6 41
                                    

Er hielt mich fest in meinen Armen und flüsterte auf alter Sprach mir in meinen Ohr. Gebannt lauschte ich seine Worte und ließ es einfach geschehen, denn seine Worte veranlassten das meine Schmerzen verschwanden. So wie auch jegliches anderes Gefühl. Doch es fühlte sich gut an. Ich wollte es doch...nichts spüren....diesen Schmerz des Verlustes nicht Spüren...nie wieder...Dabei beruhigte ich mich und meine Magie Verschwand wieder in meinen Innern, während jegliches Gefühl tief in mir verschlossen wurde.

"Seraphina!!!! Was!!? Rahak lass sie sofort los!!" ertönte aufeinmal die Stimme von Mika. Mika...leicht wollte ich mich zu ihr wenden, doch er legte mir sanft eine Hand auf meine Wange."Pscht...sie will nur das du wieder den Schmerz spürst" flüsterte er in mein Ohr. Gebannt lauschte ich diesen und nur diesen Worten. "Ach Schwesterchen siehe es ein du bist zu spät. Ich habe sie, nun wird sie mir ohne wen und aber gehorchen. Es tut mir leid aber du hast verloren. Gib auf und komme zurück" Ein Moment war Stille. Ich jedoch erhob nicht meinen Blick, sondern sah weiterhin zu den leblosen Körper von Sasori. Doch ich fühle nur noch wage den Schmerz in meiner Brust. Eine vereinzelte Träne lief mir über meine Wange.

"Niemals Bruder. Ich werde es schaffen sie zurück zu holen....Seraphina ich weiß es ist Schmerzhaft, aber..." Langsam drehte ich mich zu Mika. "Nein! Höre nicht auf sie. Dieser Schmerz wird dich vernichten und ewig wären" ertönten wieder seine mächtige Stimme. Ich sah von ihm zu Mika. Ihr Blick war besorgt und Tränen liefen ihr über die Wange. Sie flehte mich an. Bei diesen Anblick stiegen mir selbst die Tränen in meine matten grünen Augen.

"Schau nicht hin und höre nicht auf sie. Du willst doch diesen Schmerz nicht spüren oder?" Er drehte mein Gesicht sanft zu mir und beugte sich zu mir hinab. "Ich...ich.." "Pscht...." er legte zwei seiner Finger auf meinen Lippen. "Ich verstehe schon. Dann komme mit mir." Gebannt sah ich in seine Augen, während er mir einen Kuss gab. Ich wehrte mich nicht und ließ es geschehen, denn ich spürte nicht. Nach und nach verschlossen sich meine Gefühle tief in mir. Soweit bis nichts als eine Emotionslose menschliche Hülle übrig blieb. Erst dann löste er den Kuss und wehrte Mika ab, die ihn angriff.

"Du Mistkerl wie konntest du nur. Na warte...Seraphina bitte kämpfe dagegen an. Ich weiß du kannst das. Du hast so ein großes gutes Herz. Ja es ist ein Schmerzlicher Verlust.....aber....aber....du bist eine Hexe und die Hexe...es wird bestimmt eine Möglichkeit...." "Schweig Schwester.!" unterbrach er sie. "Seraphina ich denke es ist besser wenn wir gehen." Ich nickte nur matt und drehte mich um.

"Hey du...rück sofort Seraphina raus!" rief ein Junger Ninja. Die Stimme kam mir bekannt vor. "Nein!" kam es nur kurz und knapp von dem Hexenmeister. "SERAPHINA! WAS SOLL DAS. WAS IST MIT KONOHA DU KANNST DOCH NICHT...." Ich unterbrach Naruto, als ich ihn mit meinen eiskalten und emotionslosen Augen ansah. Sie waren die Augen von etwas, was nicht mehr lebte. Gerade spürte ich gar nichts mehr. Der einzige Wunsch war diesen Schmerz nie nie wieder zu spüren und alles zu vergessen. Rahak legte seine Hand auf meine Schulter und bedeutete mir ihm zu folgen. Ich gehorchte und wandte mich ohne ein weiteres Wort von den anderen ab.

"Nein....nein...das kann nicht sein. Seraphina bitte verschließen dein Herz nicht. Wir haben doch so lange gekämpft."Ja das hatten wir, aber was hatte das den schon gebracht? " Du kannst doch jetzt nicht einfach aufgeben. Du hast Freunde. Ein ganzes Dorf. Denke an deiner Tante und Vater und deiner Mutter. Er hatte sie getötet und nun willst du ihm gehorchen!? Seraphina bitte! "

Ich drehte mich ein letztes Mal zu Mika und den anderen um, als diese meinen Namen und meine Mutter erwähnte. Ihre Augen trafen die meine. In meinen Augen spiegelten sich Anfänge von Emotionen wieder. Doch genau in den Moment, erklang wieder die kühle und verführerische Stimme vom Hexenmeister. "Komm meine Liebe. Lass nicht zu das sie dein Herz wieder erwärmen und du diesen unendlichen Schmerz wieder spürst. Vertraute mir und Folge mir." Mein Blick wurde wieder eiskalt und Emotionslos. Ich drehte mich zu ihm um und folgte ihm fort von diesen schrecklichen Ort. Sasoris Herz gut verstaut in meiner Tasche. Ob es das Ende war...ich kann es zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Mikas verzweifelten Schreie halten noch lange uns hinter her.

_______________________________________
Hey meine Treuen Leser

So hier endet fürs erste die Geschichte. Ich danke alle die fleißig mit gelesen haben. Ich hoffe es hat euch gefallen.

PS: wie ich schon angedeutet habe könnte es eine Fortsetzung geben. Doch diese Entscheidung möchte ich euch überlassen. Also wollt ihr wissen wie es weiter geht?

Eure Sandfee

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt