Kapitel 12

469 32 2
                                    

Die  nächsten Tage verliefen sehr ruhig, da die meisten auf Missionen unterwegs waren. Nur ich musste hier rumsitzen  und darf nicht raus. So eine Gemeinheit.
Anderseits hatte ich so Zeit um mich weiter meiner Suche nach einen Gegenzauber zu widmen. Was sollte ich denn sonst auch schon großartiges machen.

So saß ich in der Bibliothek und las unzählige Schriftrollen, bis mein Magen anfing zu knurren. "Uf...na komm Mika wir sollte mal uns was zu essen holen" murmelte ich zu ihr und stand auf, ehe ich die kleine Katze auf den Arm nahm.

Mit ihr gemeinsam begab ich mich in die große Küche, wo ich auch Konan traf. Sie sah sofort lächelnd zu mir. "Hey. Hab grad was gekocht möchtest du auch was?" fragte sie freundlich. Sie war immer bemüht gewesen mir mein Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dafür War ich ihr dankbar auch wenn ich es ihr nicht so zeigte wie ich es eigentlich sollte.
"Ja gerne." antwortete ich ihr freundlich und setzte mich nach ihrer Aufforderung hin.

Nach kurzer Zeit tischte sie auch schon auf und setzte sich ebenfalls. "Dann lass es dir schmecken." vernahm ich Worte. Ich lächelte etwas. "Du dir auch"
Ich fing an zu essen und es schmeckte echt lecker.

"Seraphina nimm es Pin nicht übel, dass er dich vorerst nicht rauslässt..." fing Konan dann nach kurzer Zeit an. "Ich weiß. Er will nur sicher sein das ich in Sicherheit bin und nicht von anderen Ninjas gefangen genommen werden. Das weiß ich doch, aber so wehrlos bin ich nicht. Das sollte ihm klar werden. Ich bin kein kleines Kind mehr" unterbrach ich sie und sah auf das Essen.

"Gib ihm Zeit. Er wird dieses Verbot schon aufheben" versuchte Konan mich aufzumuntern. Ich nickte nur und seufzte. "Er lässt Nachforschungen wegen meinen Clan anstelle oder? Itashi hat da sowas angedeutet"

"Ja ist er. Doch mehr darf ich dir nicht sagen, da musst du ihn schon selbst fragen." entgegnete mir Konan nur.
Ich stützte meinen Kopf auf meine verschränkte Hände ab und dachte nach. "Ist es denn möglich das ich mir ein paar  neue Klamotten zu kaufen. Ich hab schließlich nichts dabei?" Fragte ich sie. Sie sah überrascht auf und dachte mach, ehe sie nickte. "Das müsste möglich sein. Wir gehen nachher mal zu Pain." Beschloss sie dan. Ich lächelte zufrieden."Danke"

Nach dem Essen und aufräumen der Küche, begaben wir sofort zu Pain.
Vor seinem Büro blieb sie stehen und sah zu mir. "Ich werde mir ihm sprechen ok?" Ich nickte. So verschwand sie in sein Büro.
Ich lehnte mich derweil an die Wand und streichelte Mika, welche schlief.

Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Konan bedeutete mir rein zu kommen. So trat ich rein und sah zu meinen Vater. Er musterte mich mit seiner üblichen kühlen Gesichtsausdruck.

"Nun ich erlaube es dir. Dennoch wirst du nicht alleine gehen. Konan und Zetsu werden dich begleiten" teilte er mir mit. Ich vertrete etwas meine Augen. Konan War ja ok. Aber Zetsu? Ich mein ich kenne ihn noch nicht wirklich, aber ich erinnere mich noch genau was er am ersten Tag gesagt hatte. Deswegen mochte ich ihn nicht wirklich.

Abwartend sah er mich weiterhin an. "Ja einverstanden" gab ich Dan nach, nachdem wir uns einige Minuten lang still in die Augen gesehen hatten. "Fein. Dan könnt ihr gehen" beendet er unsere Unterhaltung. Ich nickte und wollte mit Konan gerade rausgehen.
"Seraphina ? sei vorsichtig" kam es dann noch von Pain, woraufhin ich mich kurz zu ihm umdrehte und nickte. Doch dann zog mich Konan raus.

Da erst merkte ich das sie kicherte. Ich sah sie vorwurfsvoll an. "Ihr hab wirklich verblüffende Ähnlichkeiten von euren verhalten her" rückte sie Dan mit der Sprach raus.
Da musste ich auch grinsen. "Das mag sein"

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt