Kapitel 22

333 22 14
                                    

Sogleich hörte ich Schritte und dann wurde mir die Tür geöffnet. Nun stand ein großer Kisame mit Oberkörper frei vor mir. Doch das registrieren ich nicht wirklich. Etwas betrübt und mit kaum sichtbaren lächeln sah ich zu ihm.

"Seraphina?! Komm doch rein." meinte er sofort, leicht schmunzelnt und trat zur Seite. Ich trat ein und drehte mich dann zu ihm um. "Bevor du was fragst oder sagst. Ich möchte nicht darüber reden. Mach dir keine Sorgen. Warum ich hier bin. Ich möchte mit dir trainieren um stärker zu werden. " schoss ich gleich drauf los.

Er schmunzelte und betrachtete mich ei e Weile. " Wenn ich dir helfen kann oder du reden willst... immer gerne. Ja kann ich. Jetzt?!" " Ja jetzt. Wenn du mir helfen willst dan trainiere mit mir. So kann ich mich ablenken und werde sogar gleich stärker." Meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

" Nun gut wenn du unbedingt willst. Dann wollen wir mal. " Stimmte er zu und nahm sein Schwert, ehe er sein Zimmer verließ. Ich folgte ihm nach draußen. Gemeinsam begaben wir uns zur großen Halle die vor allem zum Training oder Kämpfe benutzt wurde.

Dort angekommen drehte ich mich zu ihm um und sah ihn fragend an. " So und mit was begonnen wir nun?" fragte ich dann sogleich.
"Wir sollten zuerst mal an Tai jutsu arbeiten" meinte er und erntete nur fragend Blicke. " Sowas wie Nahkampf und Stärkung der körperlichen Stärke.?" " Ich denke ja " antwortete er.

"Ok dann los" sagte ich. " Nun dann lauf erst mal paar Runden und dann 20 Liehestütze. " Ich blickte ihn fassungslos an. " Nicht dein ernst.."" Oh doch zum aufwärmen und muskelaufbau und nun los oder das mit dem Training können wie vergessen. " sprach er mit einem grinsen. Ich rollte mit meinen Augen und tat dann was er gesagt hatte.

So lief ich einige Runden ehe ich mich an die Liehestütze machte. Mit Mühe schaffte ich dir geforderte Zahl war danach aber auch ganz schön sehr aus der puste. Er sah zu mir " was schon aus der Puste?" "Nein wie kommst du denn darauf." konterte ich und sah ihn herausfordernd an.

"Wenn du meinst. Dann machen wir weiter" gesagt getan. So ging das Training noch bis in den späten Nachmittag rein. Natürlich machten wir zwischendurch Pausen.Dennoch war es sehr anstrengend.
"Danke " meinte ich außer Atem. " Keine Ursache. Du lernst sehr schnell. Mache die Übungen die ich dir gesagt habe während ich weg bin." Ich nickte "Das werde ich. Bis dan" meinte ich atemlos und gut gelaunt.

So ging ich mit langsamen Schritten zurück zu meinen Zimmer. Immer in Begleitung von Mika. Die auch während des Trainings uns beobachtet hatte. Sie nimmt halt ihre Aufgabe mich zu beschützen sehr ernst. Lächelnd sah ich kurz zu ihr,ehe wir in mein Zimmer ging.

Dort nahm ich meine Duschsachen und verließ mein Zimmer in Richtung  Bad. Nicht lange und ich da und es war frei. So ging i h rein und schloss ab. Sicher ist sicher. Dann zog mich aus und trat unter die heiße Dusche. Das heiße  Wasser war sehr Wohltuend, gerade nach einem so anstrengend Training.

--------------------------------------------------
Kurze Info

Erst Al sry das dass Kapitel nicht so lang geworden ist. Bin jedoch gerade kurz vor meinen Prüfungen und hab  deswegen noch so viel Zeit.

LG Sandfee

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt