Wir hatten aufgegessen und Konan bezahlte. Sie hatte während des Essens kein Wort gesprochen, au h ich habe geschwiegen. Nun sah sie mich an. "Möchtest du reden?" Fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein jetzt nicht " meinte ich schwach lächelnd und stand auf. "Ich weiß jetzt was das richtige für dich ist." meinte sie dann grinsend, ehe sie ebenfalls Aufstand.
Gemeinsam verließen wir das Gebäude. Draußen angekommen merkte ich sofort Unruhen unter den Bewohnern. Ein Blick zu Konan verriet mir das sie auch etwas Vermutete. "Wir sollten besser gleich zurück." Ich blickte sie fassungslos an. "Ähm...Nein. mir steht dieser Tag zu also nutze ich ihn auch aus. Ich bin doch nicht in Gefahr. " motzt ich und ging an ihr vorbei.
Wie sollte es anders kommen wurde ich von jemanden gepackt. War ja klar immer wenn ich sowie in solch einer Situation sagte, passierte genau das Gegenteil. Ich rollte mit den Augen und seufzte. Konan wollte eingreifen, doch sie hielt inne. Als ich aussah wusste ich auch warum. Die Ninjas von vorhin sind aufgetaucht.
So wie es aussah wollten sie den Typen der mich gerade bedrohte."Wenn ihr näher kommt ist dieses hübsche Ding Tod " drohte er und hielt mir ein Kunai am Hals.
"Tu dir keinen Zwang an" zischte ich und blickte missmutig an. Konan sah mich fassungslos an, als sei ich verrückt geworden.Vielleicht War ich das ja schon. "Hälst dich wohl für ganz mutig" flüsterte mir der Kerl ins Ohr. Die Ninjas kamen in der Zeit näher, zumindest waren zwei verschwunden und wohl hinter dem Mistkerl positionierten.
"Oh das muss ich gar nicht mein lieber" mein Blick ging zu ihm und sah ihn mit großen Augen an. "Ich würde allerdings besser aufpassen" gab ich ihn als Tip.In den Moment griff ein Ninja aus Konoha ihn von hinten an. Noch gerade rechtzeitig konnte er diesen noch parrieren. Dabei schleuderte er mich weg. Wobei er mich dabei etwas am Hals verletzte. Sofort War Konan bei mir. "Alles okay seraphina?" Ich nickte etwas. "Geht schon" murmelte ich und sie half mir auf.
Die Ninjas aus Konoha haben derweil den wohl Feind zu besiegen. Dann kam einer von denen noch zu mir.
"Bei ihnen alles in Ordnung?" fragte er enschuldigend. "J-ja ist es. Nur paar kleine Kratzer. Sonst alles gut" sprach ich ängstlich, was ich nicht wirklich war, doch ich fiel einfach wieder in mein übliches Muster."Das ist gut. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag. Der Kerl wird niemanden verletzen."sprach er noch, ehe er sich verabschiedete und verschwand. Ich sah ihnen noch nach ehe ich entschuldigend zu Konan sah.
"Wenn das Pain erfährt" murmelte sie. "Es ist doch alles gut gegangen. Er muss..." ich brach ab als sie den Kopf schüttelte."Zetsu" meinte sie nur. Ach ja diese Pflanzenmensch War ja auch in der Nähe auch wenn ich ihn nicht sah. "Ja ich weiß." Murmelte ich und sah betrübt zu Boden. Sie legte eine Hand auf meine Schulter. "Kopf hoch. Ist schon ok. Er wird schon nicht böse sein. Dir geht es ja gut. Und jetzt lass uns erstmal ein Bad nehmen."
Ich sah zu ihr und nickte. "Und da reden wir erstmal ok. Ich glaube das würde dir mal ganz gut tun." sagte sie und lächelte etwas. Ich seufzte aber stimmte zu. Nun begaben wir und zu einem Badehaus. Dort angekommen und umgezogen, stieg ich in warme und entspannende nass. Auch Konan kam kurz später dazu.
"Nun Seraphina was bedrückt dich? Du warst vorhin aufeinmal so still und in Gedanken gewesen." Fragte sie mich und sah zu mit. Mein Blick ging nach oben. "Ja das stimmt. Nun ja du weißt ja das ich auf der Flucht bin und deswegen auch bei euch gelandet bin. Es ist bloß so das...das all die Jahre die ich nun auf der Flucht War ich so langsam mich selbst verloren habe. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr wirklich wer ich bin. Ich meine überall setzte ich eine andere Maske auf und weiß mittlerweile gar nicht mehr wer ich wirklich bin" erzählte ich und seufzte.
Kurz herrschte Stille, ehe Konan antwortete. "Es ist verständlich. Doch ich denke du weißt wer du bist. Es kam mir nicht so vor, als wenn du uns was vorgespielt hast. Du musst nur in dich hinein schauen, dann wirst du schon deine wahres ich finden. Seraphina du musst es nur wollen" " vielleicht hast du ja recht. Es ist nur so schwierig und nun noch das ganze ander. Ich meine ich habe mein Vater gefunden und bin eine Welt die ich ich kenne" meinte ich. Sie nahm mich in den Arm und zog mich an sich.
"Das ist verständlich. Du hast viel durchgemacht wie die meisten von uns. Doch eins kann dir sicher sein dein Vater und ich werden immer bei dir sein und dich beschützen. Mit der Zeit wirst du dich schon einleben" sprach sie und drückte mich an sich. Mir kamen Tränen in die Augen und ich fing an zu weinen. Dabei kuschelte ich mich an sie.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanfictionHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...