Kapitel 58

89 9 27
                                    

Mika und ich waren nun auch wieder unterwegs und suchten weiter nach Kräutern. Schließlich war ich ja nur deswegen unterwegs und da wäre es ja komisch, wenn wir ohne wiederkommen. Schnell wurden wir auch fündig, zumindest was die gängigsten Kräuter angeht. Allerdings muss ich noch drei seltene Kräuter und zwei für mich wichtige Insekten finden. So ritt ich mit Mika als Katze vor mir weiter. Wir waren unterwegs zu einem Fluss in dem zwei von den drei Pflanzen zu finden sein müssten.

Zudem war heute das perfekte Wetter. Ein klarer blauer Himmel, reiner Sonnenschein und es war nicht zu warm. Genau richtig für die meisten Pflanzen. Im Trab ritt ich den Weg lang. Es war sehr erholsamen. Die Vögel zwitscherten und die Blätter tauschten sacht  in der leichten Briese.

"Ein wirklich schöner Tag." kam es von Mika. Ich lächelte und lenkte zum Fluss. "Das stimmt. Da werden wir bestimmt fündig. Und dann wussten wir noch unbedingt weiter um noch das Teufelkraut zu suchen." Mika nickte und sah neugierig nach vorne.

Wir waren mittlerweile am Fluss angekommen. Ich stieg ab und zog mir meine Schuhe aus. Kurz danach begab ich mich ins Wasser des Flusses und suchte. Mika half tatkräftig mit. "Seraphina ich hab was. Das müsste die Ginjaflechte sein. " "Suppi." rief ich und kam zu ihr und tatsächlich. Vorsichtig sammelte ich sie aus den Fluss und verstaute sie ordnungsgemäß. "Sehr gut. " Wir begaben uns wieder aus dem Wasser und gingen weiter Fluss abwärts. Bis ich eine vielversprechende Stelle gefunden hatte. Sofort begab ich mich wieder ins Wasser und suchte zwischen den vielen Steinen.

Nach weiteren Stunden entdeckte ich endlich die gesuchte Prabāhablümet. "Ich habe sie!" rief ich freudig und verstaute auch diese. Danach stieg ich wieder auf mein treues Ross und ritt weiter. Mika saß wie immer vor mir. Es dauerte nicht lange und ich trabte wieder den Weg entlang. Mein Ziel war ein kleiner Berg, auf den die letzte Pflanze und die Insekten finden würde. Doch wir sollten nicht so bald dort hin gelangen.

Aufeinmal erblickte ich Naruto in den Bäumen. "Hey Naruto was ist los?!" rief ich zu ihm hoch und folgte ihm per Pferd. Er sah überrascht zu mir runter und lief weiter. "Gaara ist in Schwierigkeiten! Also bleib lieber zurück." meinte er zu mir, doch daran dachte ich gar nicht. So folgte ich ihm bis wir bei Gaara, welcher von Suna-Nins in die Enge getrieben wurde, ankamen.  Sofort half ich Naruto. Meine beiden Arme waren von Feuer umgeben, sowie auch das Kurzschwert. Zusätzlich bereitete Mika ein Zauber vor. Gemeinsam mit ihr wand ich diesen an. All unsere Feinde, die noch kämpften verfielen in einem Schlaf.

In der Zwischenzeit, waren auch die Restlichen von Team 7 bei uns angelangt. "Wie hast du das schon wieder gemacht?" fragte mich Naruto neugierig. "Geheimnis und außerdem habt ihr nicht noch was zu tun?" erwiderte ich. "Ach und keine Sorge Gaara sie schlafen nur." Er nickte und betrachtete mich ein wenig. "Danke Seraphina." bedankte er sich. Kakashi trat ebenfalls zu mir. "Wie kommt es das du hier in der Nähe warst?"

Ich rollte wieder mit den Augen. "Kräuter sammeln und die gibt es vor allem hier. " antwortete ich ihm kurz und knapp. Mit einem Pfiff, tauchte Bãya auf. "So ich muss dann auch weiter. " Ich stieg auf und in dem Moment kam das Stirnband zum Vorschein, welches ich etwas versteckt trug. "Waaas?! Du bist ein Ninja!!!" kam es sofort von Naruto und auch Sakura und Sasuke sahen überrascht zu mir.

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Joar." meinte ich etwas gleich gültig. "Also hast du angenommen freut mich. So wir müssen nun unsere Mission erledigen" sprach er und man konnte ein leichtes lächeln unter seiner Maske erahnen. Kurz danach brachen wir alle auf.

Nicht lange und wir begegneten uns wieder auf den Berg. Ich hatte mittlerweile die letzte Pflanze und die Insekten gefunden. Die anderen wiederum haben ihre Mission erledigt. Sie waren es, die mich zuerst bemerkten, gerade als ich die Pflanze verstaute. "Teufelskraut nicht war." erklang eine tiefere Stimme hinter mir. Es war die von Gaara. Ich sah leicht zu ihm und nickte. "Richtig. Ihr habt eure Mission wohl auch erfolgreich erledigt" stellte ich fest. Er nickte und wir begaben uns zu den anderen. Danach hieß es Abschied nehmen. Ich beschloss mit dem Team 7 zurück nach Konoha zu gehen.

"Wow du bist echt ein Ninja, aber du wirkst  gar nicht so und..." "Naruto genug. Sie gehört zu den Spezialninjas " sprach Kakashi ein Machtwort. Ich dagegen rollte nur mit den Augen. Besonders weil der Blondkopf nicht aufhören wollte mich weiter zu nerven.  Irgendwann war es mir zu viel. Mit einem kleinen Zauber, welcher nur eine kurze Zeit hält, ließe ich ihn verstummen. Sasuke musste etwas grinsen und Sakura war erstaunt, während Naruto gar nichts mehr verstand. Kakashi seufzte und schüttelte seinen Kopf. "Seraphina könntest du bitte." Ich seufzte und löste den Zauber wieder auf.  Den Rest des Weges verhielt er sich allerdings etwas ruhiger. Na immer hin.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt