Die Fremden sahen mürrisch drein und waren über unsere Antwort nicht begeistert. Genauso wie wir machten aus sie sich zum Kampf bereit. Das Schwert hatte ich sicher bei mir befestigt und ich werde es auf keinen Fall denen geben. Mika verwandelte sich ebenfalls in einem Menschen und stellte sich an meiner Seite.
"Seit vorsichtig. Es sind mehr als wir denken" meinte sie leise und sah im Augenwinkel zu mir. "Vermeide das Schwert zu benutzen" flüsterte sie zu mir.Kurz nach ihren Worten wurden wir auch schon angegriffen. Die Feinde waren schnell und zahlreich. "Bleibt zusammen!" rief Asuma zu uns. So standen wir alle Rücken an Rücken und wehrten so gut wir konnten unsere Feinde ab. Aber so kamen wir nicht weiter und die Ninjas waren stark, wir alle wussten das wir so verlieren würden.
"Hört zu. Wir teilen uns auf. Wir müssen sie voneinander trennen. Wir sollten versuchen zu entkommen"
"Du hast recht Shikamaru. So machen wir es." befürwortete es Asuma und so wandte Shikamaru seine Schattenjutzus an, sodass wir erstmal eine Chance hatten zu fliehen. Leider ging der Plan nicht ganz auf. Den es kamen wieder die vier, welche und vorhin angesprochen haben, zum Vorschein.Kurzerhand wurde jeder von uns in einen Kampf entwickelt. Dabei kam Ino in Bedrängnis und auch ich hatte Mächtig zu tun, als ich dieses sah.
Ino wurde gegen einem Baum geschleudert, während Shikamaru, Choji von den anderen aufgehalten wurden. Da ging bei mir wieder mein Temperament mit mir durch. "Ich beende das jetzt" grummelte ich. Mika sah mich ermahnend an. "Du hast doch keine Ahnung was es mit dem..." "Egal" unterbrach ich sie und zog das Schwert."Wenn ihr das Schwert so unbedingt haben wollt, dann kommt und holt es!" rief ich dem Anführer zu. Sofort spürte ich alle Blicke auf mich, auch die von meinen Team. "Ich lenke sie ab, geht schon vor. Ich weiß was ich tue" sprach ich zu Asuma, welcher mir am nächsten war. Er schmunzelte und nickte schlussendlich. "Und du weißt auch wie du das Schwert ver....." begann er, musste dann jemanden abwehrende. Ich dagegen lief ohne zu Antworten auf den Anführer los, welcher mich schon eine Weile beobachtet hatte.
"Sei nicht dumm, du hast keine Ahnung wie man es richtig verwendet" meinte er lachend, ehe er mich Angriff. Auch die meisten anderen gingen auf mich los, sodass ich schon nach kurzer Zeit umzingelt war. Zu meinen Pech, flohen die anderen nicht, sondern erledigte die übrig gebliebenen. "Sei vernünftig und gebe uns das Schwert." Er kam auf mich zu. "Nein!" sprach ich mit fester Stimme und umfasste den Griff fester. Ich konzentrierte mein Chakra und Magie in meinen Händen. Sofort spürte ich eine ungewöhnlich Energie, welche vom Schwert ausging. Ich hatte es wohl soeben aktiviert.
Zwar wusste ich das es unvernünftig war es zu verwenden, so hob ich es doch hoch und rammte es mit voller Wucht in den Boden. Danach drehte ich es instinktiv zwei mal nach links, sofort leuchtete das blaue und Rote Symbol auf. Dieses leuchten breitete sich vom Schwert auf den Boden aus. Alle die nun in meinen näheren Umkreis standen, erstarrten augenblicklich und kippten zu Boden. Ich selbst zog das Schwert aus den Boden und steckte es zurück in die Schwertscheide.
"Seraphina!" kam es sogleich von Mika, welche meine Hände besorgt betrachtete. Erst jetzt bemerkte ich das Blut an meinen Händen und die Runen in diesen. Mein Mund öffnete, als wollte ich was sagen, doch es kam kein Laut heraus. Stattdessen verlor ich Augenblicklich all meine Kraft und ich brach zusammen. "Verdammt. Ich habe dir doch gesagt du sollst nicht..." Matt und schwach blickte ich zu meiner Besten Freundin, welche mich im Arm hielt.
Wir sehr würde ich ihr jetzt sagen, dass sie keine Schuld trift, doch noch immer konnte ich nicht sprechen. "Wie geht es ihr? Wir sollten aufjedenfall sofort zurück." ertönte die Stimme von Asuma neben uns, auch die anderen kamen dazu. "Es geht...." murmelte Mika, während Asuma mich auf den Rücken nahm und sie Aufstand. "Verstehe. Also los"
Kurz darauf waren wir wieder unterwegs und kamen erst am nächsten Morgen in Konoha an. Zu meinen Pech hatte sich mein Zustand noch nicht gebessert, aber auch nicht verschlechtert. Weswegen Mika noch immer sehr besorgt war und bereits meine Tante bescheid gesagt hatte. Diese kam sogleich ins Krankenhaus, kurz nachdem ich dort eingeliefert wurde.
"Kind was hast du nur wieder gemacht" meinte Tante setzte sich zu mir ans Bett. "Denke daran ihre Nichte braucht viel Ruhe, ihr Chakra ist beinahe komplett leer. Was mit den Schnittmalen an ihren Händen auf sich hat. Würde ich gerne mit dir unter vier Augen sprechen. " sprach Tsunade sofort ernst. Meine Tante seufzte aber nickte und verlies so mein Krankenzimmer. Mit müden und matten Blick sah ich den beiden nach. Ich konnte mich kaum bewegen. Keiner meiner Körperteile wollten mir nicht mal ansatzweise gehorchen. Dieses Gefühl sich nicht bewegen oder äußern zu können, aber alles soweit mitzubekommen, war einfach nur schrecklich und unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe (ff naruto)
FanficHallo ihr da draußen, Ich bin Seraphina und wie ihr euch sicher denken könnt bin ich eine waschechte Hexe. Doch ganz anders wie in den meisten Horrorgeschichten sind wir Hexen ganz und gar nicht hässlich sondern sehr anziehend... Ja ich weiß ehe ihr...